Ich bin irritiert, peinlich berührt und beschämt, dies alles gleichzeitig parallel überlappend. Ich weiss nicht, was soll es bedeuten...
Viele, deren Beiträge ich schätze und ein hohen Mehrwert für mich bedeuten, sind auf der Ignorierliste. Ich hingegen werden gelobt, ohje, ohje... ich mach mich unmöglich... am Ende wird keiner mehr mit mir spielen...
Spaß beseite.
Was soll die ganze Veranstaltung hier eigentlich noch?
@ZippoVom Lotzlöffel sind wir schon meilenweit entfernt. Der Diskussion über die Diskussion wie man diskutiert kann an anderer Stelle geführt werden.
Hier im Sonnenstaatland existiert eine Vorstellung was Hetze bedeutet, diese überschneidet sich mit den allgemeinen und wissenschaftlichen Definitionen. Gemäß solcher Maßstäbe wurden die Äußerung des Lotzlöffels eingeordnet.
Aus diesem Anlass hat der ehrenwerte und geschätzte Mitagent
@Lonovis den hiesigen Thread begonnen.
Im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung über das Buch des Lotzlöffels und seiner geschriebenen Schilderungen bezüglich der Schulzeit. Der ehrenwerte und geschätzte Mitagent
@BlueOcean hat mithilfe öffentlich einsehbaren Quellen erhebliche Unstimmigkeiten aufgezeigt, damit wurde der Lotzlöffel der Lüge überführt.
Weitere Videos, wie auch das über das SSL-Forum selbst, sind gespickt mit Unstimmigkeiten, Halb- und Unwissen sowie xenophoben Vorurteilen.
All dies macht den Lotzlöffel zu einem, zwar kleinen, aber medial mittelgroßen, Gräber am gesellschaftlichen Frieden.
Obwohl er direkt und indirekt gewisse bürgerlich-konservative Vorstellungen hochhalten will, trägt er zur Erudierung des gesellschaftlichen Zusammenhaltes bei.
Des Weiteren lässt sich der Lotzlöffel von anderen, insbesondere Heiko Schrang, einspannen, folgt deren Vorstellungen, unterminiert das Grundvertrauen (bei aller Skepsis) gegenüber den Institutionen unseres Staates und wiegelt damit eine Vielzahl an Zuschauern auf.
Der Lotzlöffel ist in diesem Forum aufgrund dieser Tatsachen zum Verdachtsfall gemacht. Noch sind seine Ansätze nicht im Kernbereich dieses Forums, deswegen wird er eher unregelmässig erwähnt.
Und jetzt möchte ich bitte, dass du Argumente lieferst wieso der Lotzlöffel in seinem öffentlichen Wirken nicht unsachliche, gehässige, verleumderische, verunglimpgende Äußerungen ausspricht, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen Andersdenken, Andersgläubige und fremde Menschen erzeugen, fördern und bestärkt?
Kleiner Hinweis: Es gibt eine Theorie die besagt, dass es möglich ist, Mißstände, Verfehlungen, Fehler, Kritik an Anderesdenkenden, an der Regierung, an Parteien und anderen politischen Akteuren zu äußern. Dies wird meist mit einer zivilisierten Diskussionskultur umschrieben. In der Mehrzahl aller Diskussionen von der Mehrzahl aller daran teilnehmenden Akteuere wird dies gelebt.
P.S.:
@Zippo ein paar deiner Beiträge sind zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens gepostet worden, da ich sehr neugierig bin, wie anderen schon bekannt ist, frage ich auch dich, was du machst, sodass du um diese Uhrzeiten wach bist?