Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #855 am: 15. November 2019, 22:55:28 »
Vielleicht sammelt er ja für einen Ausflug der blauen PHimmel zu Anni Porsche (Berlins bekanntester Gang Bang Location). Der Eintrittspreis von 88 EUR pro Dreibein dürfte Mario & Company ja sehr genehm sein. Allerdings könnet Mario 20 % Hartzer-Rabatt bekommen, dann passt es nicht mehr mit der 88.  ;D

 :facepalm: Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Mario die anwesenden Herren mit seiner Naturheilkunde vollsülzt, während die gerade versuchen zu ... Schhlimmer als der Porno von TTA kann das auch nicht sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off, Goliath

Offline der raine winkler

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #856 am: 15. November 2019, 23:09:20 »
Zitat
Das macht mir auch Sorgen. Vielleicht stimmt das mit der Impregnationstheorie doch, ich habe mal auf einem Bett mit Spermaflecken von Mario gesessen. Vielleicht targe ich jetzt ein Wenig Mario in mir. Urgs.   


Ich schaue mit höchster Seltenheit hier in dieses Forum und sehe jedes Mal dabei, dass
Gerichtsreporter, früher unter einem anderen Namen hier angemeldet, es offensichtlich andauernd für nötig hält, sich über etwas auszulassen und lustig zu machen, was sich vor Jahren ereignet hat und was er vollumfänglich mitbekommen hat. Um das ganze genau zu benennen, handelt es sich um schwerwiegende sexuelle Übergriffe seitens MHK auf mich.
Und wer das jetzt abtut und behauptet, ich wäre in irgend einer Art so etwas wie „Marios Freundin“ gewesen und würde das hier jetzt behaupten, weil mir das peinlich ist, der lese bitte weiter mit der Option, eine andere Perspektive einzunehmen. Wer das unbedingt glauben möchte, der möge dies ungehindert weiter tun.
Ich hatte nicht vor, hier noch einmal irgendwann in Erscheinung zu treten, geschweige denn irgendein Wort über die Angelegenheit zu verlieren, allerdings ist es äußerst witzlos, dass besagter Gerichtsreporter dessen nicht müde wird, sich mit Andeutungen und Witzen in Bezug auf diese Sache hier profilieren zu wollen.
Also denke ich, ich lasse ihm einfach mal die Luft aus dem Reifen.

Zudem unterstütze ich die Tatsache, dass Menschen über derartige Erlebnisse sprechen, denn die Betroffenen tun das aus Scham nicht, genauso wie ich auch Stigmatisierung und weitere Erniedrigungen befüchte.
Es erbringt mir keinen Vorteil das hier zutun außer einem Quäntchen Seelenfrieden, oder vielleicht sogar das Gegenteil. No risk, no fun?
Und nein, ich möchte keine Aufmerksamkeit. Habe ich doch alles versucht, dieses Forum und die Beteiligten und alles Geschehene zu vergessen, was aufgrund der Folge-Erkrankung leider komplett unmöglich war; ich teils im Zuge der Aufarbeitung auch einmal wieder vorbeischauen musste.
Ich weiß im Gegenteil, dass ich mich hier massiv angreifbar mache und das ist äußerst beängstigend.
Das Letzte was ich wollte war, dass irgendjemand etwas weiß, doch musste ich erkennen, dass Schweigen genau der falsche Weg ist.

So hat sich zum Beispiel Gerichtsreporter wohl stets in einer Machtposition gewähnt, weil er lange Zeit der einzige war, der alles wusste – oder mich das zumindest glauben ließ.
Natürlich wird er seine Variante dieser Geschichte erzählt haben; ich sage bewusst „seine Variante“.
Ich postuliere, dass die Teilnehmer dieses Forums nicht davor zurückschrecken, zu recherchieren und neue Informationen anzueignen, also sei auch hier angeraten, sich erst zu informieren und dann zu urteilen.

Wer sich verständlicherweise fragen mag, wieso man ein Jahr übelste sexuelle Übergriffe erträgt, dem möge ein ganz kurzer Abriss solcher Mechanismen herangetragen werden:

1. Handelt es sich hierbei um den klassischen Fall des extremen Bedrängtwerdens und nach dem 20. Mal nicht mehr Neinsagen-Können bzw. dem Fight-Flight-Freeze Reflex, wovon letzterer meistens in einer Gefahrensituation, so wie auch bei mir, einsetzte. In diesem Fall ist die Möglichkeit, sich körperlich zu wehren, nicht mehr gegeben.
2. Vor sich selbst zu rechtfertigen, dass einem das passiert ist bedeutet im schlimmsten Fall sich einzureden, dass man das gewollt hat, weil man die andere Person anziehend findet, obwohl man sich zutiefst davor ekelt.
3. Warum es schwer ist, sich aus der Dynamik zu befreien, ist in sehr vielen Quellen nachzulesen – weil einschlägige Manipulationsmethoden bei psychisch labileren Personen bewirken, dass man sich auf einmal in der Position des Schuldigen sieht, wenn man sich aus der Misshandlung befreit. Beispiel: Häusliche Gewalt
4. Personen mit gewissen psychologischen Vorraussetzungen geraten sehr oft in neue Missbrauchssituationen wenn keine effektive Therapie stattgefunden hat. Auch das ist kein Geheimnis. Beispielsweise sind viele Sexarbeiterinnen früher Opfer von sexueller Gewalt gewesen.
5. Wer mitbekommen hat wie es zu dem Kontakt kam – ein krankhaftes Helfersyndrom (den Kontakt zu MHK habe ich ja nur geknüpft weil ich dachte, ich könnte ihm helfen – allerdings eben aus dem egoistischen Mechanismus heraus, sich selbst besser zu fühlen) fügt sich nahtlos in die oben genannten Mechanismen ein. In diesem Fall war es mehr als nur ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Wer mag, kann sich ja mal mit dem Thema Prostitution beschäftigen.

Folgendes ist also eine Tatsache:
MHK ist kein lustiger, alter Opa sondern ein missbräuchliches Stück ♥♥♥, der Prostituierte aufsucht, die ganz offensichtlich durch Menschenhandel zur Sexarbeit gezwungen werden. Er ist  vollkommen bewusst massiv sexuell übergriffig. Und wer sein Frauenbild hier regelmäßig verfolgt, den dürfte diese Tatsache nicht wundern.
Zu meinem großen Bedauern ist mein über 5 Jahre jüngeres Ich in seinem noch vollkommen labilen Zustand an dieses Ekel geraten.
Ich habe MHK zu keinem Zeitpunkt irgendwie geliebt, noch sexuell anziehend gefunden.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es doch erstaunlich, dass Gerichtsreporter sich offenbar bis heute an dieser Sache hochzieht um „Karma“ und „Likes“ einzuheimsen.
In seiner Korrespondenz mit ihm habe ich deutlich seinen Standpunkt erhalten, den er allerdings nicht sachlich, sondern gespickt mit allerlei abwertenden Metaphern, vermittelt hat. Das ist seine Meinung und die sei ihm gelassen.
Wenn er meint, er müsse auf jemanden eintreten, der sowieso schon ganz unten ist, dann ist das bedauerlich – am meisten für ihn.
Allerdings finde ich es unbegreiflich, dass er das bis heute fortsetzt.
Sein unaufhörliches Kokettieren hier erzeugte in mir das Verlangen, reinen Tisch zu machen.
Niemand hier ist verantwortlich für das was passiert ist, allerdings finde ich es doch mal wichtig zumindest aufzuzeigen, mit wem man sich gemein macht und über wen man sich hier amüsiert.
Im Übrigen möchte ich hier noch die Tatsache anmerken, dass MHK durchaus sehr gewaltbereit ist, beispielsweise zählt dazu das Einflößen von Natriumchlorit in eine Person, die aufgrund hohen Fiebers nicht imstande ist, sich zu wehren.
Das ist alles juristisch nicht verwertbar, da von den Gesetzesverstößen kein Zeugnis vorhanden ist, faktisch sind sie aber geschehen.
Wenn MHK eins nicht ist, dann eine Person, mit der man Mitleid haben muss.
Für mich ist dieses senile Stück ♥♥♥ Fair Game.
Allerdings mache ich mir an diesem menschlichen Abfall die Finger nicht schmutzig.
Fakt ist, egal, was irgendein Troll tut – er hat jedes Bisschen davon redlich verdient.
(Dies ist kein Aufruf sondern nur meine Meinung).

Ich werde mich hier dennoch keiner Diskussion stellen, ob ich Schuld an dem Geschehenen bin oder nicht, denn diese Diskussion gehört hier nicht hin.
Garantieren kann ich ohne Übertreibung, dass die Folgen von meinem Zusammentreffen mit MHK schwerwiegend sind, beispielsweise inform einer diagnostizierten Traumafolgestörung. So versiegte leider die Hoffnung, dass der ganze Vorfall irgendwann nur noch eine schreckliche Erinnerung sein wird, denn das ist es leider bis heute nicht.
Gerichtsreporter ist es offenbar ein Anliegen, das Ganze am Leben zu erhalten. So als ob es nicht schon genüge, dass MHK in seinem Wahn laut einer Transkription, die ich von einem Unterstützer bekommen habe, offenbar meint, es „forcieren zu müssen“, dass wir wieder aufeinandertreffen und unaufhörlich das Wort „Sternengöttin“ in den Mund nimmt, was einfach nur abgrundtief widerlich ist.
Ich habe die Beschäftigung mit ihm vollkommen vermieden, allerdings wurde mir die Tage ein Link von besagtem Gerichtsreporter zugespielt um mich darüber zu informieren, was MHK erzählt.

Ich fände es zwar erstrebenswert, wenn MHK nicht mehr behandelt wird, wie ein lustiger, verwirrter alter Mann und dass Menschen bedenken, um wen es wirklich geht – aber am allermeisten musste ich meinen Unmut über das zur Sprache bringen, was ich hier lesen muss.

So, damit wäre der Mantel des Schweigens jetzt endlich gelüftet und alles gesagt, was gesagt werden musste, was vorher nur inform von unvollständigen Teilinformationen, Andeutung oder „ich will es nicht wissen“ zwischen den Zeilen herumgeschwirrt ist.

Die Bewertung ist dem geneigten Leser selbst überlassen.
Ich bitte lediglich darum, sachlich und fair zu bleiben.

« Letzte Änderung: 15. November 2019, 23:22:04 von der raine winkler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, physik durch wollen, klingsor3, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #857 am: 16. November 2019, 16:46:57 »

Marios Lieblingsthemen natürliche Samenspende und Weizengrassaft. Bei Edeka gibt es tiefgefrorenen Weizengrassaft für 2 EUR. Wieder seine Behauptung, er könne Menschen ins Leben zurück holen, denen der Arzt noch 2 Wochen gibt. Wer sich von Mario eine Energie- oder Fußmassage geben lässt, bekommt etwas Grünzeug als Dreingabe.

Wer Babys haben will, insbesondere die Männer soll Alfalfa (Mario spricht das Alf-alfa) konsumieren. Die Araber würden ihre Pferde damit füttern (da muss Mario selber grinsen). Hafer und Maca sind auch wichtig. Wenn alles nicht hilft, dann hilft Mario mit einer Spende aus. Aber nur natürlich, damit das Kind nicht kalt wird. Keine Becher-Methode sondern Online-Ständ.

Für "der Jenny" hatte Mario extra Weißwein (Jahrgang 2018, Flasche 2 EUR) besorgt, ist schön süffig, aber der Gesundheit abträglich. Rotwein dagegen ist gut, mundet ihm aber nicht. Wer seine Dienste in Anspruch nehmen möchte und besser betucht ist, der solle sich für 200 EUR einen Entsafter kaufen. Nach 2 Liter Apfel-Sellerie-Mohrrübe klappt es auch mit der Nachbarin.

Mario produziert schnell noch ein paar Filme, bevor die politische Polizei ihn wieder an den Uploads hindert. Laut Sokrates ist nur derjenige als Politiker befähigt, der die Frage des Weizens beantworten kann. Mario hat diese Frage an Kohl, Schröder und IM Erika geschickt, von allen keine Antwort. Dann faselt er noch was von Vergiftung von Milch durch Viren.

Mädels von der Antifa wollen die Filme von Bernd Senf gucken (und Marios Energiemassage annehmen). Wenn die Energie wieder fließen kann, dann gehen Gewalt, Schwulität und lesbisches Verhalten zurück.
Dann schwelgt er wieder in ERinnerung seiner schönsten 8 Monate. Dit Mädel war jung, aber nicht mehr dynamisch wejen Rochen und Kaffee. Obendrein hat sie auch noch Bierchen jetrunken. Mario war der Fittere, obwohl 35 Jahre älter.
Dann noch Eigenbluttherapie.


Mario auf der Straße sabbelt über 250 EUR Spendenaktion. 2 EUR hat er schon. Mario hat jetzt endlich einen Weg gefunden, sich durchzusetzen.


Endlich mal wieder Himmelsbeobachtungen.


Als nächstes wieder Elektrogestümper. Ist nur der Film, den er schon bei MEGA hochgeladen hatte.


Und noch ein Kochvideo. Ein weiterer Versuch von Stulle Romanowski. Mit Elektro kochen macht Mario keinen Spaß, dauert zu lange. Wenn ein Mädel ihm ein ordentliches  Fotos schickt, dann bezahlt Mario sogar das Flexbusticket (sic!) für ein Wochenende in Berlin. Das Brot wird in Olivenöl getränkt, mit Butter wäre besser, aber da war Mario die Vorbereitung zu aufwendig. Er hätte gerne eine feste Freundin, On-Neit-Stant sei ja schön, aber wenn die Mädels immer Schiss vor den Parteigenossen haben.

Dann wieder Thema Sternengöttin. Mario hofft, dass die nicht irgendwann erkennt, dass es stimmt, was er gesagt hat und dann kommste zu spät. Die Mutter seines Sohnes wollte einen Mann mit Westauto.
Berliner haben keine Zeit für Freunde oder Familie. Mario ist traurig, dass die Trolle sich nicht mit ihm treffen wollten. Egal welche  seiner ehemaligen Firmen in der  DDR er besucht hat, alle haben sich gefreut ihn zu sehen. Aber keiner will seine Naturheilkunde annehmen.

Nach den beiden Röstbrotstullen gibt es noch Spiegelei. Müsse man eigentlich schön salzen, aber Mario hat kein Salz. Trotz Teflonpfanne klebt das Ei fest und Mario stochert mit einer Gabel drin rum. Eigentlich gehört die Stulle auf das Ei, dann noch schön Käse, Curry und Ketchup. Aber darauf hat Mario (zum Glück) kein Bock.
Bei der Entnahme des Ei aus der Pfanne gibt das den erwarteten Unfall.

Nochmal Einladung, aber dit Mädel muss spätestens Montag um 7 Uhr wieder weg sein. Auch das zweite Ei verunfallt. Mit Gas geht halt alles besser. Dann erzählt er noch von seinen Erlebnissen mit der Gasag
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 17:08:26 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #858 am: 16. November 2019, 16:54:17 »
Mario ist heute wieder hyperaktiv. Mit den bis jetzt gesammelten 2 Euro reicht es wohl noch nicht für ein passendes Etablisement.  ;D

"Negative" Chemtrailstreifen die Einfluss auf die Wolken haben.



Er bastelt weiter an seiner Schaltung und erzählt ganz viel nebenbei.

Ich würde jedem, der nur für einen halben Cent Ahnung hat, davon abraten sich das Video anzusehen. Selbst für Nicht-Hobby-Bastler ist es nur schwer zu ertragen wie Mario sich ein "Batteriefach" zusammenbastelt.

Der erfahrenste und tollste Heimwerker aller Zeiten ist da zu sehen....NICHT!


Zum Schluß gibt es noch Kochkünste, diesmal wieder seine Röststulle mit Ei.

Erst ärgert er sich, dass es in der Küche kalt ist, deshalb hat er die Heizung erst mal angemacht. Fenster darf man auch nicht öffnen, die haben halt keine Ahnung. (Ich persönlich weiß gar nicht, warum man in der Küche eine Heizung braucht).

Die Pfanne ist von außen so dreckig wie von innen, er hat Billigst-Brot und Billigst-Olivenöl vorbereitet.

Während der Vorbereitung bietet er an, wenn ein hübsches Weib mit dem Flixbus anreist, dass er ihr sein fantastisches Shushi oder eben die tollen Röststullen macht, er hat aber auch noch andere tolle Dinge im Angebot.

Es dauert ewig, bis die Pfanne heiß wird, Mario weiß nicht warum. Irgendwann legt er dann doch die Scheibe Brot in das Öl um dann nochmal ordentlich Öl nachzugießen. Mit Butter wäre es viel besser, die hat er aber nicht.  :facepalm: :facepalm:

Das Brot wird mehrfach gewendet, damit es sich wirklich mit dem Öl vollsaugen kann, währenddessen träumt er von einer festen Freundin, nicht nur einem Onnigtstand. Die sollte dann erkennen, dass alles was er sagt und macht auch richtig ist. Den Namen seiner absoluten Traumfrau soll er nicht mehr nennen, die hat das im Gegensatz zu seiner Frau aber erkannt. Dann erzählt er von einer Frau, die einen Westler mit einem Westauto haben wollte. Er geht auch davon aus, dass das sein Sohn ist der dann irgendwann rauskam.  :facepalm: :facepalm: Mit der anderen Frau, mit der er in den Westen gegangen ist, da war gerade Schluß und die Mutter seines Sohnes wollte ihn dann auch nicht. Mario ist ein armes Opfer das zwei Jahre der Mutter entzogen worden ist.  :facepalm: :facepalm:

Währenddessen wendet er fleissig die Brotscheibe, die schon so vollgesogen mit Öl ist, dass sie nichts mehr aufnehmen kann, Mario bemüht sich aber das zu ändern. Dann kommt die Scheibe raus, wieder eine Menge Öl rein und das nächste Brot drauf. Derweil erzählt er wieder was von der Charakterpanzerung und Geld, welches Frauen wichtig ist.

Der E-Herd ist so langsam, hat aber den Vorteil, dass da nichts anbrennen kann. *waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh*

Die Berliner haben alle keine Zeit, weder für Freunde noch für die Familie, die ja das Wichtigste ist. Da muss er jetzt dran arbeiten. Von seiner Gruppen haben ihn wohl 2 oder 3 der Männer getäuscht oder enttäuscht, aber ein bisschen haben sie eingelenkt. Für die ist er wohl viel zu schlau. Er versteht nicht, warum man(n) sich nicht mit Mario treffen will/kann. Dann jammert er weiter über ehemaligen Kollegen, Firmen und überhaupt. Er war schon immer so toll und keiner erkennt es.

Nachdem er die zweite Fettstulle aus der Pfanne genommen hat, schlägt er ein Ei in die Pfanne. Er hat kein Salz, muss das aber abwürzen, sonst ist es zu trocken. Da Mario keinen Pfannenwender hat, hat er Probleme das Ei aus der Pfanne zu bekommen, aber, mit der Gabel kann man es ja rauskratzen und derweil davon schwärmen, wie toll es wäre, wenn man noch Käse und einen Deckel hätte.

Dann kommt das zweite Ei in die Pfanne, welches er mit der Restwärme braten möchte.

Es folgt der Traum von einer Frau die ihn besucht, er spendiert gerne den Flixbus, dann zeigt er ihr Berlin. Aus Köln oder so kostet es ja nur 30 Eure, das hat er dann schon mal. Er hätte aber auch gerne jemand aus Hamburg, Dresden oder Stuttgart. Bei ihm gibt es dann Essen.

Auch das zweite Ei wird mangels Pfannenwender aus der Pfanne gekratzt, Mit Gas wäre ihm das nicht passiert.

Es folgt die Erzählung von Frauen die einen einfach rauswerfen und in die Obdachlosigkeit entlassen, da hat er nur den Spruch, wahrscheinlich haben die damals die Gas-Rechnung nicht bezahlt.

Eklig, eklig, eklig............. :pale: :pale: :pale:
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 18:05:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #859 am: 18. November 2019, 10:25:03 »
Frühstück mit Mario oder so.

Es gibt Infos zu seinem aktuellen Einkauf, zu dem Erfolg seiner Weizengrasanpflanzung und was er in Zukunft nicht mehr essen möchte.

Mario hat noch einen Krankenbesuch gemacht und kann erstaunliches über Beeren berichten.  :facepalm: :facepalm:

Mario ist kein Nazi, sondern eher ein Grüner, allerdings will er nichts mit den vom CIA-tiefen Nazi-Staat gegründeten Grünen im Bundestag zu tun haben.

Er hofft außerdem, dass Trump endlich in die Pötte kommt und endlich was für die Ureinwohner von Deutschland tut und da für Ordnung sorgt. Er hat nämlich letzthin gehört oder gelesen, dass die Neusiedler hier Imbisse eröffnen dürfen, 2 Jahre lang keine Steuer zahlen müssen und da die Familien ja sehr groß und überhaupt sind, bedeutet dass, das sie letztendlich nie Steuern zahlen, weil nach den zwei Jahren dann ein Familienmitglied übernimmt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber Marios "Aufgabe" ist jetzt erst mal die natürliche Samenspende und die Anleitung für Männer wie man fruchtbar wird. Wer das nicht selbst tun möchte, er hilft gerne aus, insbesondere wenn es zwei Frauen sind, die sich ja gar nicht befruchten können.  Da hilft er dann auch gerne mit seiner Energiemassage, damit sich die Blockaden lösen und die Frauen dann als Freunde auseinandergehen und einen guten Partner finden können. :banghead: :banghead:

Gegen entsprechende Spenden, Energieausgleich, Vergütung ist er auch gerne bereit interessierten Berlinern zu zeigen wie man Weizengras anbaut und Saft gewinnt. Umsonst nicht, er braucht dann schon eine Anerkennung in Form von Geld.
Außerdem braucht er ja Geld für sein Ego und sein 250 Euronen-Projekt und die neue Saftmaschine. Dann gibt es eine Saftwoche und das Geld wird nur so sprudeln. Er macht dann nämlich auch Werbefilme.

Mario stellt sich wohl so etwas vor wie ein Daily unter dem Motto: "Hartzer im Abgrund vermehren sich" oder so ähnlich.  :banghead:



Zitat
Antigravitation Siegfried
220 Abonnenten
Werde meine Frau auf Zeit , wenn Du kein Vertrauen für eine feste Partnerschaft hast....dann hast Du auch schwer krank, oder kein Kerl will Dich haben, die Möglichkeit auf eine Metamorphose, das hässliche Entlein auch mit 35 Jahren möglich, eine süße Prinzessin zu werden .
Spätestens wenn ich mein Spendenprojekt zusammen habe, werde ich nicht mehr für Dich zur Verfügung stehen....da ich hübsche Lehrfilme haben werde, wo ein jedes Weib selbst entscheiden kann, ja der Mario ist ein lieber Partner auch im Punkto Massage, Anleitung zum Wohlbefinden, dann hier nicht mehr Theorie ist ! Von all dem was ich in meinem Filmen hier berichte !
Aber immer noch am glücklichsten wäre ich, an das Jahr 2016 mit der Göttin anknüpfen zu können...
Du kannst aber halt eben diejenige sein, der ich, wenn Du willst, meine ganze Aufmerksamkeit geben !  Mailpost immer noch: [email protected] Mario Telefon/Whats App 0176 420 12 798 bis dann !
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 10:41:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #860 am: 18. November 2019, 11:21:21 »
Gegen entsprechende Spenden, Energieausgleich, Vergütung ist er auch gerne bereit interessierten Berlinern zu zeigen wie man Weizengras anbaut und Saft gewinnt.
Ja genau. Von seinen 3 Schalen Weizengras hat es bei zwei nicht funktioniert, aber er ist dergroße Experte. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #861 am: 18. November 2019, 11:45:21 »
Mario ist kein Nazi, sondern eher ein Grüner, allerdings will er nichts mit den vom CIA-tiefen Nazi-Staat gegründeten Grünen im Bundestag zu tun haben.
Mario ist kein Nazi aber......

Er hat nämlich letzthin gehört oder gelesen, dass die Neusiedler hier Imbisse eröffnen dürfen, 2 Jahre lang keine Steuer zahlen müssen und da die Familien ja sehr groß und überhaupt sind, bedeutet dass, das sie letztendlich nie Steuern zahlen, weil nach den zwei Jahren dann ein Familienmitglied übernimmt.
Äußert sich rassistisch über Neubürger!

er hilft gerne aus, insbesondere wenn es zwei Frauen sind, die sich ja gar nicht befruchten können.  Da hilft er dann auch gerne mit seiner Energiemassage, damit sich die Blockaden lösen und die Frauen dann als Freunde auseinandergehen und einen guten Partner finden können.
Äußert sich homophob.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #862 am: 19. November 2019, 09:40:12 »
Es gibt wieder GesundheitsFrühstückstipps von Mario.

Weizenkeime aus dem alten Joghurtbecher, (gepanschtes) Billigolivenöl, Kamillentee, rote Beete und allerlei anderer Krimskrams.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #863 am: 19. November 2019, 11:03:09 »
Sind das da seine Samen? Dann hat er etwas falsch verstanden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #864 am: 19. November 2019, 11:23:06 »
Kleiner Gesundheitseinschub:
Die beiden Screenshots stammen aus der (sehr empfehlenswerten) israelischen Serie "Shtisel" https://de.wikipedia.org/wiki/Shtisel (der Wikieintrag fasst das Ganze leider nur äusserst unzureichend zusammen)

Jetzt haben die Jooooodn sogar Marios Gesundheitstipps gestohlen.
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 11:26:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #865 am: 19. November 2019, 18:57:02 »
Unter dem letzten Video


Zitat
Tony Clifton
vor 6 Stunden
Und wenn die Kamera dann aus ist, gibt es erst mal ein fetten Döner.  ;-)  Muss man wissen.

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 5 Stunden (bearbeitet)
Du bist ja wie die BRD presse und Justiz, ganz schnell mal mit 12 Schlüsselvermutungen reinhauen. Nebenbei habe ich gegenteiliges nie behauptet, im Gegenteil das es mir schwer fällt....Anstiftung zu Straftaten....Frage sind sie ein Hitlerdeutscher durch den Personalausweis ?

Richtig zeige doch Eier, Blutwurst und Hänchen....liebe Mitmenschen durch solche Manipulation, wird Euer ganzes Handeln zu Euren Nachteil programmiert. Dieser Personalausweisler das beste Beispiel wie es bei ARD und ZDF zugeht
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #866 am: 20. November 2019, 05:54:03 »
Mario hat gestern auch nochmal geliefert.

Das Thema wird er noch weiter aufgreifen müssen, bis es alle "pschüschisch kranken Menschen in 800 km Umkreis" auch endlich verstanden haben, auch wenn es ihm keinen Spaß macht.

Dann kommt wieder sein Gejammer bezüglich seiner Kindheit und das er gerne alleinerziehende Mütter produzieren würde.

Mario war schon als Kind ein Held und wusste genau mit den Männern seiner Pflegemutter (oder der Mutter seiner Kinder dann später?) umgeht. Am Telephon hat er Anrufern gleich gesagt: "Ich habe russisches Blut und russische Freunde". Damit hat er alle in die Flucht geschlagen.  :facepalm: :facepalm:

Weil Mario immer die "Kosten-Nutzen-Rechnung" aufgestellt hat, war er auch nie von Frauen verfolgt oder mit Eifersuchtsdramen belastet worden. Nur bei seiner Frau, da hat das nicht geklappt, der Fehler seines Lebens. Er hatte einfach Torschlußpanik und daher die Kosten-Nutzen-Rechnung vernachlässigt. Mit dieser Form von Frau kann man nämlich nicht leben oder liebevoll Kinder (im germanischen Sinne) großziehen. Deshalb muss Mario jetzt auch Männer unterrichten.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 20. November 2019, 05:57:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #867 am: 20. November 2019, 10:54:43 »
Auch heute gibt es wieder ein Video mit seinen Frühstückseinkäufen um seine "Männlichkeit und Manneskraft" wiederherzustellen. Sonst ist er im Moment angeblich immer nur die öligen gerösteten Brotscheiben.  :facepalm: :facepalm:

Außerdem sucht er dringend Leute die spenden, damit er seinen Weizengrassaft für ein oder 2 Euro die Portion unter die Bewohner Berlins verteilen kann.



Außerdem lädt er interessierte (Weiber?) ein bis zweimal die Woche zum Café Back Shop in der Wilmersdorferstraße Ecke Goethestraße. Da wird er dann jedem mit seinem Wissen beglücken.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #868 am: 20. November 2019, 11:14:40 »
Dann würde ich die Back Fucktory mal anschreiben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #869 am: 20. November 2019, 11:28:15 »
Zitat
Sonst isst er im Moment angeblich immer nur die öligen gerösteten Brotscheiben.

Ach daher der ganze Dünnpfiff!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter