Autor Thema: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport  (Gelesen 11796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #45 am: 20. Januar 2020, 15:17:06 »
eigentlich moderne Kunst. Keiner weiss, was es soll, keiner versteht es,

Wirklich keiner? Es soll aber noch andere als diejenigen geben, die über "entartete Kunst" dozierten und ihr proklamiertes "gesundes Volksempfinden" mit hüpfender, vor Glückseeligkeit sprühender Umtänzelung von Feuern auslebten, in denen die Bilder moderner Künstler und Bücher verbrannten.

@Samuel Mumm
Mindestens Siegelbruch und Völkermord. Ist der Kinderpoststempel undeutscher Herkunft, kommt erschwerend Beleidigung der Deutschen Stämme hinzu.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 15:25:09 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #46 am: 28. Januar 2020, 12:58:13 »
Oliver hat mal wieder ein neues "IRS-Formular" gefunden und ausgefüllt. In der Diskussion ist dann auch Anett M. Wien (Wiensworld) mit dabei. Putzig...

Seinen gesamten Ir*rsinn hat er jetzt auch bei Dropbox hochgeladen. Ich stelle hier mal die letzte, 32-seitige pdf des puren Wahnsinns mit ein. Wirklich lesens- besser überfliegenswert. Er schildert darin nämlich letztendlich seine gesamten Erfolge. Bleibt abzuwarten, wann er aus seiner Wohnung raus muss.

https://www.dropbox.com/sh/jkst3cncs668yon/AAAPkDez0W5WZPjSuhGxMdyma?dl=0&fbclid=IwAR2Y_vMzaPmFvOiKWFqqZ7VAfUzT6SyX3PcpRTZYsh14obJOw7IoDi7jZ0M

Seine "Klage zum Versailler Vertrag" ist auch faszinierend.
https://www.dropbox.com/sh/jkst3cncs668yon/AAAPkDez0W5WZPjSuhGxMdyma?dl=0&fbclid=IwAR2Y_vMzaPmFvOiKWFqqZ7VAfUzT6SyX3PcpRTZYsh14obJOw7IoDi7jZ0M&preview=2020+01+10+ISTGH+1.jpg


Die Dropbox muss man sich wirklich (aber nur in ganz kleinen Dosen) geben.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #47 am: 28. Januar 2020, 16:03:40 »
Schade, dass sein Vater nicht mehr lebt. Sonst könnte er mal dessen alte Autowerkstatt aufsuchen. Bei ihm wären dringend diverse Undichtigkeiten zu beseitigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #48 am: 28. Januar 2020, 19:48:19 »
Die Dropbox muss man sich wirklich (aber nur in ganz kleinen Dosen) geben.  :o

Mir fällt auf, er schreibt immer "German Empire". Auch schon vor seinen waghalsigen Ausflügen in Englische.
"Deutsches Reich" traut er sich wohl nicht. Wenn das der Führ… ach, auch nicht so wichtig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #49 am: 6. Februar 2020, 19:32:01 »
Hartmann hätte heute wohl einen Termin am AG Heilbronn gehabt. Den ersten konnte er wegen einer "Erkrankung" wohl verschieben. Heute ist er aber auch nicht hingegangen, sondern hat einen äußerst sinnigen Brief geschrieben.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #50 am: 17. Juni 2020, 12:11:13 »
Da ist der Clown August wohl einer wirklich veritablen Fälschung aufgessesen. Der (und viele andere, das wurde zwischenzeitlich xxmal, nicht nur von ihm verteilt und geteilt) glaubt wirklich die Summen könnten echt sein.  ;D ;D Hoffentlich gerät niemals eine echte Abrechnung mit den realistischen Summen in seine Hände.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #51 am: 17. Juni 2020, 12:20:22 »
Süß, das sind ja geradezu Trinkgelder
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #52 am: 17. Juni 2020, 14:21:07 »
 ;D ;D ;D

Wenn die unsere echten Abrechnungen sehen würden..... >:D
Die Kommentare würden mich dann interessieren.    >:D
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 14:22:46 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #53 am: 17. Juni 2020, 14:27:47 »
Hoffentlich gerät niemals eine echte Abrechnung mit den realistischen Summen in seine Hände. 

Oder er sieht mal nach, ob es in Bautzen überhaupt eine Roterbaumallee gibt. Au weia ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #54 am: 17. Juni 2020, 14:47:38 »
Wenn die unsere echten Abrechnungen sehen würden..... >:D
Die Kommentare würden mich dann interessieren.    >:D
Dann hyperventilieren sie, bis sie auch im Gesicht blau sind, stampfen mit dem Füßchen auf und zerreißen sich in der Mitte. Und die schöne Königstochter spinnt unterdessen weiter fröhlich Stroh zu Fakenews.

Hmm, ich glaube, jetzt habe ich irgendwas durcheinander gebracht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #55 am: 17. Juni 2020, 15:04:43 »

Oder er sieht mal nach, ob es in Bautzen überhaupt eine Roterbaumallee gibt. Au weia ...

Na ja, es soll auch Leute geben die täglich das Gleis 9 3/4 suchen oder unser Hauptquartier besuchen wollen.  ;D Von Bielefeld-Besuchern mal gar nicht zu reden.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1401
  • Dankeschön: 3267 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #56 am: 18. Juni 2020, 07:07:36 »
Da haben die wohl bei der Abrechnung das Komma zu weit nach links rutschen lassen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #57 am: 30. Juni 2020, 08:49:31 »
Der Honigmann und seine Fake-Schreiben wirkt nach. Am "schönsten" ist aber die "Erklärung" des dummen August als letzter Kommentar.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 929 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #58 am: 30. Juni 2020, 11:03:43 »
Zitat
Die Geburt als Ganzes mit Plazenta 1BGB. Da hat der ganze Beschiss angefangen

 :scratch: :scratch: uiuiui
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #59 am: 16. Juli 2020, 08:11:06 »
Lachen verboten!

Klaus Oliver regt sich richtig auf, weil seine Briefe nicht transportiert werden, er mit "Herr" angeschrieben wird, es böse Post von Gericht gibt und alle keine Ahnung haben außer ihm. Deshalb zeigt er, wie man die gesamte Post wieder zurücksenden kann und erklärt warum.

Das ist total irre.  ;D

Sonst ist er auch fleissig als VTler unterwegs. nach Pizza-Gate und Tunneln gibt es jetzt ja die "Wayfair-Affäre". Er weiß genau: Pravda-TV ist ein absolut seriöses Medium, wie die ganzen Irren "Heimnetzseiten" und Q-Anon-Videos die er wie wild teilt.



Hier telefoniert er dann mit einer "Standesbeamtin" wegen seines "Geburtsscheines".



« Letzte Änderung: 16. Juli 2020, 08:21:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer