Doch, kann man. Die Funktion gibt es und sie ist auch einfach zu finden.
Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community!
Sieht jetzt richtig lustig aus mit den ganzen ausgeblendeten Kommentaren. Übrig sichtbar sind jetzt nur noch ein kleiner Rest des Mimimi-Heulzugs sowie ein paar andere, bislang absolut unbedeutende, Leute und natürlich Senior
Agrippa. Der einzige von euch, der sich überwiegend in gewählten Worten kleiden kann.
Anschließend gehe ich jetzt nur noch auf das ein, was von meiner Ignorationswelle verschont geblieben ist. Wer sich also künftig von mir nicht beachtet fühlt, der kann sich ja nun denken warum. Tut richtig gut, wenn man endlich mit so viel geistiger Grütze aufeinmal abschließen kann!
@Mad Doc:
Wie willst Du das jetzt rechtfertigen?
Nun, deine Screenshots beweisen erstmal gar nichts. Denn Kommentare verschieben ihren Platz gerne mal, wenn drauf geantwortet bzw. dieser ein paar mal geliket wurde. Das kommt bei Youtube sehr oft vor. Aber selbst wenn der Kommentar weg sein sollte, dann kann es genauso gut sein, das der Schreiber ihn selbst entfernt hat. Ohne das du dazu nähere Kenntnisse vom Kommentarschreiber selber hast, bringt dir hier die Anschuldigung gar nichts! Da könnte ich genauso gut hier ein Beitrag schreiben, diesen screenen, anschließend löschen und dann mit den Screens hier behaupten die Mods/Admins hätten ihn gelöscht! Und die könnten wiederum schlecht das Gegenteil beweisen!
Und um das Rad der Möglichkeiten bis zum Anschlag zu drehen: Es könnte ebenfalls sein, das der erwähnte Account genausogut ein Zweitaccount von dir (oder einem anderen der hier anwesenen Schreiberlinge) sein könnte. Mit so einer Aktion könnte man auch derartige Screens herbeizaubern. Soll jetzt nicht heißen das ich dir (oder anderen Leuten) solche Methoden unterstelle. Ich wollte es nur mal ergänzend erwähnen.
Mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, dass sich Zippo nicht auf dieses Niveau hinauf begeben möchte.
Dafür müsstest ihr erstmal Niveau haben auf das ich heraufklettern könnte. Bislang pflegt ihr eher ein Niveau das so tief gesunken ist, das ich schon ein großes Fernglas brauche um es von meinem Standpunkt aus erkennen zu können.
@BEGE89:
Um eine Aussage zu treffen ob etwas sachlich und vorallem faktenbasiert vorgetragen wird/wurde, muss man sich mit dem "Vortrag" als auch dessen Inhalt beschäftigen. Ansonsten könnte ich diese Aussage nicht treffen.
Es gibt aber auch genügend Trittbrettfahrer die solche Phrasen einfach so raushauen, ohne sich jemals vernünftig mit dem Inhalt beschäftigt zu haben. Und dein Kommentierstil wirkte so, als würdest du genau zu dieser Sorte Leute gehören. Wenn dem nicht so ein sollte, dann entschuldige. Aber dann solltest du vielleicht auch was an deinem Kommentierstil ändern, damit solche Missverständnisse nicht mehr auftauchen, nur mal als kleiner Tipp.