@lobotomized.monkey:
Edit 2: Ich habe gerade beschlossen dich als unwichtig für meinen weiteren Lebensweg zu deklarieren.
Aja, wenn man keine Argumente hat, dann haut man sowas raus und zieht sich feige zurück. Aber gut, dann muss ich mich mit dir ja auch nicht weiter befassen. Lohnt sich einfach nicht.
@Neubuerger:
Kann er ja machen, aber lächerlich macht er sich da nur selber...
Das bezweifle ich mal ganz stark. Er hat euch ja beim ersten mal schon ordentlich Hopps genommen und gezeigt wie lächerlich ihr seid. Der Beweis, wie angegriffen ihr davon seid, ist ja eure vielfältige Hetze die ihr seitdem gegen ihn betreibt!
@BEGE89:
Nachdem ich mir 1-2 Videos von Niki angesehen habe, kann ich kaum erkennen an welchen Stellen er sachlich und faktenbasiert argumentiert.
Joar, daran sieht man prima das du dich mit dem Inhalt der Videos Null beschäftigt hast, weil du scheinbar gar keine andere Sichtweise als deine zulässt. Deswegen ist Niki für dich auch nach 1-2 Video sofort schei*e! Und wenn du die stets gegebene Sachlichkeit nicht erkennst, dann ist bei dir sowieso schon Hopfen und Malz verloren!
@Herr Dr. Maiklokjes:
Meine Güte, da kommen ja nur noch Beleidigungen.
Na dann zeig mir doch mal welche auf, die ich angeblich geäußert haben soll.
@Reichsschlafschaf:
Bist Du hier gehindert worden, Deine "Meinung" zu äußern?
Sanktioniert worden?
Ja, das wurde ich bereits, nämlich bei der ersten Diskussionsrunde, wo dann plötzlich diese einfach mal so hier entfernt wurde, weil sie ja angeblich nicht zum Thema gehören täte. Und das ist quasi eine Sanktion in Form von Zensur! Typische Zensur um meine Meinung hier einschränken zu können! Aber ja, eure Meinungsfreiheit ist hier wirklich grandios, nicht wahr?
@lordescobar:
Das ist eher ein großes Rumgeheule und Rumbeleidigen.
Das kannst du gerne so sehen, auch wenn dem faktisch nicht so ist!
Da ist wohl eher der Wunsch Vater deiner Gedanken.
Hast Recht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Letztlich habt ihr mir ja schon zur Genüge bewiesen, das ihr überhaupt nichts einstecken und stattdessen nur rumheulen könnt!
Wenn du deine Meinung äusserst, dann musst du aber auch damit rechnen, dass sie kritisiert wird.
Beschimpfungen und Beleidigungen sind keine Kritik, sondern einfach nur geistiger Abfall! Wie gesagt mit Kritik komm ich klar und gehe gerne auch drauf ein, aber dann müsstet ihr mir auch erstmal vernünftige Kritik entgegen bringen!
@Agrippa:
Erstens, verbitte ich mir von anderen als Senior angesprochen zu werden. Nur, weil ich mich selbst so bezeichne, ergibt sich für keinen anderen dieses Anrederecht.
Dann nenn dich halt nicht 'alter Mann'! Denn einen alten Mann verbindet nahezu jeder mit dem Begriff 'Senior'. Außerdem ist Senior überhaupt kein schlimmer Begriff, im Gegenteil er ist völlig normal! Zumal er bei mir nur als Anspielung auf deine eigene 'alter Mann' Bezeichnung war, ohne da irgendwas böse daran zu meinen.
Also schreien oder eine erhobene Stimme ist hier nicht notwendig
Ich glaube nicht das du das alleine zu bestimmen hast. Aber gut,
dir gegenüber kann ich es ja zukünftig gerne sein lassen, wenn es dich so stört. Damit hab ich überhaupt kein Problem. Den anderen gegenüber werde ich es aber wie gewohnt verwenden, da ich daran nunmal überhaupt nichts schlimmes sehe.
Indem du auf dein Minuskarma verwiesen hast und es als vielleicht rekordverdächtig betitelt hast, impliziertest du die Möglichkeit solch einer Interpretation.
Nee, eigentlich nicht, denn meine Reaktionen darauf waren ja doch recht eindeutig. Ich respektiere aber dennoch deine Sicht, denn es ist ja nichts dabei das mal anzusprechen.
Entsprechende Urgesteine liefern und liefern und liefern,[...]
Also mir gegenüber haben die noch gar nichts geliefert! Für euch mögen inhaltsleere Kommentare, wie die von
Gutemine vielleicht reichen, aber ich hab dann doch ganz andere, niveauvollere, Ansprüche!
Ironie und Satire scheinen dir nicht bekannt zu sein[...]
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn ich hab lediglich dein Umschreibungsstil aufgegriffen und in meinem Kommentar weitergesponnen um eine insgesamt realistischere Ansicht eures Mod/Admin Teams darzustellen. Schon erstaunlich, das du deinen eigenen Stil nicht wiedererkennst und mir dann fehlende Kenntnisse vorwirfst.
Ansonsten muss ich dir mal ein Kompliment aussprechen, denn bis auf den letzten, leider vollkommen unsachlichen Satz, hast du den bisher vernünftigsten Kommentar von allen hier geschrieben! Wie gesagt, bis auf den letzten Satz, den du dir hättest klemmen können, war dein Kommentar ganz angenehm zu lesen. Dein (überwiegend) sachlicher Schreibstil gefällt mir! Daran könnten sich andere anwesende Leutchen mal eine Scheibe von abschneiden! Und ja, wenn ich ordentliche Kommentare sehe, dann weiß ich diese auch angemessen zu honorieren!
@physik durch wollen:
Danke passt!
Ja, danke für die neuerliche Bestätigung meiner Antwort an dich. Schon lustig, wenn sich jemand wie du selbst in die Pfanne haut.
@theodoravontane:
Sag doch mal bitte, was Niki so revolutionär Neues sagt, daß er von manchen als beinahe eine Art Wunderkind dargestellt wird?
Lenk nicht vom Thema ab! Wenn ihr Dinge an seinem Buch kritisiert, dann ist das vollkommen legitim. Der Kritikpunkt ist stattdessen der, das ihr auch Dinge aus seinem
PRIVATLEBEN rauspopelt, um Niki schlecht zu machen, die euch überhaupt nichts angehen und die ihr im nachhinein doch gar nicht beurteilen könnt! Wer gibt euch also das Recht genau sowas zu machen? Und dann wollt ihr mir erzählen, dass das nicht Hetze ist. Lächerlich!
@Lonovis:
Es ist außer Behauptungen und selbstbestätigten Sprüchen von dir (bisher) nichts gekommen.
Du sollst ja auch die Augen aufmachen und die krasse Hassverblendungsbrille absetzen um richtig sehen zu können! Nicht gelesen?
Auf die restlichen 37 Worte deines Kommentar einzugehen würde bedeuten mich auf deinem Nivau zu bewegen. Mach ich nicht, Rücken und so, das Alter.
So kann man Argumentationslosigkeit auch ganz nett umschreiben.
@BlueOcean:
Ach... die heilig hetzende Einfalt @Zippo erklärt mal wieder das Internet[...]
Allein mit diesem Einstieg hast du direkt bewiesen das dein ganzer restlicher Kommentar überhaupt nichts Wert ist. Gratuliere, so viel Dumhheit, direkt am Anfang, hat vor dir auch noch keiner hinbekommen!