Ehem, entweder macht die "Flotte" eine "Seefahrt nach Mallorca", oder Nordmann kutschiert sie in einem schnittigen Cabrio gen Süden. Nix ICE, nix kein WLAN, und auf Toilette müssen sie eh nich.
Ich habe mir nochmals die KRD-Verlautbarung vom 24. 1. angesehen. Da behaupten die Rest- und Rumpf-KRDler:
Der Anhörungstermin fand dann endlich am 17. Januar 2019 statt. Wie die Richterin entscheidet, wird sie im Laufe dieser Woche bekanntgeben.
So richtig klar, wie im KRD die Woche gerechnet wird, ist mir nicht, aber falls es um die üblichen Kalenderwochen gehen sollte, hätte eine Entscheidung ja bis 25. 1. bekannt gegeben werden müssen. Da ich annehme, dass eine für Fatzke günstige Entscheidung zu entsprechendem Triumphgeschrei geführt hätte, dürfte man wohl vermuten, dass, immer vorausgesetzt, die zitierte Behauptung treffe zu, eine Entscheidung inzwischen gefällt und Fatze eröffnet worden ist, diese nur nicht vom KRD in die Welt hinaus geschrien wurde, weil sie nicht besonders günstig für Peterleang ausfiel.