Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 48324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7751
  • Dankeschön: 16289 mal
  • Karma: 334
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1005 am: 22. Dezember 2019, 11:51:20 »
Das Geld war einfach weg. Nein, natürlich war es nicht weg, es hatte nur jemand anders.


Darf ich raten?

Andreas Clauss ...?


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12268
  • Dankeschön: 31426 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1006 am: 23. Dezember 2019, 05:45:41 »
Mario war gestern noch unterwegs. Er regt sich darüber auf, dass er mit dem Fahrrad auf dem Weihnachtsmarkt Probleme hat und findet tatsächlich auch ein Opfer, welches sich für seinen Youtube-Kanal "interviewen" lässt.





Zitat
Antigravitation Siegfried
288 Abonnenten
Ich habe heute eine Form, von Bösartigkeit, für Bier hätte ich 1 € bekommen, aber nicht für das Leben, was meint Ihr was eine PERSON, nicht dieses süße Weib noch abließ,

meine Stiftung für Gesundheit....nun erst Recht , ich werde nun mein inneres Versprechen umsetzen mit aller Beharrlichkeit und bedanke mich bei diesem bezaubernden Mädel für das Gespräch....am Ende wird , WER WILL alles so sein wie man es will.....das ist Leben pur !
Wer an meiner Seite kommt, könnte nach oben fallen ohne viel dafür zu tun...Mario immer noch ich weiß wovon ich spreche

...und in den Kommentaren von Video 2

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 10 Stunden
Frauentausch und son...das geht bergab schon seit langen, sogar den Zong Glücksrad hamse abgeschafft...WARUM WOHL....bald gibt es keine blauäugigen mehr, Rassismus pur !  Völkermord vom Feinsten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4667
  • Dankeschön: 22835 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1007 am: 23. Dezember 2019, 10:08:02 »
Fremdschämen pur.
Bei der Bildqualität brauchen sich die Frauen wenigstens keine Sorgen machen, dass sie jemand erkennen wird.
Mario, kleiner Hinweis: Diese ganzen Gonzo- und "Reality"-Pornos sind gestellt. Im echten Leben funktioniert das nicht so.

Zitat
Nee, muss ja schon ne schmucke sein
Ansprüche hat er auch noch.

Vielleicht könnte er aus den Wackelkamera-Aufnahmen ein Art-Movie machen, "Die Lustgreis-Chroniken" oder so.


Zitat
1945 wenn Wir nicht mehr Deutschland weiter in Schutt und Asche legen können, dann halt

P S Y C H O K R I E G   IM aUFTRAG der Dragons, vorm Planeten Hades, griechische Mythologie , die Drachenwesen aus einer anderen Welt, die Gilgamesch, im heutigen Syrien, nicht nur einen Drachen tötete....diese Monster sind heute dabei das Volk der blonden und blauäugigen aus zu löschen !

Mit der absoluten Unwissenheit der Menschen Völker !

Edgar-Wallace-Filme – Wikipedia
https de.wikipedia.org › wiki › Edgar-Wallace-Filme
Edgar-Wallace-Filme sind Spielfilme, die auf Werken des britischen Schriftstellers Edgar .... Im Gegensatz zum Psychothriller war hierbei das Entlarven des bis zum Finale unbekannten Verbrechers entscheidend Whodunit. Die Motive der ...

Solche Verbrechen wurden , ich habe mich damals gewundert, das soviele englisch sprachige Filme so gut in deutsche übersetzt wurden. Na klar die Deutschen wurden programmiert, selbstmörderisch zu handeln....eine Form von Völkermord "Im Auftrag" ja niemand hinterfragt den Auftraggeber, auf dem ein Dollarschein, nicht in der Spitze der 32 Grad ist ausschlaggebend, da ja sichtbar, sondern die unsichtbar über der Pyramide sitzen "mit der Macht des Geldes"

Mario lässt sich zum Thema Völkermord aus. Irgendwer wollte ihm das Wort "Volk" verbieten. Für ein Bier hätte Mario von einer jungen Frau einen Euro gekriegt, aber fürs Volk wollte sie nix geben. Hat Mario stattdessen als Nazi bezeichnet. Sehr gut.
Mario meint, dass sei hier schon in China wie zur Kulturrevolution. Völkamoad an die Deutschen.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 18238 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1008 am: 23. Dezember 2019, 10:26:36 »
Ach Mario, da vernünftige Ansagen bei dir eh Perlen vor die Säue sind, müsste ich dich ja eigentlich dumm sterben lassen. Aber weil in wenigen Stunden Weihnachten ist, will ich dich mal aufklären.
Die Edgar-Wallace-Filme waren deutsche Produktionen. Mit deutschen Schauspielern und selbstverständlich in deutscher Sprache in Deutschland gedreht.
Bitte sehr. Gern geschehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12268
  • Dankeschön: 31426 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1009 am: 23. Dezember 2019, 11:12:54 »
Weiter geht es mit Marios Wissen, diesmal hält er wohl Vorträge zum "Orgonakkumulator".

Ich habe es noch nicht angehört, nur die ersten paar Sekunden.  ;)




Zitat
Antigravitation Siegfried
288 Abonnenten
Hitler Stalin beide im Auftrag einer NICHT menschlichen Rasse der NWO  und in den USA nicht anders laut Text !

Dieser Film ist entstanden, weil ich prüfen wollte ob meines Wissens nach dieser Mensch 1943 Regen gemacht hat, für die Landwirte in den USA und beim zweiten Versuch, verhaftet wurde und dann nicht mehr lebend aus dem Gefängnis kam, weil die NWO keinen Mitwisser haben wollte, das man gezielt Wertterkrieg betreiben kann...CHEMTRAILS die chemische Variante zusammen mit Teslas Erkentnisse tausendmal effzienter als ein Atombomben Krieg...weil so unheimlich, es wird nicht öffentlich gebluttet und gestorben....sondern über einen langen Zeitraum schleichend gestorben...wo man dann durch "Behandlung" noch Profit machen kann....dann kommt da son Weib...bist Du Impfgegner....mein Heilpraktikerlehrer dazu: die Infektionskrankheiten gingen drastisch zurück als man die Kanalisation einführte....das dies nicht richtig gelungen ist....kann man in der Wilmersdorferstraße fast täglich riechen...riechen also eine Aufnahme von Krankheitskeimen....Kolloidales Silber.....hoch verdünnt, einmal die Woche in die Gullys schütten oder sprühen !!!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4667
  • Dankeschön: 22835 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1010 am: 23. Dezember 2019, 11:35:50 »
Mario gibt eine freie Interpretation eines Textes über Wilhelm Reich. Hitler und Stalin haben für die Dragons gearbeitet. Die weiße Rasse wurde gezüchtet, um die Pferdemenschen auf dem Planeten Hades zu vernichten, oder so.  :scratch:

Mario ist dankbar für Hartz IV, weil er darüber von Wilhelm Reich erfahren hat. Mario nennt keine Namen, zum Schutz seiner Arbeit. Aber es ist trotzdem klar, dass er von Wilhelm Reich und Bernd Senf redet. Schauberger darf auch nicht fehlen.

In Sachsenhausen wurden Menschen von Russen ermordet. Mario kriegt es endlich mit, dass Scheidungsrecht Nazirecht ist. Mario muss noch warten bis zur Scheidung. Sein Kumpel Steffenhat sich scheiden lassen, als das Kind 14 war, weil seine Sabine "langweilig" war. Im nächsten Satz regt sich Mario dann über alleinerziehende Mütter auf.

Früher waren die Männer gewalttätig, heute sind es die Frauen. Hitler hat das Sozialgesetzbuch verbessert. Der Wetsen ist nicht böse, nur die, die den Westen übernommen haben, die sind böse. DDR war ein KZ, wer aus dem Sklavensystem raus wollte, wurde erschossen. Marios Stiefschwester soll sich umgebracht haben, nachdem ihr Mann in den Westen abgehauen ist.

Wenn der letzte Weiße ausgerottet ist, wird Deutschland wieder ein KZ der Dragons werden.

So wie es aussieht erdrosseln die prall gefüllten Samenstränge gerade wieder das Resthirn.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Grashalm, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 18238 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1011 am: 23. Dezember 2019, 13:31:36 »
Zitat
DDR war ein KZ, wer aus dem Sklavensystem raus wollte, wurde erschossen.

Oder von der bundesrepublikanischen NWO aus dem DDR-Knast freigekauft. So wie der undankbare Schmarotzer Mario.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Grashalm, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dankeschön: 664 mal
  • Karma: -56
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1012 am: 23. Dezember 2019, 15:04:45 »
Also ich gebe ja selber hin und wieder Stuss von mir aber wir kommt man auf die Idee so einen Käse rauszuhauen wie dieser Mario?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 18238 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1013 am: 23. Dezember 2019, 15:48:12 »
Bei Mario ist das so ähnlich, wie wenn andere Leute Blähungen haben. Alles muss raus und sei es auch noch so eklig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4667
  • Dankeschön: 22835 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1014 am: 23. Dezember 2019, 18:27:39 »

Und noch ein Kochvideo, heute Schoko-Kaffee.

Heute ist ihm die Familie beim Spenden-Sammeln dazwischen gekommen.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12268
  • Dankeschön: 31426 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1015 am: 24. Dezember 2019, 10:14:46 »
Marios "Weihnachtsansprache"....oder so ähnlich.




Zitat
Antigravitation Siegfried
290 Abonnenten
Neuer Vertrag für die Erde?
https://www.youtube.com/watch?v=_RBDQ...

Trump beendet Shutdown: Niederlage oder Strategie
https://www.youtube.com/watch?v=dNYwS...

Lang lebe Unser Präsident

Russland-Ermittlungen scheitern: Lügen der Demokraten
https://www.youtube.com/watch?v=W6RVF...

Hat er Schutz von der vierten Macht
Julian von Salemon "Als Agent der dritten Macht"

Plant der tiefe Staat Donald Trump zu ermorden?
https://www.youtube.com/watch?v=E7a04...

Ich vermute mal, dass es sich hier um einen Troll handelt.

Zitat
vor 1 Stunde
Papa warum bist du Weihnachten nicht bei deiner Familie, sondern drehst alleine komische Videos? Die Dragons haben dich völlig zerstört!


« Letzte Änderung: 8. Februar 2020, 00:33:15 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4557
  • Dankeschön: 10839 mal
  • Karma: 341
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1016 am: 24. Dezember 2019, 10:48:51 »
Sogar Mario macht sich über “Hartgeld kom“ lustig. Hält die Seite für eine Seite der “vierten Macht“ und macht Witze darüber, dass Waldi schon mindestens 2 Mal (Mario es waren mehr) den Systemwechsel vorausgesagt hat, er aber nicht eintrat. Wenn selbst Mario sich über dich lustig macht, bist du echt ganz unten. ;D
Das sind die ersten 3 Minuten des Videos. Mehr schaff ich an Weihnachten nicht.

Zitat
Deutsche vergiftet euch nicht freiwilig zu Weihnachten
Man muss es immer mal wieder wiederholen, dass das der Typ sagt, der sich mit Schwedenbitter die Birne weggesoffen hat. :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4667
  • Dankeschön: 22835 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1017 am: 24. Dezember 2019, 11:08:35 »
Selbst Mario hat mitbekommen, dass Waldis Seite nur Blödsinn meldet. Für ihn ist das eine Seite der NWO. Die blonden und blauäugigen haben intergalakttisches Blut.
Dann erzählt der Bezirksbefruchter wieder von den Mädels seiner Jugend. Träumereien über Flugscheibentechnik. Die Nordkoreaner haben auch alderanisches Blut, deswegen fiindet Mario die Frauen dort so hübsch.

Ich soll aufpassen, dass Merkel nicht als Kronzeugin gegen mich aussagt. Meine Arbeit hätte viel Schaden angerichtet und ich muss aufpassen, dass das nicht auf mich zurück kommt. Außerdem muss das SSL aufpassen, weil Marion zu mindestens 25 % preußisches Blut in den Adern hat und Preußen schießen scharf.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2909
  • Dankeschön: 7775 mal
  • Karma: 281
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1018 am: 24. Dezember 2019, 11:53:48 »
Marios Häme wundert mich, wo er doch lange Zeit als "der Wissende" den guten Waldi mit Tipps, Hinweisen und Fanpost beglückt hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12268
  • Dankeschön: 31426 mal
  • Karma: 720
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #1019 am: 3. Februar 2020, 16:43:08 »
Mario scheint bei einer "Antifa-Demo" gewesen zu sein und fühlt sich irgendwie schwer bedroht (wenn ich die Videobeschreibung richtig interpretiere).

Hab grad keine Zeit mir das anzuhören, sorry!  :-[


Zitat
Siegfried Alderan
5 Abonnenten
Kriminelle Personen, die einem ins persönliche Nahfeld mit eine roten Fahne rum fuchteln…, das sieht die private Organisation kein Handlungsbedarf, da ist alles ok.
Jemand der sich angegriffen fühlt (massive Anstiftung zu einer Straftat) und reagiert wird wie ein Straftäter abgeführt.
Meine Frage im Auftrag der Finanz GmbH :Wurde schon jemand auf der Flucht erschossen, der der BRD nicht genehm ist ?
Indirekt schon Honigmann, wurde nicht haftfähig, der Freiheit beraubt und ist im Gefängnis dann verstorben….oder wurde dort nachgeholfen, es bleibt so oder so Mord
 halt auf der Flucht erschossen,

In Berlin war diese private Organisation sogar dabei bewusst den Gemeinde Frieden zu stören
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath