Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #780 am: 6. November 2019, 17:28:11 »
Zitat
Wohl alles mal tiefgefroren...

Na ja, egal ob bei Edeka (wo Mario im Moment ja einkauft), Rewe, Kaufland, Marktkauf, Penny, Teegut, Aldi oder was es sonst noch alles gibt: Frische Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren oder was auch immer, gibt es da wirklich ganzjährig. Ebenso wie Spargel, Kohl, Broccoli oder was man sich sonst an Gemüse wünscht.

Wirklich saisonale Produkte gibt es in keinem der Läden mehr, dafür braucht es schon lange keine Tiefkühlkost mehr.

Die Zeiten, an denen man solch "exotische" Produkte dann nur an Weihnachten oder anderen hohen Feiertagen servierte und sie eben entweder sündhaft teuer aus dem Feinkostladen oder etwas günstiger aus der Tiefkühltruhe kamen, die sind wirklich sehr, sehr lange vorbei.

Fast so lange wie die, als man das ganze Obst und Gemüse noch selbst "eingeweckt"  oder auch getrocknet hat und deshalb auch außerhalb der Saison mal einen "Leckerbissen" servieren konnte.


Die Himbeeren waren letzte Woche bei Edeka und Kaufland sogar im Angebot, für 1,99 Euronen/100 gr. Bei Kaufland gab es auch ein "Dreierset", Himbeer, Brombeer und Johannisbeer (die Grundlage für die klassische Dreifruchtmarmelade) für schlappe 2,79 (wenn ich richtig erinnere) die 150 gr. Schale.

Diese Woche gibt es bei Edeka dann Heidelbeeren aus Peru für 2,22. Vielleicht will mal jemand Mario stecken, dass Heidelbeeren viel, viel wirksamer sind als Himbeeren.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #781 am: 7. November 2019, 12:14:16 »
Wirklich saisonale Produkte gibt es in keinem der Läden mehr
Rosenkohl im Sommer ist zum Beispiel sehr schwierig zu kriegen, oder Petersilienwurzel.

Aber zurück zu Mario


Er wedelt mit nem Fuffi (Hartz scheint wirklich nicht zu wenig zu sein, aber ok, es ist noch am Anfang des Monats) und fragt, ob die nächste Braut auch Taschengeld für den One-Night-Stand nimmt. Mario hat einen Film gefunden, wie er schneller zum Ziel kommt und hofft, dass es dann kein Taschengeld mehr braucht.

Die Links in der Videobeschreibung sind zu irgenwelchen Truther-Filmen über Klimalüge und Umsturz in deutschland, langweilig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #782 am: 7. November 2019, 13:38:27 »
Zitat
Er wedelt mit nem Fuffi (Hartz scheint wirklich nicht zu wenig zu sein, aber ok, es ist noch am Anfang des Monats) und fragt, ob die nächste Braut auch Taschengeld für den One-Night-Stand nimmt. Mario hat einen Film gefunden, wie er schneller zum Ziel kommt und hofft, dass es dann kein Taschengeld mehr braucht.

Ich kenne mich nicht so in der Materie aus, aber ich frage mich was man so für 50 € so bekommen kann?
Das kann doch nur eine abgetakelte drogensüchtige Stricherrin sein, die dringend Kohle für den nächsten Schuss braucht.
Sollte er sich dabei was holen (wie ich ihn einschätze geht bei ihm nur "ohne Gummi") geschähe im das ganz recht.

Nett auch der Kommentar und seine Reaktion.
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 13:43:25 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #783 am: 7. November 2019, 13:45:42 »
Mario bastelt weiter, allerdings fehlen ihm die Akkus. Aber sonst geht alles super...  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #784 am: 7. November 2019, 14:08:50 »
Ich kenne mich nicht so in der Materie aus, aber ich frage mich was man so für 50 € so bekommen kann?
Das kann doch nur eine abgetakelte drogensüchtige Stricherrin sein, die dringend Kohle für den nächsten Schuss braucht.

Wenn man der Lügenpresse so glaube kann, dann bekommst Du das schon für 20 EUR in Berlin. 50 EUR für 30 Minuten scheint die normale Taxe auf dem Straßenstrich zu sein, laut diesem Artikel.
https://www.vice.com/de/article/ev7d3m/ich-war-24-stunden-auf-berlins-grosstem-strassenstrich-unterwegs

Sollte er sich dabei was holen (wie ich ihn einschätze geht bei ihm nur "ohne Gummi") geschähe im das ganz recht.
Er ist doch der große Naturheilkundler, der sich gesund ernährt. Er holt sich nix weg, denkt er, und sieht entsprechende Vorhaltungen als Beleidigung seiner Heilkünste an.

Wenn die genauso sind wie seine Elektronikkenntnisse, dann ist da aber nicht viel. Will er Batterien an einen Trafo anschließen. :facepalm: Naja, da kann nicht viel passieren. Gefährlicher ist es, dass er die Batterien wieder aus dem Stromnetz aufladen will.

Zum Schluss freut er sich noch nen Keks, dass er uns im letzten Video wieder durch die Jesetze der Manipulation dazu jekricht hat, auf seine Links zu klicken. Er übersieht dabei aber, dass wer Flirttipps sucht sich dann keine stundenlangen Videos mit Verschwörungstheorien ansieht. So vergrault er seine Zuschauer nur.
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 14:10:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #785 am: 7. November 2019, 14:34:38 »
Solange er nur mit seinem Fuffi wedelt, ist doch alles in Ordnung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #786 am: 7. November 2019, 14:36:04 »
Was will Dr. Elektrik da eigentlich bauen?  :think:
Einen Tesla Trafo kann er für günstig (kostet weniger als ein "On Neid Ständ") auch aus China beziehen.

https://de.aliexpress.com/item/33005644205.html?src=google&src=google&albch=shopping&acnt=494-037-6276&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&&albagn=888888&albcp=1705854617&albag=67310370915&trgt=296904914040&crea=de33005644205&netw=u&device=c&gclid=EAIaIQobChMInLWmkJrY5QIVxYayCh3T-gfdEAkYCSABEgLAyvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Oder dient der Tesla Trafo selbst nur der Erzeugung "freier Energie" und die kommt dann in die Akkus?
Und damit die Reichsflugsscheibe antreiben und auf nach Alderan?
Fragen über Fragen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #787 am: 7. November 2019, 14:54:30 »
"An diesen Eingang vom Trafo kommen dann meine Batterien ..."

Oh dieser Schmerz .... Aua, maximales Aua!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #788 am: 7. November 2019, 14:57:58 »
Seine Zeitmaschine funktioniert in Sachen Elektrotechnik doch schon vorbildlich. Leider nur in der falschen Richtung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #789 am: 7. November 2019, 15:02:29 »
Mario weiß: Bei einem "online stand" bekommt "das Weib" auch Durst. Deshalb hat er eingekauft. Er selbst wird aber nur Kräutertee trinken.  :facepalm:

Außerdem gibt es 3 Tabletten aus einer Tüte, damit das mit der Fruchtbarkeit auch sicher klappt.


Zitat
Antigravitation Siegfried
208 Abonnenten
Wollten Wir nicht auf Probe einen Monat, einen Ehevertrag schließen, das mit dem Sekt wird mir auf Dauer zu teuer ! Hallo mein Engel rufe an 017642012798 Dein Mario, ansonsten suche ich mir ne andere Süße aus, die anderen wissen was diese an mir haben, Gesundheit, Verjüngungskur pur.

Lies mal "wir machen mehr als Saft" ja süße Babys auch für Dich , natürliche Samen Spende  ! [email protected] Danke

Eine Bestätigung für den neuen Ehe-Vertrag mit Mario
https://www.youtube.com/watch?v=mVMs0...

oder war das Marios der neuer Ehe Vertrag, mit Dir ?
https://www.youtube.com/watch?v=_RBDQ...


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19674 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #790 am: 7. November 2019, 15:12:37 »
Seine Zeitmaschine funktioniert in Sachen Elektrotechnik doch schon vorbildlich. Leider nur in der falschen Richtung.

Hat so ein bisschen etwas von Reichsbürgersteampunk!


Zitat
Diese Woche gibt es bei Edeka dann Heidelbeeren aus Peru für 2,22. Vielleicht will mal jemand Mario stecken, dass Heidelbeeren viel, viel wirksamer sind als Himbeeren.

Ein Brombeer froh und heiter schlich
durch den Wald, da traf es sich,
dass er unverwundert wies so kommt auf einen Himbeer stiess.
Der Himbeer rief vor Schrecken rot:
Der grüne Stachelbeer ist tot.
Am eignen Stachel starb er eben.
Ja, sprach der Brombeer, das solls geben
und trottete-nun nicht mehr heiter-weiter.
Doch als den »Toten« er nach Stunden gesund und munter vorgefunden, kann man wohl zweifelsohne meinen:

Hier hat der andre Bär dem einen ‘nen Bären aufgebunden!
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 15:18:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #791 am: 7. November 2019, 15:28:14 »

Smörrebröd, Smörrebröd, römmtömmtömm

Heute wir mache in Mario Kochstudio eine Bratwurst mit Sauerkraut.

Mario ist langweilig, wir sollen ihn anrufen. Wir wären wohl nur an der Tastatur mutig. Wer in der Verwandschaft gesundheitliche Probleme hat kann ihn gerne anrufen, er gibt dann Tipps. Im letzten Film hat er noch mit seinen Einkäufen geprotzt und nun jammert er, dass seine Haushaltskasse erschöpft sei. Aber er könne nicht zulassen, dass die süssen Mädels verdursten. Immer wenn er keine Zeit hat, dann stürmen die ihm die Bude ein.

Zu der Bratwurst gibt es noch Petersilie und Knoblauch. Darüber dan Paprikapulver, Muskatnuss und Curry.

Mario versucht sich mal wieder in Rezepten seines Manipulationsbuches, aber so plump funktioniert das nicht. Mario hat anscheinend schon Probleme mit der Hausleitung gehabt wegen seiner Küchenbenutzung. Weil er da Töpfe unbeaufsichtigt köcheln läßt.

Ein weiterer Film ist angedroht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #792 am: 7. November 2019, 15:36:17 »
Schon beim Anblick der Pfanne wird mir schlecht.  :o :o

Das nächste Video ist schon da. Er ärgert sich über die "Weicheier und Schlappschwänze" die bei ihm kommentieren.

Man hat ihm jetzt gesteckt, dass er 3.600 Euronen für einen nicht Toten gezahlt hat. Der hat nämlich an einer Akademie in Berlin Adlershof einen Vortrag gehalten. Axel Stoll ist also nicht tot. Er braucht jetzt Beweise um das Geld zurückzubekommen.  :facepalm: :facepalm:


Zitat
Antigravitation Siegfried
208 Abonnenten
Besser sind Frauen gesucht, die sich absolut ein Baby wünschen,

 von mir mit einer natürlichen Samenspende, sofort wenn gewünscht,

sauber und anonym selbstverstä[email protected] Mario,

denn die Weicheier wollen kein Mann werden oder täusche ich mich da ? Mario Heinz Kiesel  Berlin 2 Plätze noch frei für die "Lebensschule"

Öffentliche Aussprache hier und jetzt, zu fast allen Themen außer Fußball , Euer Mario Heinz Kiesel. 

Gestapo genügend Freizeit da habt Ihr mich hingenötigt mit § 1666 BGB ohne Rechtsgrundlage...habt zwar mit meinem Enkel (Kindesraub) mindestens 70.000 € kassiert, aber halt mir genug Freizeit geben, da ich nun nicht mehr unmittelbar Zeit für die Familie aufbringen kann....durch Eure NAZI Regeln !

https://www.youtube.com/watch?v=mVMs0...

https://www.youtube.com/watch?v=7vqmH...
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 16:01:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Observer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #793 am: 7. November 2019, 15:37:19 »
Sollte er sich dabei was holen (wie ich ihn einschätze geht bei ihm nur "ohne Gummi") geschähe im das ganz recht.

Wenn er wirklich darauf bestehen sollte, dann wird er vermutlich "seine Spende" (boah wie ekelig dieser Typ ist  :puke: ) ihn ihre Hand abgeben dürfen. Wenn sie vom Fach ist, dann merkt er "den Schwindel" nicht mal. Hat mir ein Freund gesagt...  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #794 am: 7. November 2019, 15:49:25 »
Mario meint, dass Stoll noch lebt und letztes Jahr einen Vortrag in Adlershof gehalten hätte. Er sucht eine Tonaufnahme davon, damit er zum Gericht gehen kann. Mario hat noch immer nicht verstanden, warum er verurteilt wurde.

Zitat
Mit ner Frau Liebe machen und sie schwängern ist auch höflich ...

Mario, Du fängst da was an, was Du nicht überblicken kannst. Provoziere nie die Trolle.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath