Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #825 am: 11. November 2019, 17:56:17 »
Das hast Du alles aus seinem Wortdurchfall herausgelesen? Respekt!
Ich verstehe immer nur Stammel, Stammel, Sperma, Blubb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #826 am: 11. November 2019, 17:57:58 »
Das hast Du alles aus seinem Wortdurchfall herausgelesen?
Das macht mir auch Sorgen. Vielleicht stimmt das mit der Impregnationstheorie doch, ich habe mal auf einem Bett mit Spermaflecken von Mario gesessen. Vielleicht targe ich jetzt ein Wenig Mario in mir. Urgs.   ???
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #827 am: 11. November 2019, 19:16:12 »
(…)
Selbst hier schafft es Mario, die Biege zum Personalausweis und der Geburtsurkunde zu kriegen @Schattendiplomat Du hast dich leider zu früh gefreut, dass Mario mit der Reichishice aufgehört hätte.
(…)

verdammt! damit hätte ich wohl die Wette verloren wie lange er das durchhält solche Thesen aus seinen Videos rauszuhalten aber noch besteht die Chance, dass das ein einmaliger Ausrutscher war! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #828 am: 11. November 2019, 22:07:31 »
@Naturwissenschaftler Nun erlöst den armen Mann doch und schreibt ihm, dass es eine Troll-Aktion war.

...ist bereits geschehen...Allerdings war die Reaktion ungewöhnlich: Mario schlägt nun in einem Email ein Treffen für einen einstündigen Naturkundeheilkurs vor… "Oh die Geister die ich rief!...."  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #829 am: 12. November 2019, 01:19:45 »
@Gerichtsreporter too much information!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #830 am: 12. November 2019, 07:52:54 »
...ist bereits geschehen...
Danke.

Allerdings war die Reaktion ungewöhnlich: Mario schlägt nun in einem Email ein Treffen für einen einstündigen Naturkundeheilkurs vor… "Oh die Geister die ich rief!...."  :facepalm:
:rotfl: Strafe muss sein.

Da zeigt sich aber wieder, was für ein armes Schwein Mario doch ist. Selbst mit Trollen will er sich treffen, wenn er dafür nur jemanden hat, der ihm zuhört, ihn wahrnimmt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #831 am: 12. November 2019, 19:21:13 »
Mario hat die Links auf die Videos über "der Jenny" wieder aus dem Textdokument entfernt. Bei Mega sind die Videos aber noch vorhanden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #832 am: 12. November 2019, 20:16:36 »
@Gerichtsreporter Naja als armes Schwein würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als armes Würstchen. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #833 am: 12. November 2019, 20:54:26 »
...also es gab ja auch noch eine Belohnung für die Beichte bei Mario (Textauszug aus Rückmail an uns" Aber wenigstens bekennt Ihr Euch, danke....") … wir sind jetzt stolze Besitzer des Natuheilkundebuches von Maria Treben (hat Mario spendabel als Anhang beigelgt)... :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #834 am: 14. November 2019, 11:10:37 »
Mario hat am 11.11 und 12.11 wohl zwei weitere Filme hochgeladen.

Der eine ist betitelt mit "Eine Illusion kann kein Geld abheben"
https://mega.nz/#!pYtF1YSB!GQm7ueBPVwRbgIir6kkDPvM4KnbDIFy95KRnrg7F-DE

Der andere mit "Biete Verantwortung, suche liebevolles Weib"
https://mega.nz/#!pJ1gzCIA!9ghZLSkYZ_fMM1RZ16lSkEYl4EsYOgRqZJaGWRaRnqY

Er erzählt, dass er 2014 wohl die Liebe seines Lebens kennengelernt hat, dies aber nicht erkennen konnte. Dann gibt es wieder ganz viel Naturheilung und Wissen.
Er will nicht zulassen, dass seine Kinder vom Fernsehen falsch programmiert werden und später umsonst arbeiten gehen.  :facepalm: :facepalm:

Er schreibt dazu bei Youtube:
Zitat
DE
0:03 / 7:18
neueste Filme von Mario siehe im Anhang den Link 12.11.2019
229 Aufrufe
•07.11.2019
4
13
Teilen
Speichern
Antigravitation Siegfried
216 Abonnenten
https://mega.nz/#!sBlV0SYT!coPCNyNXbq...
Sollte das auch gestoppt werden behaltet sicherheitshalber meine Mail extra. [email protected] ich weiter Links als DOC Euch senden kann, Euer MHK  für kinderreichen Seegen
weiteren Film vom 12.11.19
biete Verantwortung, suche liebevolle Weib.MP4  547.9 MB
https://mega.nz/#!pJ1gzCIA!9ghZLSkYZ_...


Da es  weniger nette PERSONEN gibt, die meinen mein Wissen auf Gesundheit aus zu bremsen, auch für maximale Agilität dem Weibe gegenüber, dies aus zu blenden, hier findet ihr eine Doch datei....wo Links für meine neuen Filme sind....und danke Blaumeise für den süßen Dienst ohne fuffi von Gestern von Dir, Kaufland danke danke....kennste den Film Schwestern teil alles, so geht es mir gerade....Deine 200 € waren zu anmaßend...war dat nicht mit meiner großen Liebe genauso... der hat Ihr doch kurz vorher auch einer Geld angeboten...und bei mir nach 30 Minuten Gespräch: biste schwul oder kannste nicht, na immer runter die Klamotten und Liebe gemacht...

Das dazu gehörende Textdokument hänge ich mal an. Er scheint es jetzt wie Fridi oder der Winzer zu machen, immer am Anfang des Dokuments zufügen.
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 11:15:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #835 am: 14. November 2019, 11:12:56 »
Mario hat am 11.11 und 12.11 wohl zwei weitere Filme hochgeladen.
Guckst Du https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5973.msg258777#msg258777

Der zweite Film ist tatsächlich neu.
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 11:20:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #836 am: 14. November 2019, 11:17:28 »
Ah, danke, dann ist der Erste hier schon vorhanden. Der vom 12. ist aber wohl wirklich neu.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #837 am: 14. November 2019, 11:42:33 »
Mario hat auch zwei verschiedene Links auf Texdokumente. Das ist alles etwas wirr.

In dem neuesten Video erzählt Mario, dass er Verantwortung übernehmen will (sollte er bei sich selbst anfangen). Immerhinhat er die Erkenntnis, dass er sich das mit seiner Sternengöttin selbst versaut hat. Dann Gejammer übers Fernsehen. Mario es schaffen, dass es keine allein erziehenden Mütter mehr gibt.
Seit 10 Jahren läuft nix mehr mit der Mutter seiner Kinder. Irgendwie gehen diverse Affären bei mario durcheinander. Rauchen und Trinken mag er bei Frauen nicht.

Alles sehr wirr.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #838 am: 14. November 2019, 11:49:43 »
Es ist auch wieder mal alles total wirr und durcheinander.

2014 hat er also die tolle Frau kennengelernt, die dann 8 Monate lang seine Freundin war. Sie hatte aber eine Sonnenbrille auf, weil sie nicht erkannt werden wollte.  :o
Kennengelernt hat er sie vor dem Reichstag oder dem Kanzlergebäude, da war auch noch eine Truppe die Musik gespielt hat, war aber wohl abgespielte Musik.
Er ist auf sie zu, sie hat aber nicht zugegeben, dass sie nur wegen ihm da war. Er hat ihr vorgehalten, dass man ihn nur aufs Glatteis geführt hat. Die hat furchbar gezittert, er hat vermutet, dass sie nur Angst hatte, aber es lag an der lauten Musik und daran, dass sie wohl so total scharf auf Mario war. Das hat er aber damals nicht erkennen können. Sie wollte ihn und das ist nur nichts geworden wegen dem negativen Film zu seiner Familie und weil sein Enkel geraubt wurde.

Mario wird es schaffen, dass es keine alleinerziehenden Mütter mehr gibt. Nein, das hat er schon geschafft.

Seit Mai diesen Jahres bietet er jetzt Verantwortung und hat sich rausnötigen lassen, weil alles umgedreht wurde und er als böser Mensch dargestellt wird. Aber das Mädel hat ihm eine wunderbare Zeit gegeben und erkannt, was der Mario für ein toller, guter Mensch ist.

Er hat Verantwortung geboten weil er sich aus seiner Familie hat rausnötigen lassen. Dabei läuft seit über 10 Jahren mit seiner Frau überhaupt nichts mehr, dafür aber mit seiner Tochter und ihrem Kind.

In der Einsamkeit kann er jetzt aber viel besser seine Beiträge machen. Der Mario sucht einfach ein "zartseidenes Mädel, welches sich bei ihm anlehnt, ihn aber auch stärkt, damit er noch bessere Arbeit machen kann".

So wie damals, da waren seine Beiträge auch viel besser und mit viel mehr Energie. Das wurde aber damals auch erkennt und die Traumfrau wurde unter Druck gesetzt.

Er sucht ein "zartseidenes Weib", was auch immer das sein mag.

Wichtig ist, sich gesund zu Ernährung weil durch die tote Nahrung stirbt man. Mario weiß genau wie man sich gesund ernährt und wirlich fit bleibt. Deshalb sieht er ja auch so strahlend aus und ist attraktiv für das andere Geschlecht. Das wird er auch dem Mädl beibringen. Kochen wie Mario.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #839 am: 14. November 2019, 12:02:24 »
Er meint sicher „halbseiden“. Vielleicht bekommt er mit Dingo zusammen Reichsdeppenrabatt auf dem Strich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter