Autor Thema: Oliver Hartmann  (Gelesen 1842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 1858 mal
  • Karma: 234
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Oliver Hartmann
« am: 9. Oktober 2017, 20:32:20 »
Einen habe ich noch:

Die Firma Hartmann Motorsport http://hartmann-motorsport.de/ war in den 80ern bis in die mittleren 2000er ein fester Bestandteil der VW-Tunerszene. Sie haben Abgasanlagen auf sehr hohem technischen Niveau in ausreichend großer Stückzahl gefertigt, um bezahlbar zu sein. Auf die Gefahr hin, mich jetzt hier zu outen, ich hatte an meinem Golf II und später am Corrado komplette Abgasanlagen von denen. Als der Sohn des Firmengründers die Firma übernahm, kamen kaum noch neue Produkte für aktuelle Modelle auf den Markt und die alten Produkte waren immer schwieriger zu bekommen. Wie man hört hat es dann irgendwann finanzielle Probleme gegeben. Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber auf der Homepage der Firma ist irgendwann ein recht eindeutiges Zeichen unter dem Stichwort "Rechtsstellung des Inhabers" aufgetaucht: http://hartmann-motorsport.de/?page_id=42
Oliver aus der Familie Hartmann erklärt jetzt als Einzelsouverän gegenüber den Alliierten, ihren Verbündeten und deren Rechtsnachfolgern sowie allen Menschen dieser Erde die Kriegsbeendigung. Reicht noch nicht? Es geht sechs Seiten so weiter und er hat einen Notar gefunden, der die Unterschrift unter das Dokument beglaubigt. Der "gelbe Schein" darf natürlich auch nicht fehlen.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Claire Grube, Morris, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Dr. Who

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15503
  • Dankeschön: 65020 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Oliver Hartmann
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 09:06:49 »
Da wünscht sich der Vater doch im Nachhinein, das er das Unternehmen nie an seinen Sohn übergeben hätte.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Oliver Hartmann
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 09:21:22 »
Da wünscht sich der Vater doch im Nachhinein, das er das Unternehmen nie an seinen Sohn übergeben hätte.

Jörg Hartmann ist 2004 verstorben.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Oliver Hartmann
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2017, 11:58:20 »
Da hat er Glück gehabt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x