Verlinkte Ereignisse

  • Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 27319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Staatenbund Österreich - Der Prozess
« am: 12. Oktober 2018, 19:29:43 »
Am 15.10.2018, also diesen Montag, ist es endlich so weit: Die Staatenbündler werden sich vor Gericht - äh, ich meine natürlich, vor einer skrupellosen Räuberbande der illegalen Firma Republik Österreich verantworten müssen.  :dance:

Damit die erhofften Prozessberichte (z.B. von @Happy Hater ) nicht im umfangreichen Moni-Faden versickern, und weil ich das Ereignis gerade im Kalender verlinken wollte und keinen Link auf den Moni-Faden setzen konnte, eröffne ich hiermit einen Staatenbund-Österreich-Prozessfaden.

Seien wir mal gespannt!  ;D

P.S. Eine neue Info, die @Happy Hater im Moni-Faden eingestellt hat: Derzeit befinden sich offenbar sechs Staatenbündler in U-Haft. Zu einem früheren Zeitpunkt hatte es geheissen, dass ausser der Präsidentin alle enthaftet worden seien und Alexander Helmut Resch dann wegen Nichteinhaltung von Auflagen wieder eingekerkert wurde.
Somit waren zuletzt noch zwei in Haft; das bedeutet, dass jüngst wieder vier hinzugekommen sind.
Steile  :spekulatius: -These von mir: Könnte es sein, dass diese vier im Zuge der Razzia gegen den ICCJV eingefahren sind?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1127
  • Dankeschön: 2182 mal
  • Karma: 191
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2018, 12:08:29 »
Gute Reise!
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2018, 22:31:22 »
Liebe Helvetia, danke für die Eröffnung dieses Threads!

Ich bereite mich inzwischen mental darauf vor, mir übermorgen diese Show geben zu dürfen. Gestern hat mich eine Kollegin, als wir darüber gesprochen haben, daran erinnert, dass die österreichischen Justizwachebeamten ja leider keine Taser haben.  ;D

So sad, ich mag ja diese ganzen Videos aus den USA, bei denen die Sovereign Citizens getased werden.  :)

Wie gesagt, bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich mich vielleicht (nur) am Montag und maximal einen weiteren Tag hineinsetzen werde, aber ich hab momentan eigentlich wirklich wichtige Sachen zu tun und kann mich daher nicht mehrere Tage in diesen (sicher viele Prozesstage dauernden) Strafprozess setzen.

Aber dafür werde ich euch alles, was ich mitbekomme, brühwarm erzählen, wenn möglich sogar "live" aus dem Gerichtssaal, wenn die Richterin mich auf dem Smartphone tippen lässt.

 ;D

Auki dauki,
eurer Happy Hater
SSL-Prozessbeobachter im Amt

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1830
  • Dankeschön: 5484 mal
  • Karma: 212
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2018, 22:36:23 »
Aber dafür werde ich euch alles, was ich mitbekomme, brühwarm erzählen, wenn möglich sogar "live" aus dem Gerichtssaal, wenn die Richterin mich auf dem Smartphone tippen lässt.

Hierzulande müssen bei derartigen Prozesse die Telefone häufig am Eingang bei den Justizwachmeistern abgegeben werden - da haben zuviele aus unserer Kundschaft versucht, Gerichtsverhandlungen mitzuschneiden. Habe also lieber ein Notizbuch für Stichpunkte dabei und sieh zu, das du keinen Ordnungsruf kassierst.
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Goliath

Offline Anmaron

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1057 mal
  • Karma: 41
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2018, 23:29:00 »
Das Gericht hat Stenographen, Telefonmitschnitt ist verboten, aber darf man privat ein stenographisches Wortprotokoll führen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2018, 23:35:02 »
@ Neubuerger:

Mach dir da mal keine Sorgen, die Hausordnung am LGS Graz kenne ich und die Sitzungspolizei macht zwar die Richterin, aber die hat im Rahmen dieser eigentlich keine Möglichkeit, mir das Mitschreiben am Smartphone zu verbieten.

Es kann natürlich sein, dass für dieses spezielle Verfahren die Hausordnung so ergänzt wurde, dass Smartphones abgegeben werden müssen, aber das werden wir dann ja sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Evil Dude, x

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2018, 06:49:47 »
06.49 Uhr

SSL-Agent ist wach und macht sich einen leckeren Kaffee. Man möchte ja früh genug beim Gericht sein, um eine Platzkarte zu ergattern, nicht auszudenken, wenn man nicht reinkommen würde.

 ;D

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 3387 mal
  • Karma: 232
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2018, 07:06:07 »
Viel Erfolg! Sehr schön, dass wir auch in den ungewöhnlichsten Sprachen ausgebildete Agenten haben!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, Der viereckige Trompeter, Evil Dude, Rolly, _dr, Aughra, x, Neubuerger

Online Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2697
  • Dankeschön: 4646 mal
  • Karma: 138
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2018, 08:10:11 »
Viel Erfolg! Sehr schön, dass wir auch in den ungewöhnlichsten Sprachen ausgebildete Agenten haben!

Wieso? Kann man doch gut verstehen:



Aber ich bin ja auch kein Piefke, ich komme aus Süddeutschland!
*duck and cover*


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2018, 08:28:00 »
Stehe in der Warteschleife vor der Security. Habe bereits eine mir bekannte Kollegin getroffen, die heute im fraglichen Prozess als Verteidigerin auftritt. Naja, Graz ist halt ein Nest.

 ;D

Edit: Ok, vor dem Saal hänge eine besondere Amtsverfügung aus. Handys mit denen man auch Filmen kann, sind heute verboten. :(

Edit 2: Gerde drei Mann von der Polizei-Eliteeinheit COBRA gesehen. So cool! Warte immer noch in der Warteschlange, noch mit Handy. Wenn ich es gleich abgeben muss, folgt der Bericht später.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 08:39:00 von Happy Hater »
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2018, 08:49:30 »
Liebe Freunde, ich bin wieder da. Nach den Verhaftungen hat die Staatsverweigerer-Truppe für mich den Reiz verloren, aber jetzt wird es wieder interessant.

Zum Prozess habe ich eine Frage:
Gibt es für Monika Unger ein psychologisches Gutachten bezüglich ihrer Schuldfähigkeit? Ich meine, mich an etwas in diese Richtung erinnern zu können.
 

Offline Der viereckige Trompeter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • D
  • Beiträge: 304
  • Dankeschön: 709 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2018, 10:24:32 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kleinkind

Offline Enzo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2018, 10:33:22 »
Im Standard gibt es zum Anlass auch einen längeren Artikel - Anklagepunkte: Hochverrat, Anstiftung zum Hochverrat (es wurden Bundesherrangehörige belästigt die Phantasiehaftbefehle durchzuführen), Mitgliedschaft in einer  staatsfeindlichen Verbindung und schwerer gewerbsmäßiger Betrug ( Verkauf der Phantasieführerscheine und Co).
https://derstandard.at/2000089320758/Staatsverweigerer-stehen-in-Graz-vor-Gericht
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2018, 11:54:02 von Enzo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Tuska, dtx, Helvetia, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2634
  • Dankeschön: 6471 mal
  • Karma: 259
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2018, 12:44:28 »
Artikel zum ersten Tag mit Foto.

Kann BITTE irgendwer, BITTE!!!! der Moni ein anderen Pulli zukommen lassen.
Sagte ich schon BITTE?

PS: ich bin wahrlich kein Befürworter von FatShaming - aber das geht gar nicht.

https://steiermark.orf.at/news/stories/2941560/
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2659
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 389
  • Fortiter in re, suaviter in modo.
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2018, 12:47:55 »
Zitat
Die Richterin unterbrach die gestartete Ansprache: „Jetzt heißt es Klappe, das ist nicht ihre Bühne, sondern meine.“

So muss das!
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki