Hallo liebes Forum,
ich bedaure, dass es gewisse Inkonsistenzen bzgl der Information zum Ort von Klaus' Geburtagsfeier gab. Mario steht ja in mannigfaltigen Kontakt zu verschiedensten "Menschen" - unter anderem scheint sich in seiner Vorstellung für ihn die Möglichkeit abzuzeichnen am Sonntag mit einem Weib "zärtlich miteinander eins zu sein", das Stelldichein soll wohl vor der Trattoria Nardini stattfinden (schräg gegenüber von einem bestimmten Hotel...), um nach erfolgter "Spende" dann zur Wilmerdorferstraße in Charlottenburg überzusiedeln. Dot feiert dann Claus ("Claus ist ein dummes aber liebes ♥♥♥" sic)
Nun bin ich ja (obwohl mich Mario schon länger immer wieder erheitert) hier im Forum neu...und auch das Filtern der Informationen aus Marios Originaltrxten ist nicht einfach (der Typ ist noch viel verrückter als ich dachte)...ich hoffe es ist mir hier niemand böse.
Wie schade, dass das Publizieren von Originaltexten hier wohl die Vertraulichkeit brechen würde....ich müsste sonst noch 3700 Euro Strafe zahlen:)