Welche Fakten denn bitte? Die paar Pseudoaussagen die ich dir längst widerlegt habe? Das ist doch bitte nicht dein ernst? Und wenn doch, tja, dann hab ich von nun an erhebliche Zweifel an deinem Geisteszustand!
Wirklich? Ich zitiere aus einem klar dir zuortbaren Post und du nennst das Pseudoaussagen, die du "längst widerlegt" hast. Verleugnest du dich grad selber? Hast du dich selber widerlegt? Und du zweifelst an meinen Geisteszustand? Es wird immer lächerlicher
Brauche ich in diesem Fall nicht, denn ihr habt euch faktisch bereits selbst widerlegt, siehe den Kommentar von Mad Doc unter Nikis Video, da muss ich gar nichts eigenes mehr beisteuern.
Ach so, du brauchst also keine Fakten? Ich vergass, dass wir mitterweile in einer post-faktischen Welt leben. Mit anderen Worten, du hast also keine Fakten. Und was hat Mad Doc mit mir zu tun? Wir sind verschiedene Personen.
Prima wie du meinen Kommentar genau nicht verstanden hast.
Verstehst du dich eigendlich selber? Scheinbar nicht, wenn du dir zuordbare Zitate als Pseudoaussagen abtust.
Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben! Kurzum: Nur weil der Hund, den ihr gerade mit dem kleinen Stock sticht, aktuell nicht (bzw. nur sehr wenig) reagiert, heißt es nicht, das er nicht auch irgendwann mal zubeißen könnte! Seid euch dessen bitte stets bewusst!
Und wieso macht er es dann nicht? Könntest ihn doch mal drauf hinweisen? Aber Vorsicht, am Ende könnte noch durch ein Gericht bewiesen werden, dass das was er in seinem Buch schreibt nicht so ganz stimmt. Und kennst du das Sprichwort: "Hunde, die bellen, beissen nicht".
Mal abgesehen davon geht der Spruch so: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Lol, so what? In einem Forum zu posten ist halt was anderes als eine Deutschschularbeit zu schreiben. Aber verratet viel über deinen Charakter, dass du dich an solchen Kleinigkeiten aufhängst
Wozu löschen, wenn es mit Zensur auch funktioniert?
Themen aus Zensurgründen zu verschieben ist aber, zum Glück, kein Alltag in den meisten Foren!
Jetzt würde mich mal wirklich interessieren, als was du Zensur definierst? Nachdem du dich darüber freust, dass Klein-Niki ihm nicht genehme Meinungen einfach kommentarlos löscht, scheint es nicht die normalerweise verwendete Definition zu sein.
Träum schön weiter Schnuckel! Denn nur in deinen Träumen wird deine verzerrte Ansicht Realität!
Ach, ein Schritt vorwärts und zwei zurück. Da müssen wir wohl noch üben.
Ja, bitte! Arbeitet dringend an euch! Unterlasst Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art! Nehmt Kurse darin, wie man Kommentare sachlich und konstruktiv schreibt, denn dieses Wissen könnt ihr dringenst gebrauchen! Dann gelingt es euch vielleicht 'Kritik' zu schreiben, die ich auch als solche erkennen kann!
Da gab es doch so ein Sprichwort? Wie ging das noch gleich mal? Irgendwas mit Splittern und Balken
Pure Beschimpfungen haben mit Ironie nur leider so gar nichts zu tun Schätzelein!
Ich kann dir eine kostengünstige Nachjustierung deines Ironiedetektors anbieten. Ist wirklich nicht teuer.
Merkst DU eigentlich, was du da äusserst? Ich fürchte nämlich nicht...
Ich kann ganz gut zu meinen Aussagen stehen. Da hab ich kein Problem damit.
Immerhin gibst du zu, das du Dinge absichtlich verfälschst und verdrehst, weil dir keine echten Argumente zu der Sache einfallen!
Ach, mir fallen ganz viele Argumente ein. Aber für heute hast du meine tägliche Dosis Realsatire schon übererfüllt. Doch du kannst gerne morgen wieder zum spielen vorbeischauen
Und was das betrifft, wenn du diese Nummer bei deinem nächsten Kommentar auch wieder abzuziehen versuchst, dann erwarte nicht, das ich auf diese geistige Grütze nochmal drauf eingehen werde! Beim nächsten mal werde ich sowas künftig nur noch ignorieren!
Ein Sprichwort habe ich noch: " Getroffene Hunde beißen". Hab sogar extra für dich einen Fehler eingebaut
Edit:
Hab nie behauptet das ich mich mit dem ganzen Forum auseinander gesetzt habe, weil ich es für dieses Thema auch gar nicht muss!
Hättest du besser tun sollen, denn dann wüsstest du, dass so selbstgefällige Hühnerbrüste wie du hier zum Frühstück verspeist werden.