Lustig ist der Versuch, die juristische Person im Handelsregister zu löschen und dafür den Menschen einzutragen. Hat die Notarin aber abgelehnt. Kannte ich bisher noch nicht.
Der ist aber direkt abgelehnt worden mit dem klaren Hinweis, das es in der Sache keinen neuen Termin mehr geben wird.
Versäumnisurteile weil der Mensch aber nicht die Person anwesend war,
Kein Versäumnisurteil (gibt es im Strafrecht nicht) sondern die Ablehnung des Einspruchs gegen einen Strafbefehl wegen Vortäuschens einer Straftat. Zwei Vorführhaftbefehle gab es auch.
Das Vortäuschen war übrigens eine Anzeige bei der Polizei, das der Ausweis verloren wurde, während er ihn per Einschreiben an den OB Stuttgarts "zurückgegeben" hat.
Ansonsten fällt der Typ auf die üblichen Scherze rein, es findet sich der angebliche Antrag der Jusos zum Demogeld:
Der Typ selber scheint auf stramm rechtem Kurs zu sein, wenn ich mir diese Graphik so anschaue:
Dann der Klassiker, der Ausweis des Deutschen Reichs, ausgestellt bereits 2003 (wenn das Datum stimmt):
Und dann natürlich der gelbe Schein, im Orginal und bearbeitet:
Er hat reichlich Dokumente auf seiner Facebookseite wie Geburtsurkunden, Lebenderklärungen, diverse Auskünfte, die ich mir jetzt mal hier spare, da sie nicht wirklich von Interesse sind. Die restlichen Dokumente habe ich thematisch sortiert in PDF umgewandelt, in zwei Zipfiles gespeichert (weil es sonst zuviele Daten sind) und angehängt. Viel Spaß beim lesen.
[gelöscht durch Administrator]