Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13000 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #765 am: 5. November 2019, 11:01:59 »
Doch doch.
Die Art und Weise wie er im zweiten Teil an seinem Projekt arbeitet ist sehenswert :cyclops:

Zugegeben mir haben die ersten 30 Sekunden schon gereicht, dann musste ich das weg klicken. Wie er da frei schweben mit der Bohrmaschine hantiert lässt mir alle Nackenhaare zu Berge stehen!

Ähnliche Effekte habe ich aber auch jedes Mal wenn Mario Gemüse oder so schneidet - ich erwarte jederzeit, dass er sich ein Teil des Fingers absäbelt! aber gut dazu ist das Messer vermutlich (zum Glück) zu stumpf.
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 11:04:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #766 am: 5. November 2019, 11:04:40 »
Die Zusammenfassung von Marios heutigem Frühstücksvideo

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #767 am: 5. November 2019, 12:44:51 »
Mario kommt aus der Stadt (er zieht zu Anfang die Jacke aus) und hat dort Türklinken, Einkaufswagen, Geld angefasst. Lauter Dinge, die vorher sonstwie eklige Menschen berührt haben könnten. Und dann bereitet er sich Essen zu, ohne sich vorher die Hände zu waschen!? Da kriegt man Herpes vom zugucken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #768 am: 5. November 2019, 13:39:25 »
Zitat
Mario sucht kostenlos einen Kinderwagen für ein dreijähriges Kind (den Enkel anzunehmen).

Hat der/die Kleine keine eigenen Beine/Füße? Also mein Sohn hat sie in dem Alter mit Händen und Füßen gewehrt noch im Kinderwagen oder Buggy transportiert zu werden. Da kamen nur Babys (seine zwei Jahre jüngere Schwester  ;D ) rein. Für "echte große Jungs" war das kein adäquates Transportmittel mehr.  ;)

Wobei die Tochter später dann nicht anders drauf war.

Aber heute scheint das wirklich immer mehr "in" zu werden die Kinder quasi fast bis zur Einschulung zu "kutschieren".  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #769 am: 5. November 2019, 13:45:19 »
Hat der/die Kleine keine eigenen Beine/Füße? Also mein Sohn hat sie in dem Alter mit Händen und Füßen gewehrt noch im Kinderwagen oder Buggy transportiert zu werden.
Meine Tochter wollte da mit zwei auch nicht mehr rein. Außer sie war müde. Mario ist es vermutlich egal was das Kind will, ER will dass das Kind geschoben wird, muss reichen.

Oder Mario hat mitbekommen, dass es leichter ist Frauen kennenzulernen, wenn man ein Kind (oder einen Hund) dabei hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #770 am: 5. November 2019, 16:12:00 »
Vielleicht will ja auch nur Mario geschoben werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20937 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #771 am: 5. November 2019, 16:47:33 »
ohne sich vorher die Hände zu waschen!?
Wenn man sich das Schneidbrett ansieht, kommt es darauf auch nicht mehr an. Unser Meisterkoch scheint einen robusten Magen zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #772 am: 5. November 2019, 19:12:50 »
Mario ist wohl not amused über die Kommentare zu seinem letzten Video. Die Frage, woher die Himbeeren eigentlich kommen ist ja quasi schon die Anstiftung zu einer Straftat. Wahrscheinlich wird er jetzt beim Verfassungsschutz gemeldet, dabei kommen die doch nur aus Spanien.

"Die Alte" ist wohl überfordert mit den Kindern, weil sie nicht arbeiten gegangen ist und jetzt überrascht ist über die Konsequenzen dass der tolle Hecht Mario weg ist (so in ungefähr).

Heute wird man schon verfolgt wenn man Himbeeren aus Spanien isst, außerdem zahlt kein Amt seinen Unterhalt, das ist eine Versicherung deren Anspruch ausbezahlt wird nach Handelsvertrag.
Die wollen ihm beim Sozialamt jetzt wohl einen "Kredit" aufdrängen, obwohl er doch nur seine Ansprüche verwirklichen will.

Mario erzählt ziemlich wirr, mal heute, mal vorgestern, mal sonstwann.

Der Faden des mehr als überqualifizierten "Bauelektrikers" oder "Dreiphasenkaspars" reißt permanent.



Die Kommentare vom letzten Video als Screen.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #773 am: 5. November 2019, 19:29:14 »
Interessant ist, dass er schon in der DDR arbeitslos war, dass muss man auch erst einmal schaffen. Und wenn er mal einen Job hattte, dann ist er zu spät gekommen. Aber er war natürlich der einzige, der vernünftig gearbeitet hat, weil alle anderen besoffen waren. In Anbetracht seiner Elektrobasteleien schaffft ein Besoffener aber noch immer bessere Arbeitsergebnisse als ein nüchterner Mario.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #774 am: 6. November 2019, 14:45:18 »


Mario hat eine Botschaft ans die Mädels der Antifa. Man hat ihn wegen Himbeeren kritisiert. Er schweift dann ab und beschwert sich, dass die WASG damals vom Hartzern 1 EUR im Monat genommen hat, die Linkspartei dagegen 10 EUR. Mario zeigt nur, wie man wieder vital sein kann und so ein "Mann" will ihm vorschreiben, was er zu frühstücken hat.

Gerade ältere Leute brauchen Himbeeren, weil dit blutbildend is. Mario sagt wie Mielke "Ich liebe Euch alle". Zwei Frauen haben Mario im letzten halben Jahr Freude gegeben, er hat da einen Anspruch drauf. Im spanischen Bürgerkrieg haben zwei Sozialisten Krieg geführt um die spanischen Bürger zu dezimieren.

Jetzt liest er Kommentare zu seinem Himbeer-Rant Video vor. Anhand seiner Bemerkungen dazu ist ersichtlich, dass er die Kommentare nicht versteht. Zum Beispiel referiert er bezüglich des Kommentars
Zitat
Wat, keine Himbeeren? CH₄ kannste doch als Fluchscheimtreibstoff nehm. So ein Fach ist das.
darüber, warum Himbeeren sich nciht als Flugscheibentreibstoff eignen, man braucht zwei 50 W Motoren.

Mario ist ein Frauenversteher, weil er hat ja zwei Töchter. Statt zu demonstrieren sollen die Mädels der Antifa lieber seine Texte durcharbeiten. Mario hilft da gerne mit Vorträgen.

Mario ist Genießer und schweigt. Es wurde schon versucht, ihn per Mail auszufragen, aber Mario würde doch nie eine seiner geschlechtspartnerinnen verraten. Nein Mario, nie. Du erwähnst andauernd Namen und Wohnorte Deiner Verflossenen. Alle Antifanten wurden in der frühesten Kindheit seelisch und körperlich schwer verletzt und fanden dann keinen Trost. Mario schließt mal wieder von sich auf andere. Aber Mario setzt dem allen ein Ende.

Siegmund Freud hat Mundkrebs bekommen, wegen seiner Blockaden. Die Lösung aller Probleme ist eine Energiemassage von Mario. Mario massiert nur Frauen, die Frauen können dass dann an ihre Männer weitergeben. Mario war es in der Heilpraktikerschule unangenehm, diese "Übungen" mit der Freundin seines Lehrers durchzuführen.

Wer die Filme und Skripte von Bernd Senf über den Faschismus durchgearbeitet hat, braucht keine Antifa mehr.

Zitat
Nutzt den Mario, ihr süßen Weiber

« Letzte Änderung: 6. November 2019, 15:04:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #775 am: 6. November 2019, 14:49:41 »
Wenn man im Winter keine Himbeeren essen darf, dann muss man verhungern.  :facepalm: :facepalm:

Bei Mario muss ich feststellen: Das HartzIV ist in seinem Fall effektiv viel zu hoch.

Man muss sich echt überlegen, da gibt es Familien oder auch Rentner, die wirklich zur Tafel müssen und dieser faule S*ack" muss sich im Winter Himbeeren kaufen. Man sollte ihm das "Himbeergeld" abziehen und es solchen Familien geben.  ;)

Noch die Videobeschreibung von Mario

Zitat
Antigravitation Siegfried
202 Abonnenten
Auf das Ihr auch die Change habt, auf eine erfülltes Leben in Frieden, aubsolute Liebe eines Partner habt, Vertrauen und Harmonie....das war der einzige Grund, warum ich mit meinem Deutsch Note 3, gewagt oder mich sogar verpflichtet gefühlt habe, meiner Klassenlehrerin und Deutschlehrerin  J.W.Goethe Faust , Ihr Hauptanliegen um Liebe und Vertauen in Unser Leben zu bringen. Jetzt erst habe ich begriffen warum meine Beziehungen in Bruch landen, weil Wir dazu erzogen werden: Familien zerstören um Menschen versklaven zu können, auch Ihr vom Sonnenstaatland, haltet nur einmal inne und Ihr würdet die Macht haben, den Schaden den Ihr an mir angerichtet habt...dies liebevoll zu begleichen....ich gebe Euch Links im Komentarbereich wie:
https://www.youtube.com/watch?v=alo7P...

Bernd Senf über Wilhelm Reich 7. Emotionale Blockierung und Krebs - bioenergetische Krebsforschung

Heute verstehe ich warum die Adoptionsmutter Brustkrebs bekam, sie hat zwei Kindern, auch ökonomischen Vorteilen, das wichtigste verweigert, wirkliche Zuneigung... viele Dinge kommen noch im selben Leben zur Rechenschaft, ich hoffe das meine Sternengöttin, rechtzeitig zu mir findet

PS: unabhängig  suche noch eine Partnerin, die das höchste mir gibt was eine Frau einen Mann geben kann....eine Nacht reicht dafür halt nicht aus. Euer Mario Heinz Kiesel, die Romanowski sagte öfters, was richtig ist, ICH WILL NUR DAS BESTE und DU ?

Seine ersten Kommentare
Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 23 Minuten
Dagmar im Gespräch mit: Bernd Senf #001 - Lösung von Energieblockaden
https://www.youtube.com/watch?v=sl2CSUElcIE

Antigravitation Siegfried
vor 18 Minuten (bearbeitet)
Hier liegt das Ziel dieses kriminellen Systems, solchen Menschen, auch für geistige Gewalt zur Unterdrückung der Wahrheit zu nutzen,  ich stecke selbst immer noch fest in solch einer Blockade, nur den Versuch mich für diese geistigen Verbrechen zu ködern ist wohl voll in die Hose gegangen....Bernd Senf gibt den deutschen die Erkenntnis, das Unser Irrsinn heilbar ist....für ein goldenes Zeitalter, für alle Menschen Kinder, in Liebe Euer Mario

Bernd Senf über Wilhelm Reich 2. Die Bildung des Charakterpanzers in der Kindheit
https://www.youtube.com/watch?v=XHezGGpR9uI
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 14:56:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #776 am: 6. November 2019, 15:03:23 »
Mahjo hatte in Deutsch eine Drei? Das muss aber eine äusserst verständnisvolle Lehrerin gewesen sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13000 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #777 am: 6. November 2019, 15:13:40 »
Himbeeren sind tatsächlich ein ur-deutsches Gewächs und auch dank des hohen Eisenanteils blutbildend - aber außerhalb der Saison nun mal nicht gerade nachhaltig.
Zudem gibt es ja ausreichend Lebensmittel die ebenso durch einen hohen Eisenanteil blutbildend sind und nicht schon weiter gefahren oder geflogen sind als Mario.

Da wäre z.B. Spinat (selbst wenn der Eisenanteil nicht so hoch ist wie einst gedacht ist er doch noch immer nicht ohne), rote Beete ist eine Option, auch sollte man Linsen nicht unterschätzen und für die Freunde der KRiD GmbH gibt sind auch Brennnesseln zu empfehlen.
Alles aus heimischem Anbau und Alles uch gut über de Winter zu lagern lieber Mario aber dir wohl nicht gut geung oder? Für den ganz besonderen Mario müssen es natürlich auch im Winter Himbeeren sein!

Schäm dich!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #778 am: 6. November 2019, 16:55:51 »
Rote Beet konsumiert er ja und  unterschätze Mario nicht, der war schon in China, Thailand, der Mong_olei und ist in seiner Kindheit ein paar Jahre im Vorderen Orient gewesen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #779 am: 6. November 2019, 17:03:48 »
Für den ganz besonderen Mario müssen es natürlich auch im Winter Himbeeren sein!

Schäm dich!

Wenn schon seine (Ex?) Frau aus Übersee kommt ist doch nicht wichtig ob seine Himbeeren aus Serbien, Polen, USA oder Chile kommen. (https://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Pflanze/Interesse-an-Himbeeren-waechst-weltweit_article1161696081.html)

Aber er sollte sich schon mal Gedanken machen was er sich da zusammenkauft. Wohl alles mal tiefgefroren...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath