@lordescobar:
Ja, da muss ich dir rechtgeben, das sind ja vollkommen sachliche und konstruktive Aussagen. \sarcasm off
Das sind halt auch alles sachlich aufgezählte Fakten über euch und eurem Verhalten, als Kritik dargestellt und damit meine eigene freie Meinung! Das nützt dir auch dein Pseudosarkasmus nichts. Und genau diese Fakten bestätigt ihr noch heute! Manche Aussagen sind sicherlich etwas schärfer geführt, aber wie gesagt, es ist lediglich ein Spiegel den ich euch vorhalte! Man sollte ja eigentlich meinen, so wie ihr immer kommentiert, das ihr 'nen dicken Pelz habt, aber stattdessen wird bei der erstbesten Gelegenheit massiv rumgeheult!
@mork77:
Deine Meinung ist mir egal. Eine Meinung darf jeder haben. Der Ton macht die Musik. Und du beleidigst jeden in diesem Forum, und das in allen deinen Kommentaren.
Bei euch darf eben NICHT jeder eine Meinung haben! Dieses Recht genießen bei euch nur Leute, die nach eurer Meinungspfeife tanzen! Ja, der Ton macht die Musik. Meine Töne klingen, im Gegensatz zu den Euren, wirklich sehr harmonisch und melodisch, während bei euch nur gräßlich-stumpfe Katzenmusik rauskommt! Ich beleidige hier nebenbei niemanden, aber ein bisschen sticheln tue ich schonmal etwas, das streite ich nicht ab. Allerdings reicht das auch schon das sich eure Hetzertruppe dadurch extrem angegriffen fühlt! Außerdem habt ihr das beleidigen wesentlich besser drauf als ich. Sowas gehört doch bei euch ja auch zum Standardrepertoire!
Deine Aussage lässt nur darauf schliessen, dass du keinerlei Ahnung hast, was die Adjektive sachlich und konstruktiv bedeuten.
Dieser Kommentar macht, als Antwort zu meiner Aussage über dich, überhaupt keinen Sinn. Aber war klar das du, anstatt mit Argumenten zu kontern, lieber zu persönlichen Angriffen greifst. Ist ja auch so viel leichter, nicht wahr?
@physik durch wollen:
Mir mangelt es nicht an Phantasie.
Anscheinend ja doch. Sonst würdest du jetzt nich so pseudowissenschaftlich daherkommen.
Bisher hat sich deine (von dir behauptete) intellektuelle Dominanz hier sich nicht manifestiert. Das lässt das Fazit zu, dass es sich um semantischen Neologismus deinerseits handeln muss. Dieser, in der Kombination mit deiner (behaupteten) intellektuellen Dominanz uns allen im Forum gegenüber (wahrscheinlich Gigantomanie), läss nur eine empirische diagnostische Induktion zu: F-Spektrum.
Pseudointellektuell ein paar Fachwörter in den Raum zu schmeißen, von denen du vermutlich selbst nichtmal genügend Ahnung zu haben scheinst, macht die Diskussion auch nicht besser. Ist aber auch eine bekannte Methode von Leuten, die keine Argumente besitzen, in dem sie mit diversen Fachbegriffen so tun als hätten sie welche. Aber bei mir zieht diese Zirkusnummer nicht, auch wenn sie, zugebenermaßen mal ein bisschen abwechslungsreich war in eurem Einheitsbrei der Scheißigkeit.
@Agrippa:
Jetzt mal Butter bei den Fischen: Niklas Lotz, bist du das?
Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde.
bitte definiere mir alten Mann [...]was Du unter Hetze verstehst.
Dann schau dir mal an, werter Senior, was hier allein alles gegen Niklas Lotz abgelassen wird! Wie sehr man in seinen Persönlichkeiten rumwühlt um darin Fitzelchen zu finden mit denen man ihn irgendwie schlecht reden kann! Sowas ist in meinen Augen Hetze in Reinform! Und wenn dir das nicht reicht, dann schau dir die Reaktionen zu sachlichen Kommentaren, wie denen von
MiaMorningstar an! Da wird nicht auf ihre Argumente eingegangen, sondern sie wird einfach nur stumpf beschimpft und so schlecht wie möglich dargestellt, weil man ihr, wegen einer anderen Sichtweise, direkt jede Glaubwürdigkeit abspricht! Auch eine typische Symptomatik der Hetze!
(Hervorhebung durch Unterstreichung und Fettdruck anstatt Großschreibung, welches in der digitalen Welt allgemein "schreien" bedeutet, Wieder etwas gelernt, gelle!?!)
Schonmal auf die Idee gekommen, das ich damit Einzelwörter so stark betonen möchte, das es schreien schon recht Nahe kommt, aber doch nicht ganz ist? Wenn ich einen Satz (oder zumindest großen Teil davon) in Großbuchstaben schreiben würde, dann täte ich deiner Definition zustimmen, aber da ich mich für sowas auf äußerst wenige Einzelwörter beschränke, passt deine Defintion hierfür nicht mehr wirklich. Mal abgesehen davon sind Bedeutungen im Internet immer schnell im Wandel. Aber da mache ich dir alten Herren keinen Vorwurf daraus.
Nur, weil du hier nicht zwölf positive Karmapunkte und 50 Dankesbekundungen für die Anmeldung bekommen hast, sind wir nicht die pöhsen, pöhsen Buben und Mädels.
Das hab ich auch nirgends behauptet das dem so wäre. In diesem Fall hast du meine Kommentare, im Bezug zum Karma, falsch gedeutet. Denn ich feier das Negative ja ab, anstatt mich darüber zu ärgern. Verstehst du?
Und noch ein Hinweis zum besseren Verständnis: Wenn du hier ignoriert wirst - insbesondere von Urgesteinen wie der ewigjungen @Gutemine -, dann bist du wirklich ein unbedeutendes Lüftchen, dass langweilt.
Interessiert mich ja auch so sehr, das ich von Leuten, die mir völlig Wurst sind, weil sie keine Argumente liefern können, ignoriert werde. Da können diese 'Gesteine' noch so uralt sein, wer nix kann, der kann nix! So einfach ist das!
Die Herrschaften, durchaus im königlichen Sinne, welche uns von der geliebte Sonnenstaatsführung gesandt wurden, sitzen in ihren Sofa, ein Knecht bringt ihnen Lerchenzungen und Otternasen sowie Pina Colada und, wenn es ihnen beliebt, so werden sie ihre allmächtigen Fernbedienungen einsetzen und jene - dich bspw. - in die Repto-Ställe zum kehren verdonnern.
Leider sind entsprechende Persönchen nichtmal annähernd so edel, wie du sie beschreibst. Zumindest diejenigen, die hier Zensur und Willkür betreiben! Solche 'königliche Gestalten' wurden schon öfter, wie die Geschichte bewies, mit Pauken und Trompeten vom Hofe gejagt! Gut, hier wird das nicht passieren, da diese 'Hofgesellschaft' offensichtlich nur aus gegenseitigen Stiefelleckern besteht. Wie du ja selbst durch deine Äußerungen einmal mehr bewiesen hast!
@Lonovis: Es ist genug da. Du musst nur deine Augen aufmachen und vorher deine Brille der krassen Hassverblendung absetzen. Dann siehst du auch was. Falls dir das nicht gelingt, dann ist das dein Problem, aber heul mir nicht die Ohren voll mit deinem Gejammer!
@Anti Reisdepp: Ui, die völlig legitime normale Antwort von Niklas Lotz, auf einen offensichtlich hassgeprägten Kommentar einer Frau, ist ja auch sooo schlimm!
Immer wieder toll, was ihr so für Comedyzoten auspackt!