Autor Thema: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport  (Gelesen 4795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 243
  • Dankeschön: 775 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #45 am: 20. Januar 2020, 15:17:06 »
eigentlich moderne Kunst. Keiner weiss, was es soll, keiner versteht es,

Wirklich keiner? Es soll aber noch andere als diejenigen geben, die über "entartete Kunst" dozierten und ihr proklamiertes "gesundes Volksempfinden" mit hüpfender, vor Glückseeligkeit sprühender Umtänzelung von Feuern auslebten, in denen die Bilder moderner Künstler und Bücher verbrannten.

@Samuel Mumm
Mindestens Siegelbruch und Völkermord. Ist der Kinderpoststempel undeutscher Herkunft, kommt erschwerend Beleidigung der Deutschen Stämme hinzu.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 15:25:09 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9677
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Karma: 669
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #46 am: 28. Januar 2020, 12:58:13 »
Oliver hat mal wieder ein neues "IRS-Formular" gefunden und ausgefüllt. In der Diskussion ist dann auch Anett M. Wien (Wiensworld) mit dabei. Putzig...

Seinen gesamten Ir*rsinn hat er jetzt auch bei Dropbox hochgeladen. Ich stelle hier mal die letzte, 32-seitige pdf des puren Wahnsinns mit ein. Wirklich lesens- besser überfliegenswert. Er schildert darin nämlich letztendlich seine gesamten Erfolge. Bleibt abzuwarten, wann er aus seiner Wohnung raus muss.

https://www.dropbox.com/sh/jkst3cncs668yon/AAAPkDez0W5WZPjSuhGxMdyma?dl=0&fbclid=IwAR2Y_vMzaPmFvOiKWFqqZ7VAfUzT6SyX3PcpRTZYsh14obJOw7IoDi7jZ0M

Seine "Klage zum Versailler Vertrag" ist auch faszinierend.
https://www.dropbox.com/sh/jkst3cncs668yon/AAAPkDez0W5WZPjSuhGxMdyma?dl=0&fbclid=IwAR2Y_vMzaPmFvOiKWFqqZ7VAfUzT6SyX3PcpRTZYsh14obJOw7IoDi7jZ0M&preview=2020+01+10+ISTGH+1.jpg


Die Dropbox muss man sich wirklich (aber nur in ganz kleinen Dosen) geben.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5768
  • Dankeschön: 13565 mal
  • Karma: 232
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #47 am: 28. Januar 2020, 16:03:40 »
Schade, dass sein Vater nicht mehr lebt. Sonst könnte er mal dessen alte Autowerkstatt aufsuchen. Bei ihm wären dringend diverse Undichtigkeiten zu beseitigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 6766 mal
  • Karma: 258
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #48 am: 28. Januar 2020, 19:48:19 »
Die Dropbox muss man sich wirklich (aber nur in ganz kleinen Dosen) geben.  :o

Mir fällt auf, er schreibt immer "German Empire". Auch schon vor seinen waghalsigen Ausflügen in Englische.
"Deutsches Reich" traut er sich wohl nicht. Wenn das der Führ… ach, auch nicht so wichtig.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9677
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Karma: 669
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus Oliver Hartmann aka August von Hartmann / Hartmann Motorsport
« Antwort #49 am: 6. Februar 2020, 19:32:01 »
Hartmann hätte heute wohl einen Termin am AG Heilbronn gehabt. Den ersten konnte er wegen einer "Erkrankung" wohl verschieben. Heute ist er aber auch nicht hingegangen, sondern hat einen äußerst sinnigen Brief geschrieben.  :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Observer