Der nächste Teil. Oliver telefoniert mit einem Gericht, er hat nämlich im Januar Klage wegen "Völkermord" eingereicht und er ist noch ohne Nachricht. Natürlich wird seine Klage nicht bearbeitet, er wird darüber jetzt aber auch schriftlich informiert. Er teilt der Dame dann mit, dass er jetzt wegen Untätigkeit gegen die Richter vorgehen wird.
In der Klage hat er nämlich auch die Sache mit dem Mutterkuchen drin und vorher hatte er auch schon mit der Militärpolizei telefoniert.
Geduldig erklärt sie ihm dann, dass der Dienstgerichtshof für seinen Blödsinn nicht zuständig ist und überhaupt....er schwallert sie weiter voll.
Danach telefoniert er (c. 4.45) mit der Post und will den Unterschied zwischen "ausgeliefert" und "zugestellt" erklärt bekommen. Dem armen Mann erklärt er dann die Bedeutung der Postleitzahlen und warum eine Zustellung-/Auslieferung in den 5-stelligen Zahlenbereich illegal ist. Der Mitarbeiter kann einem fast leid tun, Oliver schwallert ihn mit seinem Irrsinn voll.
Unfassbar, dass der Mitarbeiter über 20 Minuten durchhält. Gegen Ende erklärt August Oliver ihm dann auch seinen "Ordensnamen" den er vom Papst persönlich bekommen hat.
Dann telefoniert er noch mit dem OLG und will die Pressestelle sprechen. Er ruft im Auftrag des "Heimatbundes" an, für den schreibt er ...
Allerdings bleibt er in der Warteschleife hängen.