Autor Thema: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport  (Gelesen 11880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 1840 mal
  • Karma: 231
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #15 am: 1. Februar 2019, 21:01:14 »
Hatten wir den nicht schon früher mal irgendwo? Ich erinnere mich dunkel an das Tuningthema.
Ja: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4758.0
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #16 am: 19. März 2019, 07:17:10 »
Hartmann schreibt eine Unterlassungserklärung an den Verfassungsgerichtshof Stuttgart und verlangst 108.609,74 Euro für die Verwendung seines Namens. Ich sehe den nächsten Gerichtstermin schon kommen :D

Edith sagt: Bild sollte man schon anhängen.

 
« Letzte Änderung: 19. März 2019, 08:00:03 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, x

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15369
  • Dankeschön: 64528 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #17 am: 19. März 2019, 07:56:35 »
Da unsere Kundschaft ja immer behauptet das der Staat das Recht an den Namen hat, ist das Ding doch für die Tonne  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #18 am: 19. März 2019, 08:04:59 »
...wenn ich nicht recht sicher wäre, dass er das ernst meint würde ich es für einen Witz halten! :facepalm:

"Lieferdatum 21.02. auf Lager" - ernsthaft jetzt? und die Vorlage scheint nach für "Mark" angelegt zu sein, denn bei der Umsatzsteuer hat er vergessen das in € zu ändern...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11225 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #19 am: 19. März 2019, 08:51:35 »
Dumm nur, dass der Name "August von Hartmann" gar nicht rechtlich geschützt ist. Zumindest gibt eine Recherche beim DPMA zwar die Anmeldung für "hartmann motorsport" als Wort-Bild-Marke zurück (https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020080081589/DE), aber keinen Treffer für "August von Hartmann" (auch nicht "August Hartmann").
Aber vermutlich ist sowas nicht justitiabel.

Warten wir doch mal auf's Mimimi, das wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn das Schreiben schon einen Monat alt ist. Es sei denn, die Württemberger sind so langsam...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #20 am: 19. März 2019, 10:31:22 »
Warten wir doch mal auf's Mimimi, das wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn das Schreiben schon einen Monat alt ist. Es sei denn, die Württemberger sind so langsam...

Ich bin mir sicher, das wir von diesem Kunden noch einiges hören werden. Inkl. polizeilicher Zwangsmassnahmen etc. Sieht nach vollem Programm aus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #21 am: 19. März 2019, 10:51:39 »
Auch auf seiner Firmenhomepage kann er das Reichsbürger sein nicht gut sein lassen [X]. Unter Anderem in seinem Impressum finden sich die üblichen reichsbürgerlichen Floskeln:
Zitat
Gesetzliche Anbieterkennung:
August von : H a r t m a n n

Zitat
Inh. der Marke Hartmann Motorsport (mittelbar)
Walckerstraße 3
Gemeinde Cannstatt
Stadtbezirk Stuttgart
Neckarkreis
Bundesstaat Württemberg
German Empire

Zitat
Umsatzsteueridentnummer: (DXDE: ……….)*
(…)
*(wird nach einem Friedensvertrag erteilt).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Chemtrail-Fan

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #22 am: 19. März 2019, 11:03:44 »
das ist aber wohl nur seine Wohnadresse. Geschäftlich läuft da wohl schon eine Weile nix mehr beim Herrn Hartmann. Jedenfalls finden sich im Netz mehrere Adressen, wo angeblich Shop oder Werkstatt zu finden sein sollen. Die Schrauberszene berichtet aber, dass es wohl ne Pleite gab, bzw. der :Junior nach dem Tode des Vaters nicht mit der entsprechenden Kompetenz die Geschäfte fortführen konnte. Vielleicht erklärt das ja die Hinwendung zu kruden Thesen und zum Reichsbürgerwahn. Wäre ja nicht der erste Fall mit solcher Geschichte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11225 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #23 am: 19. März 2019, 11:29:07 »
Schön auch dieser Satz auf der Startseite:

Zitat
August von H a r t m a n n,  welcher aufgrund des Besatzungsrechtes unter dem fremden Sachnamen Klaus Oliver Hartmann auftrat,  ist der Sohn und direkter Nachfolger vom Firmengründer Jörg Hartmann der einst 1964 die Firma gründete.

Aber dafür immerhin in den AGB:
Zitat
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland;

Ansonsten hat er wohl in diesem Zusammenhang den Karren vor die Wand gefahren, zumindest ist das der letzte Eintrag in der Firmengeschichte:
Zitat
für 2014 waren neue Einsätze geplant, mußten aber auf Eis gelegt werden, weil Renate Hartmann unerwartet verstarb und die angemietete Betriebsfläche ebenso unerwartet gekündigt wurde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #24 am: 19. März 2019, 11:39:41 »
Na ja, dass es die Firma schon lange nicht mehr gibt (Gewerbeuntersagung) und er schon seit Jahren pleite ist bzw. vom Wohnzimmer aus versucht "tätig zu sein" und die Abmeldung nicht nur des Fahrzeugs kurz bevor steht, hatten wir schon im Eingangsthread bzw. auf der ersten Seite "herausgefunden". Er ist ja so nett und veröffentlicht alles.  ;D

Man fragt sich nur, warum die Wohnungsbaugesellschaft in deren Haus er wohl wohnt, dies so lange mitmacht.  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11225 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #25 am: 19. März 2019, 11:44:43 »
Na ja, dass es die Firma schon lange nicht mehr gibt (Gewerbeuntersagung) und er schon seit Jahren pleite ist bzw. vom Wohnzimmer aus versucht "tätig zu sein" und die Abmeldung nicht nur des Fahrzeugs kurz bevor steht, hatten wir schon im Eingangsthread bzw. auf der ersten Seite "herausgefunden". Er ist ja so nett und veröffentlicht alles.  ;D

Ooops. Hab die erste Seite übersehen...  :-[
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #26 am: 19. März 2019, 12:48:48 »
...trotzdem könnten ein paar negative Ratings auf Google und Co ggf. nützlich sein um ihn etwas in Richtung SSL zu triggern! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #27 am: 21. März 2019, 18:44:14 »
Warten wir doch mal auf's Mimimi, das wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn das Schreiben schon einen Monat alt ist. Es sei denn, die Württemberger sind so langsam...

Ich bin mir sicher, das wir von diesem Kunden noch einiges hören werden. Inkl. polizeilicher Zwangsmassnahmen etc. Sieht nach vollem Programm aus.
Ich schaue mir die Zip's an und dann wird das einer der nächsten Artikel im Wiki. Seine Reichweite ist wohl eher noch begrenzt, aber bizarre Aktivitäten - die es wert sind dokumentiert zu werden - sind genug vorhanden.
Aktuell aktiv ist er auch. Prognose wäre günstig für weitere Aktionen, also warum nicht. Der Mann hat Potenzial.
 
Und was genau ist der Reisausweis des Mutterkuchens (Zip 1, PDF-Dokument" Deutsches Reich-Staatshoheit") Oder will ich das besser nichts wissen?
Jetzt gibt es auch noch ein "Reichsland Freistaat Baden". Freemen Baden und Republik Baden haben wir schon. Ich komme nicht mehr ganz hinterher.

@Neubuerger: Respekt für die Arbeit
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, Neubuerger

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #28 am: 23. März 2019, 20:05:22 »
Alter Schwede:
Zitat
ICH BIN, August von Hartman®, der autorisierte Repräsentant des souverän lebenden Mannes, welcher als Knabe am 12.10.1966 niedergekommen ist.
Archiviert im Geburtenbuch Nr. 3954//1966 ist ICH BIN Autor dies Affidavits der Wahrheit und beeidet wie folgt mit dem unbeschränkten Wert und wie in 4. Moses 30:2-3, 3. Mose 5:4, Hebräer 6:13-20, 1.Petrus1:25, Matthäus 5:33 dargelegt.

Unter Sittlichkeit  (der Mensch ist das geistig-sittliches Wesen) verstehen wir die Sittengesetze des heiligen Thomas von Aquin und nicht die Sharia und/oder das Besatzungsrecht und/oder die Duldung derer und anderer Vatikanischen Institutionen welche das Naturrecht in Abrede stellen [sic]
:seeingstars: :banghead:
Ist ja klar, die Sharia darf bei den Preußisch-Indigenaten Aushilfsgermanen nicht fehlen. Ein echtes Schätzchen und Quelle steter Erheiterung, der Herr Hartmann.  Wird lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Fitzelchen der 1.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10309
  • Dankeschön: 37606 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #29 am: 23. März 2019, 20:11:49 »
Er ist niedergekommen?!  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus