Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113112 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #840 am: 14. November 2019, 12:23:23 »
Er meint sicher „halbseiden“. Vielleicht bekommt er mit Dingo zusammen Reichsdeppenrabatt auf dem Strich.

Du meinst so eine Art Mitleidsrabatt?
Ich würde für das Gesabbel ja eher einen Erschwerniszuschlag vorschlagen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 14. November 2019, 13:12:21 »
Sie wird es nur mit Gummi machen - allerdings Gummi in Form von Ohrenstöpseln.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39575 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 14. November 2019, 13:14:59 »
Naja als armes Schwein würde ich ihn nicht bezeichnen...

Ich auch nicht: Schweine sind immerhin nützliche Tiere.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 14. November 2019, 13:18:15 »
Naja als armes Schwein würde ich ihn nicht bezeichnen...

Ich auch nicht: Schweine sind immerhin nützliche Tiere.
Ihr habt gesehen wie der isst.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22237 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 15. November 2019, 08:40:45 »
Schweine essen, wie Schweine essen. Sie können nichts dafür. Er isst nicht wie Schweine essen, sondern wie er lieber nicht essen sollte. Er kann etwas dafür.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 15. November 2019, 10:07:20 »
Kommentar unter seinem letzten Video

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 13 Stunden
Wegen meiner Aufklärung hier, Naturheilkunde und juristisch, hat man mich zum "Reichbürger" erklärt ohne Gutachten und für einen Jahr den Jungen entzogen, nun bin ich in eine Pesion, da haben sie mit Wiederstnad aber sie haben ihn rausgerückt, liebe Grüße Mario
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #846 am: 15. November 2019, 12:37:36 »
Zitat
Dabei läuft seit über 10 Jahren mit seiner Frau überhaupt nichts mehr, dafür aber mit seiner Tochter und ihrem Kind.

Bitte was? Das habe ich jetzt doch hoffentlich nur falsch verstanden.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #847 am: 15. November 2019, 12:47:37 »
Ich schreibe mal den exakten Wortlaut:

"...das seit über 10 Jahren mit der Mutter meiner Kinder nichts mehr läuft, war ick zumindest bei meiner Tochter und ihrem Kind...."
(Im Video vom 12.11.19 ab Minute 9.53)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 15. November 2019, 14:24:55 »
Er hat sie besucht höre ich daraus, das meint er wohl.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39575 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #849 am: 15. November 2019, 14:38:30 »
Das richtige Wort ist "heimgesucht".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28431 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 15. November 2019, 16:15:35 »
Es geht um Geld...

Zitat
Am 15.11.2019 veröffentlicht

0176 420 12 798 und Mailadresse: [email protected] Das ist ja wie mein Ducker, einwenig die Patronen hin und her geschoben, und schon geht es wieder, die 2 € Start von einem wunderschönen Weib , soviel sei verraten Harmonie und wenn Du willst sehr viel Spaß....mal sehen wann ich die 200 € , also zusammen gekommen sind, und ich die Idee dann in Tat umsetzen muss....man muss nur wollen. Da ich vor einiger Zeit das sehr große Glück hatte, ein Mensch nein eine Göttin, mir Liebe mit 35 Jahren Differenz zu schenken, weiß man was man will und das ist sehr viel Spaß maximal ! PS: der Versuch mich hier zu sperren, wegen NICHTs hat als 2.Weg überhaupt zu dieser Überlegung gefunden. Es war zwar schwer, alles über mega.nz zu verwalten. Aber die gesunde Wut im Bauch, hat mir eine sehr schöne Lösung gebene, Herzlichen Dank. Schön im wahrsten Sinne des Wortes, mein Wort noch dazu, praktziert das Kräuterbuch und es wird Euch Regionen Eures Gehirns und Leben eröffnen von denen Ihr heut noch keine Ahnung habt, wo Ihr liebevoll handeln könnt von wegen sehr viel Spaß. Jedem ehrlichen Herzen wünsche ich dies , vom ganzen Herzen. Immer noch für zwei Schüler VB, der Platz an der Seite des Meister Mario in Berlin frei

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #851 am: 15. November 2019, 16:28:19 »
Zitat
Es geht um Geld...

Darum geht es bei unseren Kunden doch immer.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #852 am: 15. November 2019, 17:45:40 »
Gute Idee, uns über die Höhe der eingenommenen Spenden auf dem Laufenden zu halten. Wird bei der Festsetzung der nächsten Tagessatzhöhe berücksichtigt. Und sollte tatsächlich annährend der angestrebte Betrag zusammen kommen, freut sich das Jobcenter sicher auch über einen Hinweis. Dann kann das mit der Tagessatzhöhe gleich in die Wege geleitet werden.

:facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3399 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #853 am: 15. November 2019, 19:26:43 »
Ja ne is klar Mahjo, du hälts uns auf dem laufenden über die Spenden und kannst dir keine drei Sekunden merken wieviel Geld du eigentlich haben möchtest. Das ist peinlich, du armes Würstchen. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 15. November 2019, 21:09:38 »
No comment!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Die zwei € stammen von einem wunderhübschen Weib, Harmonie kann man dazu auch sagen !
Die 200€ di ich zeigte ist meine Haushaltskasse, davon gibt es NICHTS !
Nur zur Verständnis, es gilt auch für mich ohne Fleiß kein Preis !
Die Frauen werden dann reell sein und eventuell zu meinem Freundeskreis als Zuwachs dabei sein !
Diejenigen haben verstanden...da die Mailliste von denen für mich erweitert wurden....Danke für die kantige Spitze
(Kommentar beim letzten (Bettel)Video)