Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #750 am: 3. November 2019, 14:21:14 »
Die Art und Weise wie er im zweiten Teil an seinem Projekt arbeitet ist sehenswert
Er freut sich wie ein kleines Kind, weil er eine Schraube in ein Brett bekommen hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #751 am: 3. November 2019, 14:50:43 »
Da stimmt einfach Alles:

Angefangen mit der Handhabung der Bohrmaschiene(wovon er anderen immerhin abrät), weiter über die Befestigung der Klemmleiste (an die er eine 230 Volt-Leitung anschließt), dann das Ankleben der Trafos; dann das Rumstochern mit dem Kreuzschlitzer im Kunststoffrohr, um das Loch zu erweitern und eine Schraube zu drehen, während dazwischen die mit Lack isolierten Drähte rumbammeln, und dann diese fachmännische, wahrscheinlich "kalte" Lötverbindung... :facepalm:
...also, ich bin begeistert - solange ich nicht mit ihm im selben Haus wohne  :mhk: :extinguishflame:

Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20938 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #752 am: 3. November 2019, 15:11:46 »
Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus! Zünd andre an! Mit so einem Experten wollte ich nicht unter einem Dach wohnen. Selbst die einfachsten handwerklichen Tätigkeiten wie Bohren oder Schrauben bekommt der nicht hin, da ist mein Enkel (Erstklässler) besser. Was soll denn das Projekt mal werden? Den Aufbau einer elektrische Schaltung beginnt man zunächst mit einem Schaltplan, dann ordnet man die Bauteile an und am Ende stellt man die elektrischen Verbindungen her. Bei klassischen Röhrenschaltungen waren Blechchassis mit Lötleisten üblich, später kamen dann Leiterplatten mit geäzten Leiterbahnen auf. Ein Holzbrett ist denkbar ungeeignet und mir sind auch keine Röhrengeräte bekannt, bei denen der Aufbau direkt auf Holz erfolgte. Das verbietet sich schon aus Brandschutzgründen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #753 am: 3. November 2019, 15:34:29 »
Ein Holzbrett ist denkbar ungeeignet
Das ist doch schon eine Steigerung. Früher hat er seine "Flugscheibensteuerungen" auf Pappkarton gebaut.

Den Aufbau einer elektrische Schaltung beginnt man zunächst mit einem Schaltplan
Das ist wie bei seinem Kochen oder seinen juristischen Briefen. Er nimmt irgendwelche Teile, bei denen er von einer Funktion ausgeht, und bastelt die zusammen. Im Ergebnis kommt Quark raus. So wie er ein paar Paragraphen zusammenrührt, lötet er hier ein paar Bauteile zusammen, die durchaus eine Funktion haben könnten. Tesla hat die Bifilarspule patentiert, also muss die in die Schaltung rein. Verstärkerröhre ist auch immer gut (die gibt es nicht mehr, weil die NWO die verboten hat, muss also gut sein), Trafo kann nix schaden, zur Sicherheit nehmen wir lieber zwei. Das dann noch alles an eine Klemmleiste. Fertisch. Quasi Schwedenbitter mit Lötzinn.

Zum Glück hat er das Netzkabel nicht an die Spule angeschlossen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Schnabelgroß, x, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #754 am: 3. November 2019, 15:47:56 »
Zitat
Er freut sich wie ein kleines Kind, weil er eine Schraube in ein Brett bekommen hat.
Das nehm ich ihm nicht als schlecht. Freuen ist gut. Ich mach das auch so, wenn ich bastle. Habe auch zwei linke Hände.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #755 am: 3. November 2019, 15:54:22 »
Habe auch zwei linke Hände.
Aber Du setzt Dich nicht in YouTube und schwadronierst stundenlang darüber, wie geil Du im Basteln bist. Du kennst Deine Grenzen im Gegensatz zu ihm.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron, califix

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #756 am: 3. November 2019, 17:12:08 »
MMn ist Mario einfach nur ein unorganisierter Chaot der immer Schritt 3 vor Schritt eins machen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, califix, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #757 am: 3. November 2019, 17:20:41 »
Ich hätte dann vielleicht doch noch einen Tipp, für Meister Mario:
Statt sich mit Bohrern und störrischen Schrauben zu quälen, sollte er seine Schaltung in Reißzweckentechnik erstellen.
Wird bei seiner eingeschränkten Motorik zwar ähnlich beschissen aussehen, geht dafür aber wesentlich schneller.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #758 am: 3. November 2019, 21:50:58 »
Mario bastelt weiter an seiner Zeitmaschine, allerdings wird er dann vom Telefon gestört.

Vielleicht sollte man Mario mal sagen, dass man dazu einen DeLorean und einen Fluxkompensator benötigt. Sonst wird das nie was. Und vom ersteren gibt es eh nur noch ein paar Exemplare. Und die dürften preislich über seinen Möglichkeiten liegen.
Also sollte er sich lieber wieder an die Weiterentwicklung seiner Reichsflugscheibe machen. Oder war das Projekt bereits abgeschlossen und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #759 am: 4. November 2019, 11:39:29 »


Heute wieder Kochvideo. Mario hat einen Zuschauer abjemahnt. Wenn der nicht innerhalb von 24 h seine Hiobsbotschaft rausnimmt, dann kiechta den Zujriff uff Majos Kanal jesperrt (ob der Wetterbilder Chemnitz meint?)

Bei Mario gibt es wieder unappetitliche Pampe zum Frühstück. Blutwurscht, Sauerkraut, Rote Beete, Karotte und natürlich Petersilie.

Die im Videotitel angesprochene Antifantin taucht nur in den Videokommentaren auf:

Zitat
Liebes heiße Weib, an dem Tag wo Dur mir sagst: heil Dir lieber Mario, was mich glücklich machen würde, sage Dir mit ehrlichen Herzen: Schalom Sternengöttin !

Zitat
kam doch promt ein Anruf, warum ich nicht auf sie warten kann, sie aber läßt sich Zeit auf Ihr süßes Baby, da soll ich warten ? Ja Du weißt doch, du hast mich hier über Youtube unbedingt haben wollen ! Ich lasse mich aber nicht gerne als Spielzeug ablegen !

Zitat
Habe wieder zwei Bier Schultheiß für Dich im Kühlschrank, falls Du immer noch kein Rotwein oder Sekt trinkst...bist eingeladen immer noch, Überraschungen zum Wohlfühlen warten auf Dich oder nimmst Du wieder 50€ TG ? Mario DE-Berlin-017642012798 ich bin vital genug also jung genug für Dich ! Ich weiß ich bin unverschämt, dann wird eben diesmal eine andere mir sehr viel Spaß geben und ich ihr geben, dann schaust Du halt in Gedanken nur zu....ach ja Du wolltest ja unbedingt kein Nachwuchs, sollte Dich schnellstens vergessen Mario Aber der Gedanke von meinem Lehrer wiederum gilt immer noch: Mario Mittagsschlaf darf nur eine Jungfrau stören

Klingt für mich weniger nach Erfolgsmeldung als mehr nach "Jesetze der Manipulation"
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #760 am: 4. November 2019, 11:52:56 »
Zitat
Überraschungen zum Wohlfühlen warten auf Dich oder nimmst Du wieder 50€ TG

Wie sind denn die Preise in Berlin? Theoretisch dürfte das aber nicht mehr als für eine halbe Stunde reichen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #761 am: 4. November 2019, 12:01:33 »
Wie sind denn die Preise in Berlin?
Das war zumindest in seinem Thai-Puff der Preis für eine halbe Stunde. Bei der Antifa sollten die Preise aber höher sein, laut Dennis und Mario zahle ich doch 200 EUR.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, comsubpac, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #762 am: 4. November 2019, 13:11:06 »
Der fantasiert doch nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #763 am: 5. November 2019, 10:33:03 »
Neues vom Muppet Kochstudio

Es ist Monatsanfang und beim Hartzer wird opulent gefrühstückt. Halbes Hähnchen, kalt, 2 Euro.

Zitat
... damitta seht wat ick hier mache, handwerklichet Jeschick oda wie nennt man dit hier?
Ja, Mario ... handwerkliches Geschick ... schon klar  :facepalm:

Nur eine Knoblauchzehe, weil Mario will gleich noch raus (Frauen ansprechen, anzunehmen). Stellt sich einen Teller hin und krümelt dann alles auf Tisch und Boden. Sauerkraut (kalt) auf den Teller, Karotte drüber raspeln, Petersilie dazu, Knoblauch drüber und Rote Beete. Dazu das kalte Huhn, Avocado und Himbeern.

Für den 11. November will er was organisieren. Wenn ein Mädel von der Antifa mal einen Film mit ihm machen will, zum Beispiel über die böse Klimaerwärmung, kann die sich gerne mit ihm treffen. dann führt er noch aus, dass die Frau das Kind besser erziehen kann, weil die hat ja auch die Milch. Aber dit Weib darf keene Drogen nehmen. Wer sich gesund ernährt braucht keine Drogen, der hat auch so Kraft. Junge Männer haben kein Sperma mehr wegen Handy.

Mario sucht kostenlos einen Kinderwagen für ein dreijähriges Kind (den Enkel anzunehmen).

Mario gibt Ratschläge wie man Pizza macht, aber nur mit destilliertem Wasser. Viren und Bakterien sind allergisch gegen Knoblauch (sind das Vampire?). Wer Knoblauch zu sich nimmt atmet Antibiotika in die Luft.
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 10:43:51 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #764 am: 5. November 2019, 10:51:21 »
handwerklichet Jeschick oda wie nennt man dit hier
ungeschick, Mario, dass nennt man ungeschick!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Goliath, Gerichtsreporter