@physik durch wollen und
@Rabenaas: Nicht mein Problem, wenn es euch an Fantasie mangelt. Oje, bei euch mangelts bei vielen Dingen echt an allen Ecken und Enden!
@Neubuerger:
Das zeigt sich schon daran, das du hier immer noch kommentieren kannst, während wir bei Nikki bereits nach dem ersten abweichenden Kommentar gesperrt/shadowbanned sind. Merkst du den Unterschied?
Ersteres hat nicht viel zu heißen, das erklärte ich bereits. Und zweiteres erklärte ich auch schon, denn bei solchen Kommentaren wie die von
Mad Doc als Beispiel aufgezeigt, muss man sich über derartige Vorgehensweisen bei Niki auch nicht wundern. Wie gesagt, ich täte da genauso handeln, wenn man mir nur reinen Müll vorsetzt und auf das eigentliche Diskutieren keinen Wert legt!
Rekord? Nee, da bist du noch sehr weit von entfernt.
Echt? Na dann erzähl mal was euer derzeitiger Minuskarmarekord ist und wieviel ich noch bräuchte um diesen einholen zu können.
@mork77:
Spätestens damit sollte klar sein, dass wir uns von Zippo trennen müssen.
Aah da kommen wieder die ersten Schreie nach den Mods/Admins, weil euch meine Meinung nicht passt. Supi! Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit? Ach, ich vergaß, die ist ja bei euch nicht existent!
Sicher kann man argumentieren, als sei man gerade erst der Gosse entstiegen, und es soll Kreise geben, wo das auch als vollkommen normal angesehen wird.
Auf mich trifft das nicht zu, aber euer Forum, insbesondere dieses Thema hier ist so ein 'Dunstkreis'! Denn GENAU SO 'diskutiert' ihr hier auch! Als kämt ihr aus der hinterletzten Ecke! Ich mein, hier kommen aktuell schon wieder mehr Ratten aus ihren Löchern gekrochen, wie man es sonst nur selten sieht! Wenn ich nicht entsprechende 'Schutzanzüge' anhätte, dann würde ich es hier auch nicht lange aushalten können, so wie ihr hier alles verpestet und rumgiftet!
Hier sicher nicht. Derartige Leute brauchen wir hier meines Erachtens nicht.
Ja, stimmt, Leute die eine andere Meinung haben und/oder politische Ansicht vertreten, sind bei euch generell nicht gern gesehen! Danke für eine weitere Bestätigung meiner Worte dazu!
Warum erwähnst du es dann?
Och, weil es mir Spaß macht, euch den Spiegel eurer eigenen Dummheit vorzuhalten! Da kann ich das mit dem schön vielen Minuskarma doch nicht unerwähnt lassen! Ich mein, das ist immerhin ein weiterer Punkt an dem ich wundervoll sehen kann, wie toll ihr mit Leuten umgeht, die Dinge anders sehen als ihr!
Ich sehe kein "Argumentationsschloss" ( also Gedankengebäude). Ich sehe einen Troll, mehr nicht.
WOW, echt megakrasses Gegenargument auf einen langen, absolut ausführlichen, sachlichen und konstruktiven Kommentar! Appläusle Appläusle!
Aber was anderes hätte mich bei eurer 'Diskussionskunst' auch wirklich gewundert! Letztlich beweist mein erster Kommentar auch weiterhin das ich noch immer Recht habe mit all den Ausführungen darin. Denn es hat sich ja noch immer nichts an eurem 'Diskussionsniveau' geändert.
Vielleicht solltest du mal etwas vorbringen, über das sich das Diskutieren lohnt. Das ist bisher nicht passiert.
Vielleicht solltet ihr erstmal vernünftige Gegenargumente bringen, damit ich euch was anständiges zurückgeben kann! Von nix, kommt auch nix!
@lordescobar:
Großschreibung macht es nicht wahrer sondern zeigt einfach nur dein verzweifeltes Beharren auf etwas, was einfach so nicht ist.
Die Großschreibung dient lediglich der Betonung des Wortes. Muss man dir sowas ernsthaft erklären oder willst du es absichtlich nicht erkennen, weil du sonst deine Sülze nicht durchbekommst? Wie gesagt, es gibt keine stichhaltigen Belege von euch und der sogenannte 'Beleg' von
Mad Doc ist einfach nur ein superwitz!
[...]aber so viele Beleidigungen und Zuschreibungen hineinpacken, dass nie eine ernsthafte Diskussion zustande kommen kann.
Ich sehe weder das Eine, noch das Andere gegeben. Viel mehr versuchst du weiterhin deine krude Theorie auf Krampf aufrecht zu erhalten, weil dir sonst nichts einfällt, wie du sinnvoll mit mir diskutieren könntest, weil du schlichtweg keine vernünftigen Argumente hast.
Daher mein guter Rat: Lass es einfach bleiben, damit erreichst du bei mir gar nichts, außer das du dich mit sowas weiter in den Sumpf der Lächerlichkeit reinreitest!