Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158591 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #495 am: 8. November 2018, 18:21:33 »
Immerhin ist das dienen zweier verfeindeter Herren im Prinzip verboten und beispielsweise Hochverrat!
Naja, Moni ist ja kein Herr, höchstens eine Herrin. Irgendwie hab ich gerade Bilder von der Geldherrin Monika vor Augen. Ich will das nicht, geh weg.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 8. November 2018, 19:38:26 »
Solange er das Zeug nur verkauft und das Geld nicht abliefert, solang wird es der moni schon recht gewesen sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 8. November 2018, 20:11:15 »
Solange er das Zeug nur verkauft und das Geld nicht abliefert, solang wird es der moni schon recht gewesen sein.

Da ich selbst früher ASFINAG Vertriebspartner war, kann ich dir versichern, dass du erst dann die Vignetten zum verkaufen bekommst wenn du diese bezahlt hast oder den Wert mit einer Bankgarantie besichert hast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 8. November 2018, 20:14:59 »
Gehörst also auch zum Personal!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 8. November 2018, 20:36:31 »
Gehörst also auch zum Personal!

Ja - ich hab noch immer einen Personalausweis der Republik Österreich.  :salut: :salut: :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Anmaron

dtx

• Gast
« Antwort #500 am: 8. November 2018, 22:32:17 »
Wenn ja: Zum Tanken werden die Leute ja wohl weiterhin gekommen sein, ...

Vielleicht nicht nur dazu. War das nicht die Garage, an der die Staatenbündler ihren Stammtisch abhielten, nachdem sie bei einigen Gastwirten rausgeflogen waren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 9. November 2018, 10:02:06 »

Vielleicht nicht nur dazu. War das nicht die Garage, an der die Staatenbündler ihren Stammtisch abhielten, nachdem sie bei einigen Gastwirten rausgeflogen waren?

Ja genau. nachdem Sie da rausgeflogen sind:

Auf Einladung von Werner Enöckl welcher vor kurzem den Vorsitz des Staat Niederösterreich als Völkerrechtssubjekt übernommen hat fand am 14.12 im Mostlandhof folgende Veranstaltung statt.

bitte die wertvollen Videos beachten!!!

Edit:

Zitat
Was schon länger in Verhandlung war, wurde vor kurzem besiegelt: Das Lagerhaus Mostviertel Mitte erwarb von Werner Enöckl die Gewerbegrundstücke direkt an der B25 im Ausmaß von 5100 m² sowie die darauf befindlichen Gebäude. Nach einem Umbau wird die ehemalige Enöckl-Tankstelle nun als 24-Stunden-Automaten-Tankstelle betrieben. Bis Herbst sollen auch zwei Lanzen-Waschplätze sowie zwei Staubsaugerplätze errichtet werden.

QUELLE
« Letzte Änderung: 9. November 2018, 10:10:36 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 9. November 2018, 11:50:26 »
Zwei Lanzen-Waschplaetze? Ich möchte hier gar nicht wissen, wer sich da was wäscht. Gibt es in österreich noch Ritter?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 9. November 2018, 12:19:31 »
Zwei Lanzen-Waschplaetze? Ich möchte hier gar nicht wissen, wer sich da was wäscht. Gibt es in österreich noch Ritter?

Das erklärt warum DEUTSCHE mit der Waschlanze vieles falsch machen!!

Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, Gelehrsamer, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 9. November 2018, 12:20:00 »

Autos!

Guckst du:

@Krawutzi Kaputzi

ROFLMAO 

Wenn ich denke was da für Elektrik hinter den Türen ist....  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 9. November 2018, 12:26:18 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 9. November 2018, 12:58:51 »
Heute im der Lügenpresse --> siehe Anhang

Edit: es geht um Frau Spittaler ---> der Ehefrau des ex Polizisten Spittaler

Zitat
Dienstag herrscht am Landesgericht Klagenfurt wieder eine erhöhte Sicherheitsstufe.

Eine unbelehrbare Staatsverweigererin muss sich wegen ihrer Mitgliedschaft beim so genannten „Staatenbund Österreich/Staat Kärnten“ nach dem neuen StaatsfeindeParagrafen vor den Geschworenen verantworten: Durch die Teilnahme an dieser Gruppierung soll sie versucht haben, die Demokratie zu erschüttern. Zudem werden ihr Drohbriefe an Beamte und Justizminister Josef Moser vorgeworfen. Die Frau, einst Unternehmerin in Klagenfurt, ist auch für das Gericht keine Unbekannte: Sie wurde wegen ihrer Aktivitäten bereits einmal verurteilt; sitzt sogar hinter Gittern. Für Verteidiger Philipp Tschernitz wird aber vor allem die rechtliche Komponente eine Herausforderung – schließlich ist es der erste Prozess in Kärnten, bei der Laienrichter über Staatsfeinde urteilen sollen.

Wenn ich Ausgang bekomme bin ich dabei!!!
« Letzte Änderung: 9. November 2018, 14:00:45 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Helvetia, Dr. Who, Spielkind

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 9. November 2018, 16:07:41 »
Nachschlag von "derstandard.at":

Zitat
"Eine englische Versicherung hätte diese Kennzeichen versichert", beschrieb der Beschuldigte das neue Modell.

Quelle: https://derstandard.at/2000090679591/Vorsitzender-des-Staates-Oberoesterreich-befragt
Das ist für mich jetzt doch neu. Eine englische Versicherung … gibt's da irgendwas belastbareres, als diese schwammige Aussage? Würde mich doch stark wundern, wenn eine englische Versicherung österreichische Fahrzeuge ohne gültiges Kennzeichen versichert. Die Formulierung "die Kennzeichen versichert" ist auch irgendwie seltsam. Aber vielleicht haben sie genau das versucht – man versichert die selbstgebastelten Kennzeichen gegen z.B. Diebstahl und kann dann sagen, daß die Kennzeichen ja versichert waren …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 13. November 2018, 18:30:32 »
In Wahrheit, Licht und Liebe: 2 Jahre Unterkunft mit Vollverpflegung
Zitat
Eine 51-jährige Kärntnerin ist am Dienstag wegen Teilnahme an einer staatsfeindlichen Verbindung, Erpressung und Nötigung zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

QUELLE

LÜGENPRESSE MIT BEZAHLSCHRANKE

Spoiler
Geschworene sprachen Staatsfeindin schuldig

Eine 51 Jahre alte Klagenfurterin musste sich am Dienstag am Landesgericht Klagenfurt vor einem Geschworenengericht wegen der Teilnahme an einer staatsfeindlichen Verbindung, Erpressung, Missbrauch der Amtsgewalt und Nötigung verantworten. Die Frau - sie befindet sich seit Februar in U-Haft - bekannte sich von Anbeginn nicht schuldig, aus dem Staatenbund sei sie wieder ausgetreten. Die acht Laienrichter sprachen die Frau am Nachmittag schuldig im Sinne der Anklage. Die Höchststrafe hätte fünf Jahre betragen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Staatsanwältin Bettina Dumpelnik erklärte, es gebe im gesellschaftlichen Zusammenleben auch Pflichten, die man erfüllen müsse. "Das wissen Sie als Geschworene genau." Im Gegensatz dazu erkenne die Angeklagte all diese Verpflichtungen nicht an. Deshalb stehe sie hier vor Gericht - sie bezahle keine Steuern und Abgaben und stelle das Paradebeispiel eines Staatsverweigerers dar. Andererseits beziehe sie aber sehr wohl Leistungen vom Arbeitsmarktservice.

3000 Mitglieder

Die Angeklagte sei Mitglied beim sogenannten Staatenbund. Dabei handle es sich um die am besten organisierte derartige Gruppe in Österreich. Der Staatenbund habe rund 3000 Mitglieder, dazu kämen an die 20.000 Sympathisanten. Die selbst ernannte Präsidentin stehe derzeit in Graz vor Gericht, gemeinsam mit anderen Gründungsmitgliedern. "Die Angeklagte ist dieser Vereinigung beigetreten, das ist auch der Hauptvorwurf, der ihr gemacht wird", sagte Dumpelnik.

Das Ganze habe mit einer Verwaltungsstrafe von 50 Euro begonnen. Die Angeklagte habe diese nicht bezahlt und alle Forderungen ignoriert, bis ein Exekutionstitel erlassen worden sei. Danach habe sie vom zuständigen Mitarbeiter des Bezirksgerichts Schadenersatz von 125.000 Dollar gefordert. Auch beim Finanzamt habe sie derartige Forderungen erhoben, beim AMS habe sie gefordert, binnen 72 Stunden Notstandsunterstützung zu erhalten, ansonsten werde es Schadenersatzklagen samt Eintragung in ein internationales Schuldenregister geben.

Verteidiger Philipp Tschernitz erklärte gleich eingangs, seine Mandantin sei nicht bzw. nicht mehr Mitglied des Staatenbundes, sie sei nämlich ausgetreten. Zudem sei noch gar nicht erwiesen, dass es sich beim Staatenbund tatsächlich um eine staatsfeindliche Vereinigung handle. Zu den anderen Vorwürfen betonte Tschernitz, die Angeklagte hätte damals versucht, ihre finanziellen Angelegenheiten zu regeln, sie habe einige Verfahren verloren.

"Wurde hinausgeschmissen"

Gegenüber dem Vorsitzenden des Geschworenensenats, Richter Christian Liebhauser-Karl, erklärte die Angeklagte, sie sei unschuldig und fügte hinzu: "Außerdem bin ich nicht Subjekt ihrer Jurisdiktion." Beigetreten sei sie dem Staatenbund, weil sie den Eindruck gehabt habe, dass diese Leute rechtliches Wissen hätten. "Ich habe mir Hilfe erwartet, vor allem bei den Prozessen." Sie habe allerdings Zweifel bekommen, ob es sich wirklich um einen Staat handle, deshalb habe sie sich wieder abgewendet. Wenig später sagte sie allerdings aus, sie sei "hinausgeschmissen worden", weil sie zu viele Fragen gestellt habe.

Die Frage des Richters, ob sie die Organe der Republik Österreich, etwa das Parlament oder den Verfassungsgerichtshof, anerkenne, bejahte die Angeklagte. In einem ersten Verfahren im Februar dieses Jahres am Landesgericht hatte sie noch gemeint, sie erkenne das Gericht ebenso wenig an wie den Richter und den Urteilsspruch.

Keine Drohungen, Klarstellungen

Dass sie Briefe an Gericht, Finanzamt und AMS verschickt hatte, bestritt die 51-Jährige, die seit 2015 arbeitslos ist, gar nicht. Sie meinte aber, es handle sich dabei nicht um Drohungen oder Erpressung, sondern um das Ersuchen um rechtliche Aufklärung von Sachverhalten.
Der Verteidiger beantragte die Ladung aller Personen, die von seiner Mandantin mit Schreiben bedacht worden waren, unter ihnen auch der damalige Finanzminister Hans-Jörg Schelling, der Präsident des Landesgerichts und der Leiter der Staatsanwaltschaft. Diese Anträge wurden abgelehnt.
Danach gab die Angeklagte eine ausführliche Erklärung zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen ab, in der viel vom "souveränen Menschen" als Gegensatz zur "Person" die Rede war sowie von Verträgen, die sie mit Ministern und Behörden geschlossen habe und auch wer als Zeuge vor Gericht erscheinen müsste.

Schuldig gesprochen

Die 51-Jährige wurde schließlich vom Geschworenengericht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt. Die Höchststrafe hätte fünf Jahre betragen. Die Angeklagte war bereits im Februar dieses Jahres wegen Erpressung und Missbrauch der Amtsgewalt sowie Nötigung verurteilt worden, weil sie Beamten mit Schuldenregistereintragungen und Ähnlichem gedroht hatte. Die 18-monatige Haftstrafe, vier Monate davon unbedingt, ist aber noch nicht rechtskräftig. Verteidiger Tschernitz meldete umgehend Nichtigkeitsbeschwerde und Berufung an.

Staatsanwältin Dumpelnik gab keine Erklärung ab. Sie hatte zuvor in ihrem Plädoyer betont, dass alle Tathandlungen der Angeklagten dokumentiert seien und daher außer Zweifel stünden. Der Staat sei in der Lage und willens, auf staatsfeindliche Verbindungen und derartige Tathandlungen angemessen zu reagieren. Sie forderte einen Schuldspruch in allen der Angeklagten vorgeworfenen Punkten. Der Verteidiger plädierte auf Freispruch, bezüglich der staatsfeindlichen Verbindung sei unklar, ob der Staatenbund in diese Kategorie falle.
[close]
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 18:49:27 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Helvetia, Anmaron

Müll Mann

• Gast
« Antwort #508 am: 13. November 2018, 18:49:33 »
Eine englische Versicherung
Wenn man bei der Auslegung des Begriffs "englische Versicherung" berücksichtigt, dass für diese Kategorie Menschen die WeRe-Bank auch eine "englische Bank" ist, dann wirkt die Aussage vielleicht gar nicht mehr so befremdlich.

Das Tragen von Zöpfen ist keine notwendige Bedingung für die Gründung einer Phantasie-Versicherung.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 14. November 2018, 01:39:48 »
Wenn man bei der Auslegung des Begriffs "englische Versicherung" berücksichtigt, dass für diese Kategorie Menschen die WeRe-Bank auch eine "englische Bank" ist, dann wirkt die Aussage vielleicht gar nicht mehr so befremdlich.
Stimmt, an solcherlei Finten dachte ich tatsächlich nicht …
Was mich, nun da es angesprochen wurde, aber zur Frage bringt, ob eine solche "Versicherung", analog zur "Bank" schon Eingang in die Annalen der Deppenbewegungen gefunden hat. Mir ist dazu nichts bekannt, aber das muss nichts heißen.
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 01:43:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind