Ich meine, dass der Organatlas bzw. Biologika auch mit einem Stand auf der KRD-Messe vertreten war.
Hier ist übrigens noch ein Bericht der Messe von einem esoterisch angehauchten Typen:
https://matthias.de.com/krd-messe-15-16-september-2018/Peter erzählt etwas über die früheren Beschlagnahmungen bei Razzien. Sie durften bezüglich Geld alles mitnehmen, außer die Bundesbankmünzen, da diese gesetzliches Zahlungsmittel sind und keine Kunstgegenstände, wie die gedruckten Euro-Scheine.
Was ist das schon wieder für ein Schwachsinn?
Außerdem stellt er [Fitzek] die neudeutsche Heilfürsorge vor, welche monatlich je 100 Mitglieder 10.000 Euro an Überschüssen produzieren wird, welche in gemeinnützige Projekte fließen und das Gemeinwohl fördern.
Bei Stahlbetonbauten ginge es in Geschäftsbetrieben auch im wirtschaftliche Interessen. Die Bauten würden 20 Jahre lang abgeschrieben und danach abgerissen und erneut gebaut, um steuerliche Vorteile daraus zu ziehen.
Äh ja natürlich, sieht man ja ständig an jeder Straßenecke
Ein Detail möchte ich noch erwähnen, weil ich die TimeToDo Sendungen interessant finde. Der Betreiber Norbert Brakenwagen kennt Investoren in der Schweiz, welche mehrere Millionen Franken für Projekte im Königreich Deutschland bereitstellen möchten.
haha, falls da was dran ist, ist das Geld schon so gut wie weg.
Erkenntnisreich war der Vortrag von Michael Bergstein, welcher das Wetter durch selbst konstruierte technische Hilfsmittel beeinflussen kann.
Chembuster in KRD, die lassen auch nichts aus.
In Leipzig wird man voraussichtlich zu 100% eine Gruppe zusammenstellen, welche sich lokal organisiert.
Uwe Tärre lässt grüßen.
Zum Ende hin hielt Peter eine Rede. Mir gefällt seine lockere Art im Bezug auf Schweizer Millionäre, welche ihr Geld in seinen Projekten anlegen wollen.
Sollte es doch noch mal spannend werden mit dem KRD? Der reich Onkel aus
Amerika der Schweiz schickt Geld.