Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #795 am: 7. November 2019, 16:17:01 »

Außerdem gibt es 3 Tabletten aus einer Tüte, damit das mit der Fruchtbarkeit auch sicher klappt.


Die Tabletten sind übrigens Spirulina. Hatte ich auch mal genommen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #796 am: 7. November 2019, 18:22:04 »
Zitat
Mario hat noch immer nicht verstanden, warum er verurteilt wurde.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #797 am: 7. November 2019, 20:33:41 »
[...]

Die Tabletten sind übrigens Spirulina. Hatte ich auch mal genommen  ;)

Und, wie war der Stuhlgang?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #798 am: 7. November 2019, 21:44:34 »
Haha...Spirulina...das macht den Stuhl und die Birne weich!

Aber mal zur Sache: Man weiß aus gut unterrichteten Kreisen, dass Majo kommenden Sonntag mit nem guten Bekannten (wahrscheinlich der gute Petersen, Claus) in der Trattoria Nardini - Ollenhauer str 23 gegen 13:00 dessen Geburstag feiern will.
Laut Google soll die Trattoria ja gar nich mal so schlecht sein...vielleicht sollten wir alle mal am Sonntag fein italienisch essen gehen und herzlich gratulieren  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28100 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #799 am: 8. November 2019, 05:24:12 »
Bevor jemand dahin fährt, solltet ihr einen Blick auf das Bild werfen  ???
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #800 am: 8. November 2019, 07:18:08 »
Das Bild ist ja schwerste Körperverletzung :puke:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #801 am: 8. November 2019, 08:08:41 »
@Schnabelgroß Ach komm! Zu Clausis Geburtstag wird bestimmt auch der Doktor mal wieder den Aldebaran verlassen und in seiner Reichsflugscheibe zur Gratulation eilen. Das willst Du doch wohl nicht verpassen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #802 am: 8. November 2019, 08:23:36 »
Ein Vögelchen hat es mal dem Berliner-Register gezwitschert. Die haben Mario schon erfolgreich aus einem China-Restaurant in Friedrichshain und Clausi aus verschiedenen Locations in Charlottenburg vergrault.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #803 am: 8. November 2019, 09:59:27 »
nun jammert er, dass seine Haushaltskasse erschöpft sei

Und das bereits am 8., wo doch mal gerade knapp mehr als ein Viertel des Monats um ist? Respekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4305
  • Dankeschön: 20934 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #804 am: 8. November 2019, 10:34:10 »
Die richtige Sichtweise ist, dass noch zuviel Monat am Ende des Geldes übrig geblieben ist. Hört sich sonst nach Pleite an und wir wollen doch positive Gedanken verbreiten. Außerdem hat er für seine Allerliebste noch eine Flasche Sekt da, also er lässt sich nicht lumpen.
Mahjo als Ernährungsberater? Darf ich mir das als eine Art Kurs vorstellen für Körperverletzung ohne Gewaltanwendung oder Blutvergießen?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #805 am: 8. November 2019, 11:30:39 »
Zitat
Zu Clausis Geburtstag wird bestimmt auch der Doktor mal wieder den Aldebaran verlassen und in seiner Reichsflugscheibe zur Gratulation eilen

Wenn es einen gäbe, sollte man eigentlich einen Doppelgänger engagieren und Mario und Clausi mit ihm beglücken. So für ein oder zwei Stunden. Oder ein Video drehen und es Mario geben.  ;D Beim Video natürlich so, dass eindeutig zu erkennen ist, dass es ganz aktuell und kein Zusammenschnitt aus der Konserve ist.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #806 am: 8. November 2019, 13:00:08 »
Zitat
Mit ner Frau Liebe machen und sie schwängern ist auch höflich ...
Liebe machen? Bettkram, keine Liebe. Da hilft auch Beschönigung nichts.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #807 am: 8. November 2019, 13:25:36 »
Zitat
Darf ich mir das als eine Art Kurs vorstellen für Körperverletzung ohne Gewaltanwendung oder Blutvergießen?

Naja, nicht so ganz. Um jemanden dazu zu bringen, das zu essen, was Mahjo kocht, muss man vermutlich schon Gewalt anwenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #808 am: 8. November 2019, 13:33:00 »
Ist die Dreckschicht auf dem Pfannenrand eigentlich ein Rest vom Vorgericht oder handelt es sich da um eine natürliche Samenspende?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Naturwissenschaftler

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #809 am: 8. November 2019, 17:08:04 »
Hallo liebes Forum,

ich bedaure, dass es gewisse Inkonsistenzen bzgl der Information zum Ort von Klaus' Geburtagsfeier gab. Mario steht ja in mannigfaltigen Kontakt zu verschiedensten "Menschen" - unter anderem scheint sich in seiner Vorstellung für ihn die Möglichkeit abzuzeichnen am Sonntag mit einem Weib "zärtlich miteinander eins zu sein", das Stelldichein soll wohl vor der Trattoria Nardini stattfinden (schräg gegenüber von einem bestimmten Hotel...), um nach erfolgter "Spende" dann zur Wilmerdorferstraße in Charlottenburg überzusiedeln. Dot feiert dann Claus ("Claus ist ein dummes aber liebes ♥♥♥" sic)

Nun bin ich ja (obwohl mich Mario schon länger immer wieder erheitert) hier im Forum neu...und auch das Filtern der Informationen aus Marios Originaltrxten ist nicht einfach (der Typ ist noch viel verrückter als ich dachte)...ich hoffe es ist mir hier niemand böse.

Wie schade, dass das Publizieren von Originaltexten hier wohl die Vertraulichkeit brechen würde....ich müsste sonst noch 3700 Euro Strafe zahlen:)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, califix, Gerichtsreporter