Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #810 am: 8. November 2019, 22:28:16 »
Wie gemein. Der platzt doch, wenn er nicht bald entsaftet wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #811 am: 8. November 2019, 23:47:12 »
Für einen handwerklichen Überflieger wie Mahjo sollte die Herstellung einer künstlich unintelligenten Samenräuberin doch kein Problem sein. Denn wie sagte der ältere Bruder eines Sextanerkumpels immer so schön zu uns:
"Sumsen ist bei weitem nicht so toll, wie man es sich beim Flixen immer vorstellt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #812 am: 9. November 2019, 12:06:53 »
Mario ist auf YouTube gesperrt  :o

unter seinem letzten Kochvideo (mit der Wurst in der Pfanne) hat er in die Kommentare geschrieben:

"Mann hat mich gesperrt Filme hoch zu laden, hier die Links für weitere Beiträge oder unter : [email protected] anmelden Betreff: MHK"




 
 


Antworten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #813 am: 10. November 2019, 13:57:16 »
Mario ist trotz YouTube-Sperre weiter kreativ.

Sein weiteres Schaffen beschreibt er in dieser OpenOffice-Datei
https://mega.nz/#!ocl2zaAa!EtjTLY96ZUIuR5qMfWIkrPApKfppQKNy_OCkPChnOoM

Zitat
Liebe Mitmenschen die Filme werden nach kurzer Zeit gelöscht, zumindest wenn die Kapazität sich erschöpft.

Ich halte Euch gerne weiter bereit  für Vitalität, On Nigth Stand für süße Mädels und 50€ Taschengeld, und für Eure Belustigung, mich weiter zur Verfügung, in der stillen Hoffnung das ich diesem oder jenen zur Gesundung beitragen kann...Gesunde Menschen auch im Umfeld meiner Kinder , bedeutet Gemeindefrieden und dient damit auch meinem Nachwuchs….zum Thema „Eure Kinder werden so wie Wir“ WUNDERVoull  , dazu mache ich glatt einen Film, damit mir die nächste reife Pflaume in mein Bett fällt….andere bieten halt 200€ und bekommen nichts und ich muß aufpassen das ich körperlich mithalten kann, zum Rest wird geschwiegen, der Typ mit die 200 € wird es euch erklären, was Ihm widerfuhr….biste deswegen so sauer auf mich, sämtliche gesagtes wird jedoch festgehalten, auch wenn Du nicht an Wiedergeburt glaubst...ich muß mir dann keine Sorgen machen wenn es so ist...und hofft wo ich dachte nichts läuft mehr, mußte ich hart ran aber eben halt ,Spaß sehr viel Spaß, werde mich riesig freuen dabei noch einmal Vater zu werden, ich weiß wovon ich spreche

Mädels von der Antifa, Bürgermeister und Mietwucher.MP4  21.0 MB
https://mega.nz/#!wR02VYCL!9gjXCZekaFAitRhZfaCpbplUCWNwZa3SiPANGczh0f0


Mädels von der Antifa Bürgermeister und Polizei.MP4            10.0 MB
https://mega.nz/#!kAlUDA7T!iMrj1YDXnGZwKJvzfc89wQkh-43FgqCHJHLjcVxVBO4


50 € Taschengeld immer noch offen, immer rein halten der Mario.MP4   113.4 MB
https://mega.nz/#!UFcXTKyA!1eaZaNQFdDQc2qEoiUtzfdbl9Br7f431CJxYxPJSzSU

 
Für Dich meine Süße, wenn Du telefonierst und Treffpunkt Ollenhauerstr 23,
Viel Liebe… dann gehört er Dir der Mario
Mario 0176 420 12798







Schaltung geht weiter.MP4   511.4 MB
https://mega.nz/#!pZ0CUIbL!zmpKY0WDsN5JJsOpIN-RPBMD4UjLE-SDPfkL5K8DyjY

https://mega.nz/#!wR02VYCL!9gjXCZekaFAitRhZfaCpbplUCWNwZa3SiPANGczh0f0
Mario hatte zwar heute um 10 Unr einen Termin, aber er hatte gestern schon seinen Spaß und brauchte keine 50 Eur dafür investieren. Während MArio an dem Treffpunkt gewartet hat, zu dem ihn die Trolle bestellt haben, hat er einfach mal nach nem Online-Stand gefragt. Er hätte nie gedacht, dass das so einfach ist  :liar:c. Und wir sollen uns mal alle fragen, wozu der Bürgermeister da ist im Zusammenhang mit dem Mietpreiswucher.
Mit der schummrigen Beleuchtung, dem roteb Pulli und fast in die Kamera reingekrochhen, sieht Mario fast aus wie Mimon.

https://mega.nz/#!kAlUDA7T!iMrj1YDXnGZwKJvzfc89wQkh-43FgqCHJHLjcVxVBO4
Mario fragt die Antifantenweiber wozu der Bürgermeister Geld kriejen tut, wenn er dabei zuguckt, wie die Polizei den Antifanten-Weibern Schwierigkeiten macht.

https://mega.nz/#!UFcXTKyA!1eaZaNQFdDQc2qEoiUtzfdbl9Br7f431CJxYxPJSzSU
Mario steht vor dem Treffpunkt, wo ihn die Trolle hinbestellt haben, um auf "Jenny" zu warten. Mario spricht daher "den Jenny" an. ER vermutet, dass ich dahinter stecke, weil ich würde ja den Mädels erst 200 EUR bieten, abgelehnt werdne und dann das Mädel zu ihm fahren um zuzugucken, wie die ihm die Bude einstürmt.  :scratch: Naja, wenn er meint.
Mario kann es nicht sein lassen, wozu wäre schließlich "der Jonny" da?  :think: Mario hält fünf 10 Eur Scheine in die Kamera und freut sich, dass andere dafür 5 Stunden und mehr arbeiten müssten.

Mario stand da schon gestern, weiß aber, wie das Jewerbe arbeeten tut und ihm war daher klar, dass er ver♥♥♥rt wird. Also hat er dit jenutzt und et hat jeklappt. Daher Dank an "den Jenny". Die Jenny hat wohl eine Emailadresse mit "blaumeise" und Mario ist sich nicht ganz sicher, ob die nicht doch auftauchen tut. Wenn et zum Spaß überjeht, denn is Mario der letzte, der .. Aber darüber schweigt er lieber.

Mario kann koom noch uff de Been stehen, dit Mädel hat et in sich jehabt und dank der Trolle hat er auch noch dit Taschenjeld jespart.  :liar: Mario hofft, dass die dit nich ständich widaholn wiüll, weil en bisschen Pause broocht er doch. So viel Pause braucht er dann doch wieder nicht, aber die Jötter wern darüber schweijen tun, was am Sonntag noch so alles passieren tut. Wegen der Sache mit "der Jenny" hat er in seiner Jacke eine wichtige Sache wiedergefunden. Sein Sonntag läuft gut. Mario kommt noch immer nicht über die 200 Eur weg. Aber wir sind ja alle in unserer Kindheit körperlich oder seelich oder geistig verletzt worden, dan haben wir keinen Trost jefunden und nun finden wir Trost in "dieser" kriminellen Vereinigung.

Aber Mario will uns helfen da raus zu kommen. "Der Jenny" bietet er trotzdem die Energiemassage an. Mario wird durch einen Anruf unterbrochen, aber bervor der das Handy aus seiner Tüte und einer Socke befreit hat, ist der Anruf schon wieder weg. Hat natürlich das Handy schuld. Mario muss jetzt erst einmal gucken, wer anjerufen hat, vielleicht tut die Verabredung ja später kommen tun.

 :facepalm:

https://mega.nz/#!pZ0CUIbL!zmpKY0WDsN5JJsOpIN-RPBMD4UjLE-SDPfkL5K8DyjY
Trotz der körperlich fordernden Samenräuberin hatte er noch Zeit und Kraft, um weiter an seiner Schaltung zu pfuschen. Als erstes wird aus einem Raketenstöckchen von Silvester eine Batteriehalterung gebastelt.  Erstaunlich, was man allein beim Versuch, das Stöchen mit einer Schraube auf dem Brett zu fixieren, alles falsch machen kann. Dit darf ooch nur machen wer handwerklich jeübt ist.  :facepalm: Insbesondere bei seiner Technik zum Lösen oder Festziehen des Bohrfutters können man sich die Hand abreißen, dit will Majo nich.

Er bohrt vor für Spaxschrauben, macht sogar eine Senkung für den Schraubenkopf rein. Anstatt mit der jeweiligen Bohrergröße gleich alle Löcher zu bohren, wechselt er ständig die Bohrer. Als er schließlich einen Bohrer nimmt, dessen Durchmesser größer als der der Holzleiste ist, wundert er sichh, dass es die Holzleiste zerreißt.  :banghead: Er denkt doch noch daran, dass es besser ist, die Betterien wegzuräumen und nicht direkt neben der Anwendung seiner Handwerkskünste liegen zu haben. Dafür zieht er Kreuzschrauben mit einem Schlitzdreher fest. Er hält es für eine schlaue Idee, die Schraube in das Raketenstöcken zu drehen, während er es in der Hand hält. Die Spitze der Schraube guckt unten schon raus. Dann legt er das Stöcken auf das Brett und versucht die Schraube in das Brett zu drehen. Das geht natürlich schief und er rutscht ab, zweimal. Aber er hatte keine Zeit, den Kreuzschraubendreher vorzukramen.

Das Batteriefach wird dann noch mit zwei längeren Spaxschrauben als Kotakt vollendet. Er wicckelt ein weißes Kabel um den Kontakt für den Pluspol der Batterien und erklärt, dass das die Masse sei.  :facepalm:  Er merkt es doch noch und legt die Battterien andersrum in sein Batteriefach. Zeitbedarf bis hierher: 18 Minuten.

Immerhin kommt er auf die Idee nazumessen, ob der Pfusch funktioniert. Tut er natürlich nicht. Mario vermutet, dass das Meßkabel defekt ist. Schließlich sieht er doch, dass die Batterien oder AKkus nicht richtig drinstecken und schließlich hat er fast 6,5 V an der Lüsterklemme. Glückwunsch.  :clap:

Jetzt wird noch flink das Batteriefach an den Trafo angeschlossen (auf die Sekundärseite) Er sucht wieder das Meßgerät, kommt dann aber zu der Ansicht, dass er das nicht braucht. Er zieht die Vorhänge zu, dann würden wir schon sehen, dass es funktioniert (Das ist wohl der Anschluss an die Röhrenheizung). Aber wir sehen natürlich nix. Nach etwas Gewackel funktioniert es dann doch und die Röhrenheizung glüht. Was der Trafo da jetzt allerdings soll, an dessen Primärseite nix angeschlossen ist, bleibt schleierhaft.

Marios Bastelstunde ist damit beendet, da er jetzt wegen "sehr viel Spaß" nach draußen muss (siehe oben).


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #814 am: 10. November 2019, 15:32:00 »
An der Primärseite ist freie Energie dran. Unendlich viel.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #815 am: 10. November 2019, 15:32:56 »
Ich überlege seit Tagen, ob man den Vermieter nicht informieren müsste. Dass Mario hier junge Damen mit Alkohol zu einer natürlichen Samenspende ins Hotel locken möchte, zieht ja höchstens ein paar Junkies und Trolle an, was uns egal sein kann. Allerdings traue ich ihm zu, das Hotel abzufackeln.

Auf der anderen Seite möchte ich keinen Menschen - auch nicht Mario - in die Obdachlosigkeit treiben. Soll ich ihn mal anschreiben und ihn bitten, zumindest mit den Stromsachen aufzuhören?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #816 am: 10. November 2019, 15:46:08 »
Das Netzkabel war jetzt nicht mehr an seiner Schaltung dran. Solange er bei Batterien bleibt, ist die Gefahr doch eher gering.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #817 am: 10. November 2019, 15:53:34 »
Übrigens ist Mario kein Elektriker, sondern eine Elektrohilfskraft nach Code 307 3073. Das war die unterste Stufe in der Ausbildung, auch liebevoll als "Teili" bezeichnet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #818 am: 10. November 2019, 15:59:05 »
Zitat
Soll ich ihn mal anschreiben und ihn bitten, zumindest mit den Stromsachen aufzuhören?

Damit hat man bei vielleicht bei Menschen, die rational denken und solchen Argumenten zugänglich sind, Erfolg. Mario hingegen würde auch Lob, so er ihn bekäme, als Affront auffassen. 
Da würde ich mit einer Willensbruch-Klage und einem Streitwert von 1-2 Millionen Euro rechnen.

« Letzte Änderung: 10. November 2019, 16:00:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Spielkind, paul1996

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #819 am: 10. November 2019, 16:44:48 »
Das macht nix. Die Kohle habe ich hier rumliegen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #820 am: 10. November 2019, 20:21:46 »
...ein gewisser Heiner (ex von Jenny) läßt uns an folgendem Austausch teilhaben:

Du gibst mir ne Telefonnummer wo ein Bordell dranne ist, die wollte 100€
und die arbeiten erst ab 14 Uhr sagt die um 10 Uhr machen die keine Termine,
 
Was geht Dich das an, Du bist heute nicht um zehn uhr gekommen, hast keinProtest eingelegt als ich den Vertrag kündigte und doch habe ich auf DICH DICH gewartet, und andere Personen wußten Details sogar in Yutube,
ich habe kein ordentliches Foto von Dir und ich dachte endlich, Du bist bis jetzt genaso nahe, wie all die Russinen, die irgenwann in Moskau am Flughafen stranden, und dann für grünes Licht viel Geld haben wollen....für Buchstaben, nichteinmal haben Wir ein Wortgewechselt.
Ach ja die Dame meinte nur hier ist keine Jenny   
 
Rufe mich Dienstag an, wenn Du Lust hast zu kommen,  morgen kannst Du schon kommen ohne Liebe.
Ich massiere Dich und fertig kostenlos, aber keine Nackmassage , wenn Du das bist was ich bis vor 14 Uhr gestern glaubte, machen Wir da weiter aber von Sex will ich nichts hören,  mache was Du willst es kann nur besser werden, da ich weiß was ich will, dann muß ich halt alleine Experemnetieren mit dieser Ebene des wissens, komme nicht zu spät ich habe nichts zu verlieren.
 
Bin ich Dein kleiner Junge ? Ich bitte Dich wenn Du echt bist, dann wäre mir die richtige Antwort sehr viel wert, überlege genau was die Antwort ist.
Ein Diaster wie mit der Sternengöttin werde ich nicht zulassen keine Wiederholung, dazu war eigentlich alles genau richtig...
Warum hast Du mich nicht gesehen, ich habe auf eine Jenny gewartet, für mich ist es kein Problem aus dem Haus zu gehen im Gegenteil, meine Tochter habe ich genug für dreizig Minuten vom Grong vom PC weggeholt.
 
Kann ich Dich nochmals um ein Foto in einem Kleid bekommen und bitte nicht mit 120 bit nur das Foto
Rufe mich an , damit einige aus dem Weg geräumt werden kann so Du überhaupt willst....Mario 0176 420 12 798
 
Wenn ich sämmtliche Mails lösche, heißt das eigentlich ich habe verstanden, und will eigetlich nicht die Möglichkeit haben, noch einmal in Versuchung zu kommen, was sagst Du dazu ? rufe an bis 21 Uhr dreizig
Ich werde so ich allein auf den weg machen und suchen, das ganz bestimmte...du hättest heut ein Par Wünschelruten mitnehmen können....ach ja die meinige Wünschelrute wolle die meine berabeiten....ist das nicht die besondere Sprache....man muß den Kern entwürdigen, dann kommt man nicht an Ihn ran, wer hat wohl Zugriff auf Deine Mail, wenn Du das nicht warst...den Claus sein Treffen werde ich in Zukunft meiden, kann mir einfach nicht ein Bier für 4,50 Leisten nun heut war ja das Essen frei...dafür das nichts neues kommt, sogar schade für meine Zeit....ein anderes Treffen auch ein liebenswerte Mann, da ist der ganze Abend Essen, wnn ich mittags schon da bin Kaffee und Kuchen, fast wie ein Bruder bis nächsten Morgen, da mach seine Frau gemeinsames Frühstück und er fährt mich 130 km nach Wannsee, obendrei gibt er 20 €, habe da auch viel referiert, aber langsam schäme ich mich....dann komt das er in die AfD gegangen ist, er weiß das juristisch, nach 1913 Parteien Verfassungshochverrat sind....noch diese Partei wichtig ist...abe hat die die Mehrheit, mir ist nicht wohl dabei, noch dazu das Vorschläge niemand von deen beantwortet hat NIMAND, ich nur weiß Wovereit wollte wegen einer aufforderung von mir zum BBF Schönefeld, Kassenstrurz, stiften gehen...Schönefeld ein Kapitalverbrechen an der Gemeinde Berlin und den Brandenburgern....
Alles egal dann ag bescheid ich werde versuchen das alles außen vor zu lassen
 
Gesendet: Sonntag, 10. November 2019 um 12:28 Uhr
Von: xxx@yyy
An: "Heinz Stange" <[email protected]>
Betreff: Aw: One Nigt Stand mit mir
Maio Du spinnst...zuerst beschimpfst Du mich als ♥♥♥ (ja ich nehm halt geld...muss ja von was leben), dann laberst Du schrott von Antifa Mädels....und jetzt willst Du mich massieren? was soll denn das...kein Wunder, dass Du keine abkriegst!...Sorry ein paar Mails waren von Heiner, mein ex...er hat wahrscheiinlich müll geschrieben...er hat immer noch einen Computer von mir....
Lüg nicht, du hattest keinen one night stand heute nacht. Heiner hat dich vor dem Kaufland gesehen!
 
Gesendet: Sonntag, 10. November 2019 um 09:17 Uhr
Von: "Heinz Stange" <[email protected]>
An: xxx@yyy
Betreff: One Nigt Stand mit mir
Für ein süßes Weib , Massage ja kostenlos
Sex nein, also keine 50 € TG   10 Uhr heut Jenny wenn es Dich gibt viel Zeit hast Du nicht, um auch den Sekt wahr zu nehmen....aber sich noch im Bett und bekommst nichts mit
 
Wer immer mir den Zufall bescherte am Eingang "Kaufland"
 
Da ja keiner von Euch da war, habe ich jemanden angesprochen der vorher nichts von mir wußte, also fängt die alte Zeit wieder so richtig an Danke...Ei hve you time vor on nigth stand  und die hatte Zeit Danke
 
Gesendet: Donnerstag, 07. November 2019 um 13:05 Uhr
Von: xxx@yyy
An: "Heinz Stange" <[email protected]>
Betreff: One Nigt Stand mit mir?
 
Hi Mario,
 
also den Fuffi würd ich mir schon gern verdienen...wär auch mal was anderes mit nem Älteren wie Dir.
Hab aber noch nicht viel Erfahrung. Wohne in Berlin, bin 25. Foto anbei. Meldest Dich mal?
 
Jenny


…………………….
Also so was von wirr im Kopf der Gute Mario …. er glaubt zudem mit Mimom Bakkara in Kontakt zu sein, der ihm seinen Samen rauben will....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #821 am: 10. November 2019, 21:22:07 »
Auch wenn Mario es sich verdient hat, aber solche Troll-Aktionen finde ich nicht gut. Man spielt nicht mit den Gefühlen von Menschen, auch nicht mit denen von Reichsbürgern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Spielkind, Observer, paul1996

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #822 am: 10. November 2019, 21:54:51 »
naja...es war ein Lackmustest...Heiner konnte nicht glauben, dass Mario ist wie er ist … Ich werde Heiner bitten keine Fortsetzung zu fahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #823 am: 11. November 2019, 11:17:20 »
So sehr es einen reizt Leute wie Mario etwas zu verarschen (sie schreien ja förmlich danach) so wenig sollte man das tun.

Es ist eine Sache Leute auf professioneller Ebene zu stören (Konten sperren, Veranstaltungsorte informieren, Gegendemonstartionen organisieren, Informationen zu sammeln, zuspielen falscher Informationen, ...) oder diese auf persönlicher Ebene anzugreifen (Liebesmails, Geldzusagen, Treffen vereinbaren die als Falle gedacht sind, ...).
Da ist zugegeben die Grenze teils auch schwimmend wenn man die Aktion "Korb für den König" (mMn* absolut im Rahmen) oder die SSL-Leaks (mMn* hart an der Grenze) beachtet.

Mario fällt dazu aktuell nicht wirklich in den Bereich unserer Kundschaft, zwar glaubt er noch immer an gewisse reichsbürgerliche Ideen und sympathisiert offen mit Leuten wie Rüdi, aber sieht man von der Veröffentlichung seines "Leitfadens" ab so verbreitet er das nicht mehr allzu offensiv.
Auch ist der Grad seiner "Schädlichkeit für Dritte" stark dadurch reduziert, dass er fast nur noch Videos zeigt in denen er kocht, sich als alter geiler Sack mit einem unterirdischen Frauenbild zeigt und irgendwelchen sinnlosen Dinge bastelt. Die Ideologie verbreitet er aktuell nur noch am Rande (zumindest in den Videos welche ich so gesichtet habe).

Auch deshalb und hauptsächlich weil wir eine gewisse moralische Überlegenheit halten sollten wäre es auch mir lieb Aktionen wie Liebesgeflüstert an Mario oder Ähnliches gut sein zu lassen.
Das ist einfach auf einer Ebene auf die wir uns mMn* nicht herab lassen sollten. Hier ist es schlicht besser wenn Mario einfach keinen Erfolg hat als wenn er zeitweise glaubt Erfolg zu haben und sich dann unfair behandelt fühlt wenn rauskommt, dass das nur eine Trollaktion war - sofern das offensichtlich ist und er sich nicht nur sitzengelassen fühlt wodurch für ihn zumindest das Liebesgeflüster ein Erfolg war und nur das Weib dann doch nicht wollte.

Daher sowas bitte einfach sein lassen!
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 11:26:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #824 am: 11. November 2019, 17:41:08 »
Mario hat die Textdatei von gestern noch einmal überarbeitet. Zusätzlich zu dem bereits bekannten Text steht dort nun noch:

Zitat
eine Illusion kann kein Geld heben.MP4 530.9 MB
https://mega.nz/#!pYtF1YSB!GQm7ueBPVwRbgIir6kkDPvM4KnbDIFy95KRnrg7F-DE


Eine Illusion kann mit Geld nichts anfangen !

liegt hier ein Urheberrechtsverletzung auf einem Foto von einem Menschen vor ?

Mehr als oft habe ich die PERSON oder PERSONENGRUPPE unter PC Zeichenfolge: Blaumeise@xxx aufgefordert,zumindest verbal am Telefon unter: 01742012798 zu bestätigen, den Willen eines Menschen "Jenny" identisch mit dem Foto,
das ein solcher Mensch den Willen hat/hatte  sich mit mir am 10.11.2019 um 10 Uhr zu treffen !

Als ich also einem  Moment diese Illusion, als nur  einer illusion betrachtete, konnte ich lächeln und die Welt war wieder in Ordnung.

Für Personen, die nun einen möglichen Identitätsdiebstahl, am Telefon nicht entkräften konnten , weder wollten,

 ging es mir bedeutend besser ….

dennoch warte ich immer noch….diese Illusion der Mailadresse Blaumeise@xxx als reell zu entkräften bzw.. zu bestätigen !
Die Bestätigung ist immer noch offen, ein Menschen , ein Foto , der Mensch dazu auf dem Namen Jenny im alltäglichen Umgang darauf hört und so Willens bekundet einen Vertrag auf Liebe für 50 € Taschengeld, hat sich über die Telefonnummer 0176 420 12 798 zumindest verbal auch heute 11.11.2019 nicht stattgefunden ! Hat also immer noch keinen reellen Bestand : einen Handel auf Liebe bist heute nicht als reell und dies ohne Identitätsdiebstahl, NICHT bestätigt !

Etwas gutes hat dieses , von Ihnen Person/Personengruppe erzeugten und nicht entkräfteten Illusion ,
Material für einen neuen Film.   Wann hast Du PERSON das letzte mal reell wirklich geliebt ? Was hier seit ein paar Tagen über die Zeichenfolge [email protected] mir zugetragen wurde, an zu nehmen, mir gegenüber NICHT


ALT ALT
Liebe Buchstaben und liebes PC Programm

denn mehr ist ja NICHT in der realen Welt gewesen, durch nicht identische Personen zu einem Foto

ist da niemand in der Lage war, den tatsächlichen Willen des Menschen auf dem Bild zu bestätigen

Diesem Foto und Menschen ohne seine Kenntnis und Wille, eine Illusion von Vertrag aufgenötigt worden durch eine Buchstabenfolge

Hieraus Ich habe mal die Illusion „Jenny“ und ein sehr schlechten Foto , als NICHT existens vorgestellt.

Weder am 10.11.2019 um 10 Uhr noch dannach konnte die Illusion sich nicht als Wahrheit bestätigen, lieg hier ein Urheberrechtsverletzung auf einem Foto von einem Menschen vor ?

Mehr als oft habe ich die PERSON oder PERSONENGRUPPE aufgefordert,zumindest verbal zu bestätigen, den Willen eines Menschen identisch mit dem Foto, sich mit mir am 10.11.2019 um 10 Uhr zu treffen

Als ich also  Moment diese Illusion, einen Moment als solches betrachtete, konnte ich lächeln und die Welt war in Ordnung.

Für Personen, die nun einen möglichen Identitätsdiebstahl, am Telefon nicht entkräftet konnten , weder wollten,

 ging es mir bedeutend besser ….

dennoch warte ich immer noch….die Illusion der Mailadresse Blaumeise als reell zu entkräften
Die Bestätigung ist immer noch offen, ein Menschen , ein Foto , der Mensch dazu auf dem Namen Jenny im alltäglichen Umgang hört und so Willens bekundet einen Vertrag auf Liebe für 50 € Taschengeld, hat sich über die Telefonnummer 0176 420 12 798 zumindest verbal nicht stattgefunden ! Hat also immer noch keinen reellen Bestand : einen Handel auf Liebe bist heute nicht als reell und dies ohne Identitätsdiebstahl, NICHT bestätigt !

Etwas gutes hat dieser , von Ihnen erzeugten und nicht entkräfteten Illusion ,
Material für einen neuen Film.

Die Video-Beschreibung, in der die geänderte Textdatei verlinkt ist, wurde auch bearbeitet:
Zitat
Da es hoch kriminelle PERSONEN gibt, die meinen mein Wissen auf Gesundheit, auch für maximale Agilität dem Weibe gegenüber, dies aus zu blenden, hier findet ihr eine Doch datei....wo Links für meine neuen Filme sind....und danke Blaumeise für den süßen Dienst ohne fuff von Gestern von Dir....kennste den Film Schwestern teil alles, so geht es mir gerade....Deine 200 € waren zu anmaßend

Die Verarsche scheint ihn doch sehr getroffen zu haben. Er klammert sich an die Hoffnung, dass die "Blaumeise" vielleicht doch echt war und wünscht sich eine Bestätigung in die eine oder andere Richtung. Bei der Email-Adresse hätte es schon auffallen können, "Blaumeise" und "Erdbeerchen" haben doch eine gewisse Ähnlichkeit.

@Naturwissenschaftler Nun erlöst den armen Mann doch und schreibt ihm, dass es eine Troll-Aktion war.

https://mega.nz/#!pYtF1YSB!GQm7ueBPVwRbgIir6kkDPvM4KnbDIFy95KRnrg7F-DE
Mario hat sich sogar Zettel geschrieben. Das muss ihn wirklich sehr getroffen haben. Nützt aber nix, sein Vortrag ist trotzdem wirr. Er gesteht sich sein Scheitern nicht ein sondern protzt wieder damit, dass es ja ein großes Geschenk an ihn war, die 50 EUR Taschengeld nicht zu nehmen und er wisse schon was er wolle, das würde er auch bekommen.

Mario regt sich über die "Urheberrechtsverletzung" auf und denkt, dass er Opfer der Trollaktion wurde, weil man ihn als Nazi sieht. Dabei sei er doch kein Nazi, zumindest wolle er keiner sein. Naja, Reflexion ist nicht seine Stärke. Man kann hier sehr schön Marios Selbstschutzmechanismus beobachten. Einerseits verhindert dieser Mechanismus, dass Mario seelisch vor die Hunde geht, andererseits verhindert dieser auch, dass Mario seine Fehler erkennt. Er wird also auf den nächsten Fake wieder reinfallen.

Mario beschreibt die Anzeichen des Fakes sehr deutlich, unscharfes Bild, kein verbaler Kontakt. Hoffentlich erinnert er sich bei der nächsten Troll-Aktion wenigstens an die Warnzeichen. Weiter führt er aus, dass er nur ein Liebesgefühl zu dieser Illusion aufgebaut hat, die Personengruppe hinter der Illusion dagegen hätte massive Straftaten begangen (welche?) und er sei froh, dies zeigen zu können (nein, ist er nicht).

Mario hofft auf die Seelenwanderung, die die Menschen hinter der Illusion schon treffen wird. Die werden in eine Welt nichtfriedlicher Menschen kommen. Goethe hat die Wahrheit gesagt. Selbst hier schafft es Mario, die Biege zum Personalausweis und der Geburtsurkunde zu kriegen @Schattendiplomat Du hast dich leider zu früh gefreut, dass Mario mit der Reichishice aufgehört hätte.

Mario glaubt die Story mit dem Ex-Freund und denkt daher, dass es die Jenny wirklich gibt. Mario hält sein Angebot aufrecht, sie solle aber vorher "die Fehlerquellen" ausbauen. Der ist wirklich verzweifelt. Mario sieht das als einen "Handel auf Liebe" an. Mario, Liebe kann man nicht kaufen, Sex kann man kaufen. Daher habe ich das angebliche 200 EUR Angebot an Deinen Augenstern auch nicht gemacht, weil das wäre sinnlos gewesen.

Zitat
Der Schein ist reell, der geile Bock hier ist reell. Solange wie ein Mensch noch geil ist, steckt noch Leben in ihm.

In Berlin gibt es mindestens ein Mädel die sagen wird, mit dem möchte ich zusammen sein. Die pfeift dann auch auf die 50 EUR. Nur leider kennt diese Frau Marios Filme (noch) nicht. Mario ist wieder beim Familienplanung weggrillen durch Mikrowellen. Mario dagegen hat mehr Eisen im Blut als Leute, die 16 Jahre jünger sind, deswegen geht er davon aus, dass sein Sperma noch zeugungsfähig ist.

In einer Mail wurde sogar gefordert, dass Mario etwas "spezielles" ablichten solle (Dickpic anzunehmen), dann wäre die Bereitschaft da gewesen, die 50 EUR zu verdienen. Für seinen "Spaß, sehr viel Spaß"-Spruch kriegt Mario angeblich immer ein nettes Lächeln. Wenn dit nich Spaß machen würde, denn würdn wa alle nich existieren.

Mit seinem zweiten Kind hatte Mario viel Spaß, weil die nicht gleich nach der Geburt vergiftet (geimpft anzunehmen) wurde. Mario möchte der Illusion, die sich ihre Eier schon jegrillt hat, die Illusion eröffnen, die Famlienplanung wieder zu regenerieren. Mario hat noch immer nur zwei Schüler, einer davon nur per Emil (Sic!), der zählt nicht richtig. Etwas Gutes hat das alles, Personnen haben bei Marios Filmen angebissen und nun kann er weitere Filme machen.

Wer seinen Personalausweis unterschreibt gibt anderen Personen Zugriff auf sein Strohmannkonto. Die produzieren dann Aluminium mit dem Geld und zerstören die Gesundheit. Mario hat wirklich romantische Vorstellungen, was er für die 50 EUR alles bekommen kann. Nicht bloß 10 Min rüber wie im Puff, nein er will romantische Liebe und danach als Freunde zusammen sein. Träum weiter, Mario. Wenn dit Mädeldenn schwanga is und dit Kind seucht, denn muss der Papa ja dem Mädel ständich Taschenjeld gem. Mario findet da nichts Verwerfliches dran. Andere würden für 30 Sek in den Puff gehen und da horrende Summen auf dem Tisch legen. Mario kommt es aber gar nicht auf den Sex an, er will mehr. Ja, klar.  :liar:

Fast 25 Minuten dauert seine Betroffenheitsbekundung. Ich gebe zu, dass es total entwürdigent ist, wenn er da mit seinen 50 EUR rumwedelt und sich wer weiß wie toll vorkommt. Trotzdem tut er mir leid, die Troll-Aktion hat ihn schwer getroffen.
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 17:46:46 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, paul1996