@Reichskasper Adulf Titler:
Sie haben reichlich Probleme, Geschriebenes richtig einzuordnen, zu interpretieren.
Das ist alles was als Gegenantwort kommt? Sehr sehr schwach!
@Mad Doc:
Kommentare bleiben immer in der gleichen Reihenfolge, wenn man sie nach "Neueste zuerst" ordnet.
Dies ist aber nicht immer zwingend so! Hab ich ja auch schon selbst gesehen. Aber letztlich können wir da nur beide mutmaßen, denn eine grundsätzliche Aussage von Youtube gibt es dazu meines Wissens nicht (und falls doch, dann darfst du mich gerne korrigieren und mir entsprechendes verlinken).
Warum sollte der Kommentarschreiber seinen eigenen Kommentar wieder löschen?
Die Gründe können ausgesprochen vielfältig sein. Der banalste wäre das der User vielleicht mit diesem Kommentar nicht mehr zufrieden war? Eine Löschung kann man ja bekanntlich sehr schnell durchführen! Vielleicht hat er ja entsprechenden Kommentar nochmal, in leicht anderer Form, geschrieben und du hast es bislang nur noch nicht gesehen?
In einem Satz schreibst Du, ich habe keine Ahnung vom Kommentarschreiber und im nächsten, dass ich ihn selbst mit einem 2. Account verfasst und anschließend gelöscht habe. Ja was denn nun? Entscheide Dich mal.
In diesem Fall hab nicht ich Probleme mit dem Textverständnis, sondern einzig und allein du! Also les bitte nochmal gaaanz genau! Und vorallen Dingen trenne die beiden genannten Punkte voneinander, denn wenn du richtig liest wirst du bemerken, das der Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat!
Lotz oder ein Beauftragter zensiert alle Kommentare die auch nur den geringsten Anflug von Kritik oder Widerworte besitzen.
Ich habe diese Möglichkeiten, im übrigen, zu keiner Zeit ausgeschlossen. Ich mein das er als Kanalbetreiber seinen eigenen Kanal moderiert, gehört sich nunmal so. Nicht jeder geistige Müll muss gezeigt werden. Wenn er jedoch auch eher harmlose Dinge löscht, dann wäre das schade und täte etwas an seiner Glaubwürdigkeit kratzen. Die Videos macht es dadurch aber nicht schlechter, vorallem nicht das über euch!
Wenn er jemanden beauftragt (und du das explizit NACHWEISEN kannst), dann könntest du ihn dafür bei Youtube melden, da er seine Accountdaten nicht weiterreichen darf! Deine paar Screens sind aber noch längst kein Nachweis dafür, bevor du das denkst!
Aber bei Dir, lieber/liebe Zippo kann man eher auf eine schon krankhafte kognitive Verzerrung schließen, eine fehlerhafte Neigung beim Wahrnehmen, Denken und Urteilen. Du verkehrst alle Argumente ins Gegenteil, nur um dein eigenes Weltbild nicht hinterfragen zu müssen. Oder hast Du nur Mühe, zwischen der Realität und der eigenen, subjektiven Wahrnehmung zu unterscheiden?
Im Übrigen klinke ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread aus, da ich keine Lust habe mich in meiner knapp bemessenen Freizeit auch noch mit sozial auffälligen Menschen wie Zippo zu beschäftigen.
Und wegen solchen massiven Beleidigungen und persönlichen Angriffen wundert ihr euch, warum euch a) keiner von Außerhalb ernst nehmen kann und b) das ihr bei mir auf der Ignoliste landet. Auf eben dieser hab ich dich deswegen jetzt auch verfrachtet! Ich gebe dir aber noch eine letzte Chance sachlich und konstruktiv auf meinen Kommentar einzugehen! Das heißt ich werde mir deinen nächsten Kommentar aufjedenfall noch anschauen und dann erst endgültig entscheiden! Ist er ausreichend gut, nehme ich dich von der Liste wieder runter. Ist er ♥♥♥, dann bleibst du ignoriert und ich gehe nicht mehr auf dich ein! Du hast also die Wahl wie es weitergehen soll! Entscheide weise!