@Lonovis:
Du merkst schon, dass du mich damit bestätigst?
Und du merkst dich offensichtlich selbst nicht mehr! Mit dir zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn, denn du kapierst ja nichtmal einfachste Dinge!Mit dir werde ich zukünftig nicht weiter meine Zeit verschwenden. Betrachte dich damit also künftig von mir als Ignoriert! Wenn auch nur symbolisch, denn praktisch kann man in diesem Forum ja keine Mitglieder ignorieren, weil es dafür einfach keine vorhandene Funktion zu geben scheint.
@theodoravontane:
Pardon, aber in Nikis Buch und seinen Videos geht es doch um die Dinge, die er in seinem Leben bisher erlebt hat und die er für ungerecht hält.
Dazu kann ich nichts sagen, denn ich besitze das Buch nicht. Aber darum ging es letztlich bei meinem Kritikpunkt auch gar nicht.
Ist das Hetze, wenn man darlegt, daß er in dem Punkt, vorsichtig gesagt, ein klein wenig übertreibt?
Nein, aber es ist Hetze, wenn man seine Vergangenheit nur dazu benutzt, ihn zu beschimpfen und zu beleidigen! Es ist auch generell schwach, wenn ihr zum Hier und Jetzt nichts zu sagen habt und stattdessen irgendwelche winzigsten Fehler in seiner Vergangenheit sucht. Kurzum ihr werdet persönlich, weil ihr keine expliziten Argumente zu seinen angesprochenen Themen vorzuweisen habt! Ich mein, wann immer einer Bescheid gegeben hat, das Niki ein neues Video hochlud, dann seid ihr kaum bis gar nicht auf dessen Inhalt eingegangen und wenn ausnahmsweise doch, dann habt ihr vielleicht ein Punkt rausgepickt den man zwar theoretisch diskutieren könnte, doch praktisch habt ihr wieder nur eine persönliche Hetze draus gemacht!
Wer soll es uns verwehren? Wir tun nichts illegales,[...]
Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben! Kurzum: Nur weil der Hund, den ihr gerade mit dem kleinen Stock sticht, aktuell nicht (bzw. nur sehr wenig) reagiert, heißt es nicht, das er nicht auch irgendwann mal zubeißen könnte! Seid euch dessen bitte stets bewusst!
[...]nicht mal etwas moralisch verwerfliches.
Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen sind ja auch voll nicht unmoralisch. Ja, nee is' klaaa!
Denn wer sich freiwillig in die Öffentlichkeit begibt, wer sich derart exponiert, der muss wissen, daß er dann eben auch in der Öffentlichkeit steht und sich andere mit ihm und seinen Thesen beschäftigen.
Wenn ihr euch 'normal' mit ihm beschäftigen würdet, dann würde euch auch keiner kritisieren und dann hätte Niki auch kein Video gegen euch gemacht! Ihr könnt gerne sachlich und konstruktiv versuchen ihn argumentativ auseinander zu nehmen. Daran würde sich keiner stören. Im Gegenteil, ich fände das sogar sehr interessant, wenn es jemanden gäbe, von der Gegenseite, der ihm argumentativ die Stirn bieten kann! Nur leider ist bei euch so eine Person überhaupt nicht vorzufinden, da ihr es lieber vorzieht Hetze zu betreiben!
Meine Fragen hast Du übrigens nicht beantwortet, sondern abgelenkt, indem Du von mir forderst, ich solle nicht ablenken.
Du verstrickst dich gerade in einen Widerspruch: Warum sollte ich auf Fragen eingehen, die nur der Ablenkung dienen sollen? Macht keinen Sinn, außer das ich damit auf deine gestellte verbale Falle reinfallen würde. Ergo gehe ich nur auf das ein was wirklich zum Thema gehört. Erklärt sich doch von selbst!
@mork77:
Wir sollen ja auch gefälligst erst mit Gegenargumenten kommen. Danach kommt er auch mit Argumenten.
Argumente habe ich bereits von Beginn an geliefert und nu seid ihr dran mir Gegenargumente zu bringen! Da ich allerdings merke das du nichtmal diese einfache Aussage verstehst, macht es wohl keinen Sinn mit dir weiterzureden. Bringt ja nix. Ist nur reine Zeitverschwendung!
@lordescobar:
Die Fakten, die meine Sicht der Dinge unterstreichen hab ich doch schon in einem Post von mir weiter oben aufgezählt.
Welche Fakten denn bitte? Die paar Pseudoaussagen die ich dir längst widerlegt habe? Das ist doch bitte nicht dein ernst? Und wenn doch, tja, dann hab ich von nun an erhebliche Zweifel an deinem Geisteszustand!
Und wo sind denn deine Fakten?
Brauche ich in diesem Fall nicht, denn ihr habt euch faktisch bereits selbst widerlegt, siehe den Kommentar von
Mad Doc unter Nikis Video, da muss ich gar nichts eigenes mehr beisteuern.
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Prima wie du meinen Kommentar genau
nicht verstanden hast.
Mal abgesehen davon geht der Spruch so:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. [...]und deshalb löschen wir deine Posts ohne uns damit auseinanderzusetzen. Oh, wait ....
Wozu löschen, wenn es mit Zensur auch funktioniert?
Eine super Selbstbeschreibung deiner Postings. Geht doch
Träum schön weiter Schnuckel! Denn nur in deinen Träumen wird deine verzerrte Ansicht Realität!
Jetzt müssen wir nur noch daran arbeiten, dass du Kritik auch als solche erkennen kannst.
Ja, bitte! Arbeitet dringend an euch! Unterlasst Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art! Nehmt Kurse darin, wie man Kommentare sachlich und konstruktiv schreibt, denn dieses Wissen könnt ihr dringenst gebrauchen! Dann gelingt es euch vielleicht 'Kritik' zu schreiben, die ich auch als solche erkennen kann!
Themen dorthin verschieben wo sie besser hinpassen ist Alltag in den meisten Forum.
Themen aus Zensurgründen zu verschieben ist aber, zum Glück, kein Alltag in den meisten Foren!
Probier doch mal ein bisschen Ironie zuzulassen. Du wirst merken, dass das Leben viel entspannter wird
Pure Beschimpfungen haben mit Ironie nur leider so gar nichts zu tun Schätzelein!
Richtig mit einem Video beschäftigt man sich also, indem man die dort gezeigte Sichtweise uneingeschränkt zulässt und keine Widerworte äussert.
Das hab ich so nirgends behauptet, also leg mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe! Außerdem ist ja deutlich rauszulesen warum
BEGE89 die Videos ablehnt. Bestimmt nicht deswegen, weil er sich so toll mit dem Inhalt dessen beschäftigt hat.
Merkst du eigentlich, was du da äusserst?
Merkst
DU eigentlich, was du da äusserst? Ich fürchte nämlich nicht...
Im Umkehrschluss kann man dir aber dann auch vorwerfen, dass du dich mit dem Inhalt dieses Forum Null beschäftigt hast, weil du doch keine andere Sichtweise als deine zulässt.
Ersteres kann man nicht wirklich vorwerfen und zweiteres ist defintiv mal wieder Müll vom feinsten! Zur ersten Sache etwas genauer: Hab nie behauptet das ich mich mit dem ganzen Forum auseinander gesetzt habe, weil ich es für
dieses Thema auch gar nicht muss! Denn es geht hier ja schließlich nur um Niklas Lotz und die mangelnde Einsicht von euch zwecks der Hetze ihm gegenüber! Alles andere im Forum ist dafür völlig irrelevant!
Deine Aussagen sind so inhaltsleer, dass man sie ganz einfach umdrehen kann.
Immerhin gibst du zu, das du Dinge absichtlich verfälschst und verdrehst, weil dir keine echten Argumente zu der Sache einfallen! Und was das betrifft, wenn du diese Nummer bei deinem nächsten Kommentar auch wieder abzuziehen versuchst, dann erwarte nicht, das ich auf diese geistige Grütze nochmal drauf eingehen werde! Beim nächsten mal werde ich sowas künftig nur noch ignorieren!