Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 78103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2174
  • Dankeschön: 8287 mal
  • Karma: 84
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« am: 19. September 2019, 14:47:39 »
Eigentlich sollte man gar kein neues Thema auf machen für so einen gehirnverdehten Kindergartenprediger. Aber immerhin hat er deutlich zu viel mehr Reichweite, als z.B. sein (Vor)Namensvetter der Volxentleerte. Da kann/muss man doch was tun!

Neverforgetniki Kanal https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA

Mit seinem Video gegen Grönemeier schießt er weit übers Ziel. Der pure Hass.

Grönemeyervideo https://www.youtube.com/watch?v=PwtNTCfUNWM

Ich bin zwar Pädagoge und weiß, dass es verboten ist und auch unpädagogisch, aber Niki würde ich gern in die Fresse haun.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #1 am: 19. September 2019, 14:54:19 »
Da kann ich mal nicht "Danke" sagen. Aber ich sehe schon, daß es zwar verboten und unpädagogisch, aber durchaus erleichternd wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15166
  • Dankeschön: 63794 mal
  • Karma: 873
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 15:20:49 »
Ich bin zwar Pädagoge und weiß, dass es verboten ist und auch unpädagogisch, aber Niki würde ich gern in die Fresse haun.

Ich bin kein Pädagoge, dafür Historiker.
Sagen wir einfach, du stimmst für die temporäre und räumlich begrenzte Wiedereinführung preußischer und englischer Erziehungsmethoden des 19. Jahrhunderts.  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6375
  • Dankeschön: 30669 mal
  • Karma: 685
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #3 am: 19. September 2019, 15:40:30 »
Ich bin zwar Pädagoge und weiß, dass es verboten ist und auch unpädagogisch, aber Niki würde ich gern in die Fresse haun.

Es zu wollen ist OK, es zu tun nicht. Selbst entnervte Eltern möchten manchmal ihre Kinder an die Wand klatschen, machen es aber nicht.
Entnervte Kinder wollen das auch mal bei ihren Eltern machen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #4 am: 19. September 2019, 17:07:12 »
Die männliche Lisa. Die Reichweite ist beängstigend
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #5 am: 19. September 2019, 17:29:18 »
Ich habe das Video trotzdem mal wegen Hassrede gemeldet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2174
  • Dankeschön: 8287 mal
  • Karma: 84
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #6 am: 19. September 2019, 17:47:49 »
Das auf jeden Fall machen.

Wer gern der Kreissparkasse Göppingen aus irgend einem Grund eine Nachricht zukommen lassen will, kann das hier tun: https://www.ksk-gp.de/de/home/kontakt.html?n=true oder [email protected]
Er heißt mit vollem Namen übrigens Niklas Lotz.

Wer bei FB zufällig vorbei kommt: https://www.facebook.com/neverforgetniki/

« Letzte Änderung: 19. September 2019, 18:03:30 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2174
  • Dankeschön: 8287 mal
  • Karma: 84
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #7 am: 23. September 2019, 23:02:54 »
Bei ca. 2:30 "Greta Tumberg kann ja nicht klar denken, die ist doch behindert"

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3941
  • Dankeschön: 19497 mal
  • Karma: 250
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #8 am: 24. September 2019, 00:01:23 »
Fragt sich, wer hier intellektuell behindert ist. Das Mädel jedenfalls nicht, die hat einen brillianten Verstand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6375
  • Dankeschön: 30669 mal
  • Karma: 685
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #9 am: 24. September 2019, 07:45:51 »
Fragt sich, wer hier intellektuell behindert ist. Das Mädel jedenfalls nicht, die hat einen brillianten Verstand.

Unabhängig davon, dass sie vermutlich das formuliert, was richtig ist: Ich würde gerne bezüglich der präsentierten und der tatsächlichen Greta unterscheiden wollen. Über ihren Verstand und ob dieser wirklich so brilliant ist, oder nur das Produkt einer Gemeinschaftsaktion, darüber lässt sich bestimmt rational streiten.
Was Nikki aber -und damit adressiert er sein "Volk"- geschickt macht, dass er über die "Behinderung" (Asperger sehen das nicht unbedingt als Behinderung) ihren vertretenen Standpunkt in Frage stellt. Das ist simpel, aber inhaltlich eher nicht haltbar.

Edit: Ein Teil von Greta entfernt, der Satzteil hin noch frei in der Luft.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 09:15:28 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18112
  • Dankeschön: 59393 mal
  • Karma: 597
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #10 am: 24. September 2019, 08:37:37 »
Unabhängig davon, dass sie vermutlich das formuliert, was richtig ist: Ich würde gerne bezüglich der präsentierten und möglicherweise Greta und der tatsächlichen Greta unterscheiden wollen. Über ihren Verstand und ob dieser wirklich so brilliant ist, oder nur das Produkt einer Gemeinschaftsaktion, darüber lässt sich bestimmt rational streiten.
Was Nikki aber -und damit adressiert er sein "Volk"- geschickt macht, dass er über die "Behinderung" (Asperger sehen das nicht unbedingt als Behinderung) ihren vertretenen Standpunkt in Frage stellt. Das ist simpel, aber inhaltlich eher nicht haltbar.


Nun, ja, Volksschul ähh Grundschullehrer kriegen als so ziemlich einzige Ausbildung eine pädagogische Ausbildung. Im Gegensatz zu den anderen Schularten, in denen Pädagogik eher eine geringere Rolle spielt.

Volknikki scheint da so ziemlch alles vergessen zu haben, was man ihm beigebracht hat und worüber er auch mal eine Prüfung schreiben mußte.

Daß man mit einem Argumentum ad Hominem nicht weiterkommt, hat sich sogar schon bis zum letzten FB- und Twitter-user rumgesprochen.

Was Greta betrifft, so hat sie sich mit ihrer Wutrede bzw. hat der Sache meiner Einschätzung nach keinen guten Dienst erwiesen.

Wenn sie zitiert wird mit "wie konntet Ihr es wagen!" oder "das lassen wir Euch nicht durchgehen!", dann schürt sie damit nur die Aversionen gegen sich und leider auch gegen die Sache. Das können die meisten Menschen nicht trennen.

Diese Wort empfinden wohl viele als arrogant und anmaßend.
Da es offenbar ziemlich viele Menschen in unserem Lande gibt, die nur opponieren um der Opposition willen (weil sie es jetzt ungestraft dürfen im Gegensatz vor '89), hievt man damit die afd in eine viel zu starke Position.
Die leugnet den menschengemachten Anteil am Klimawandel schonmal gleich ganz und dann ist nichts gewonnen. Im Gegenteil.

Beispiel:

Zitat
„Ich bin Ökoaktivist, im Notfall kette ich mich an einen Baum oder trete in den Hungerstreik", sagt Gruber. Und lacht. Er liebt Provokationen, er ist ein Mann, der sich schnell in Rage redet. Binnen Minuten springt er von Merkel zu Hitler zu Luther zu Marx zum Kapitalismus. Manches gerät dabei durcheinander, doch das Gefühl, das Gruber mit vielen Gangeldorfern teilt, ist real: dass sie allein gegen ein ganzes System stehen und niemand sie hört. "Wir Gangeldorfer sind wie die Gallier", sagt Gruber. "Wenn es gegen die da oben geht, halten wir zusammen."

Neun Windräder sind für die Gangeldorfer zu einem Symbol geworden. Einem Symbol dafür, dass man sich gegen "die da oben" zur Wehr setzen muss. Wie 89.
https://www.zeit.de/2019/39/windraeder-energiewende-oekostrom-konflikt-thueringen/komplettansicht

"Das Schneckentempo ist das normale Tempo der Demokratie", sagt Helmut Schmidt und er hat (leider) recht.
Man muß auch die dämlichsten Wähler mitnehmen, denn es entscheiden Mehrheiten. Nicht die bessere Einsicht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7163
  • Dankeschön: 32530 mal
  • Karma: 859
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #11 am: 24. September 2019, 08:49:45 »
Was Nikki aber -und damit adressiert er sein "Volk"- geschickt macht, dass er über die "Behinderung" (Asperger sehen das nicht unbedingt als Behinderung) ihren vertretenen Standpunkt in Frage stellt. Das ist simpel, aber inhaltlich eher nicht haltbar.

Ad hominem Angriffe sind immer dann ein beliebtes Mittel, wenn man sonst nichts in der Hand hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18112
  • Dankeschön: 59393 mal
  • Karma: 597
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #12 am: 24. September 2019, 09:15:56 »
Off-Topic:
Ad hominem Angriffe sind immer dann ein beliebtes Mittel, wenn man sonst nichts in der Hand hat.


Sicher.
Aber sehen wir uns heute die Äußerungen zu ihrer Rede vor der UNO an (Rechtschreibung unverändert):

Zitat
Die ganze Klimapolitik dient nur dazu uns Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn der Mensch am Klima Schuld wäre, wären wir ja auch an das Ende der Eiszeit vor 10000 Jahren Schuld gewesen oder wie?

Zitat
Meiner Meinung nach braucht sie dringend einen guten Psychiater und sollte ganz schnell aus der Öffentlichkeit verschwinden. Sie ist ganz offensichtlich krank und braucht Hilfe. Ihre Eltern sollten sich was schämen. Unfassbar ist das. Ein krankes Mädchen so derart zu instrumentalisieren.

Zitat
Unzufriedener Möchen 16 Jahre alt und krankes Kind .

Zitat
Die Klimaspinner haben gestern in Berlin teilweise die S-Bahn lahm gelegt. Die merken nichts mehr.

Zitat
Asperger Syndrom, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zitat
Diese Drohung sollte man nicht überhören. Greta hat die Kinder und Jugendlichen schon so sehr manipuliert, dass manche auch bei der Durchsetzung von Gretas Zielen nicht vor Gewalt zurückschrecken könnten.

Zitat
Nur Deutschland ist fürs Klima verantwortlich, weil Deutschland damals den 2. WK angefangen hat.

Zitat
Wie garstig sieht "Gretelchen" aus???

Zitat
Ein klassischer Fall für einen Psychiater und anschließende Betreuung in Verbindung mit regelmäßigem arbeiten!

Das war natürlich nur ein winziger Ausschnitt.
Den durch Medien als „hoch emotional“ bezeichneten Auftritt Gretas empfinden viele als
Zitat
Sehr schön inszeniert
Sind alles Wähler.

Man fragt sich ja schon länger, wann die Stimmung kippt, wann die Medien sie niederschreiben. Interessanterweise werden derzeit viele Bilder gebracht, die Greta unschön und mit verzerrtem Gesicht zeigen. Das empfinden die Menschen als unangenehm.

Und bei weiten nicht die Mehrheit hat gelernt, die Sachargumente von Emotionalem zu trennen.

In diese Kerbe haut unser Volksnikki.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6375
  • Dankeschön: 30669 mal
  • Karma: 685
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #13 am: 24. September 2019, 09:27:57 »
Eine Galionsfigur hilft eine Sache präsent zu machen. Dabei wird gerne vergessen, dass es eben keine Einzelkämpfer sind, sondern nur der sichtbare Teil eines Teams. Glauben möchte man halt nur, dass "ein kleines Mädchen" sich erfolgreich gegen das Establishment auflehnt, so wie Pipi Langstrumpf.
Je höher man sich inszeniert, desto fataler wirkt sich ein (angebliches) Fehlverhalten aus, weil eben diese Galionsfigur durch ihre Überhöhung von Externen als makelfrei betrachtet werden will/wird. Auf diese Gelegenheit wartet eben das Establishment und mit der Diskreditierung der Galionsfigur diskreditiert man auch gleich die in meinen Augen notwendige Bewegung.

Wenn das passiert, dann gibt es wieder verschenkte Jahre, weil man dem notwendigen ökologischen Wandel doch wieder "kritisch" gegenüberstehen kann.

Verfluchte irrationale Menschheit (mich eingeschlossen).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8122
  • Dankeschön: 23133 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #14 am: 24. September 2019, 11:43:06 »
Zitat
Sehr schön inszeniert

War allerdings auch mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath