Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158571 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #375 am: 24. Oktober 2018, 14:48:50 »
Wir müssen übrigens den Wiki-Artikel "Erfundene Straftatbestände" ergänzen um "verbotene Kreditverweigerung" nach Jakob S.  :))

Ist das bei euch kein VÖLKERRECHTSVERBRECHEN gegen die Menschen aus Fleisch und Blut.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 24. Oktober 2018, 14:52:44 »
"Ende der 1980er-Jahre" ist sogar noch etwas früher, als es @Helvetia berechnet hatte.
Wenn wir also zusammentragen, haben wir einen Charakter, der laut Aussage eines ehemaligen Kollegen schon immer besonders war, zwei gescheiterte Ehen, drei von vier Kindern, die jeglichen Kontakt zu S abgebrochen haben, und einen klaren Rechtsbruch durch Vornahme einer illegalen Amtshandlung. Kurz: das volle Programm.

Ich bin überzeugt: Wenn Carl-Pöter mal vor Gericht steht (und irgendwann wird das passieren), wird seine Vorgeschichte ganz ähnlich klingen. Vermutlich noch weit schlimmer.

Wir müssen übrigens den Wiki-Artikel "Erfundene Straftatbestände" ergänzen um "verbotene Kreditverweigerung" nach Jakob S.  :))

Das ist nur eine Seite der Sowohl-als-auch-Medaille: Banker, die einen Kredit nicht geben, sind böse. Banker, die einen Kredit gewähren, aber nachher Zinsen und Rückzahlungen haben wollen, sind ebenfalls böse. Nur Banker, die einem das Geld einfach ohne Verpflichtungen geben, sind OK - aber die gibt es nicht, denn Banker sind schlichtweg grundsätzlich böse.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13533 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 24. Oktober 2018, 15:55:55 »
Herzlichen Dank für das Ausgraben und aufmerksam machen auf die Infos zum Grund der Entlassung.
Schön zu sehen wie leicht so Menschen zu durchschauen sind, das mit dem Amtsmissbrauch war irgendwie klar so wie der tickt und so wie er die Umstände selbst umschrieben hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 24. Oktober 2018, 16:16:14 »
Der Schlagstock ist ihm wahrscheinlich, als er "niemals mit Gewalt, niemals." ausholte aus der Hand gerutscht und er hat keine sinnige Verlustmeldung zu Stande bekommen.

Bei dieser Kombination muss ich an die Rede von Erich Mielke denken ("Ich liebe doch alle - alle Menschen"). Da dann noch Monis Herzchen dazu und fertig ist unser Ex-Gendarm. OK, die Herzchen gab es zu der Zeit des Amtsmissbrauchs des Gendarmen noch nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, comsubpac, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 24. Oktober 2018, 17:07:51 »
Dass die an ein und demselben Geschehen Beteiligten dieses sehr unterschiedlich, gar gegensätzlich wahrnehmen können, ist eine bekannte Erscheinung. Wir hatten da z. B. einmal den Fall eines Jugendleiters, der während eines Lagers Praktiken anwandte, die mit den Persönlichkeitsrechten der ihm anvertrauten Jugendlichen nicht mehr zu vereinbaren waren. U. a. gab es nächtliche Funküberwachung in den Schlafräumen, einige Jugendliche wurden regelrecht zu bestimmten Handlungen genötigt. Mit dem Vorwurf, er habe Nötigungen begangen bzw. solche durch Hilfsleiter geschehen lassen, konfrontiert, fiel er aus allen Wolken. Da er auf Auftragsbasis arbeitete, war die rechtliche Seite schnell geklärt: Man gab ihm einfach keine weiteren Aufträge mehr.
Auch z. B. bei Vergewaltigungsfällen klaffen die Wahrnehmungen beider Seiten meist auseinander. Da gab es einmal einen Fall einer jungen Frau, bei deren Untersuchung u. a. Kratzspuren, Hämatome an Armen und Beinen sowie ein Riss im Schambein festgestellt wurden. Der von ihr benannte Tatverdächtige, ein wenig älterer Mann, gab in der Erstbefragung an, sie hätten einvernehmlich Geschlechtsverkehr gehabt. Mit den medizinischen Befunden konfrontiert, meinte er nur: "Sie mag's halt etwas wilder."
Kurz: Subjektiv mögen sowohl Mielke als auch Ex-Gendarm S überzeugt gewesen sein, keinerlei Gewalt angewendet zu haben, sondern alle Menschen zu "lieben".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Krawutzi Kaputzi

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 24. Oktober 2018, 17:13:40 »
Handelte es sich dann sicher um Barbara Seebald? Die wäre zu der fraglichen Zeit erst Anfang 20 oder sogar jünger gewesen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 24. Oktober 2018, 17:40:12 »
Übrigens behaupte ich, dass kein Mensch, sei er auch noch so dumm, derart von jeglicher Logik und Realitätswahrnehmung losgekoppelt sein kann, dass er denkt, es gehe mit keinerlei Gewalt einher, wenn das Militär einen Putsch durchführt oder auch nur schon Leute verhaftet.

Die haben Gewalt mindestens billigend in Kauf genommen. Dass sie sich nicht selber die Hände schmutzig machen wollten, um sich weiterhin gewaltlos dünken zu können, erscheint mir dabei nicht als Pluspunkt, im Gegenteil: Es ist einfach ein Ausdruck von Feigheit und Bequemlichkeit.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13533 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 24. Oktober 2018, 17:52:09 »
(…)
Die haben Gewalt mindestens billigend in Kauf genommen. (…)
Ich gehe hier sogar weiter, wenn man ernsthaft geglaubt hätte, dass man eine reale Chance hätte - dann hätte man auch Gewalt angewandt. Man sieht das an den Fällen wo man z.B. "heldenhaft" einen einzelnen Gerichtvollzieher "verhaftet" oder einzelne Mitarbeiter der Verwaltung im Büro quasi überfallen hatten.
Zum eigenen Glück ist der Typus Mensch der sich von solchen Ideen verführen lässt sehr oft auch feige. Das sind jene die gerne mehr wären als sie fähig sind und das auch zu spüren bekommen haben.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Aspekt der einzige Grund ist warum es nicht zu mehr Gewaltaktionen durch Reichsbürger & Co kommt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Chemtrail-Fan, Pirx, klingsor3, John

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 24. Oktober 2018, 18:48:16 »
Handelte es sich dann sicher um Barbara Seebald? Die wäre zu der fraglichen Zeit erst Anfang 20 oder sogar jünger gewesen...

Sorry, aber bei dieser Klientel ist es schon möglich das es eine andere war. Aber ich glaube davon mal auf der Seite www.seebald.at gelesen zu haben kann es aber nicht beschwören.

Edit: Barbara Seebald ist 1969 geboren

Zitat
Barbara S e e b a l d geb.am 30.08.1969 Schulgasse Nr. 19 A-8523  F r a u e n t a l

Edit 2: Unser Bodyguard unterschreibt halt gerne

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 19:05:01 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 24. Oktober 2018, 20:05:48 »
Unser Bodyguard unterschreibt halt gerne

Nun…
Zitat von: den Autoren des obigen Schriftsatzes
Es ist nun offensichtlich das(sic!) es in diesem Falle keine Grundlage für ein annäherndes Vertrauensverhältnis gibt zwischen Dr. Wutscher und mir und somit lehne ich Herrn Dr. Wutscher dringendst als meinen Pflichtverteidiger ab.

Mir ist die Strafprozessordnung bekannt und ich möchte sie höflichst auf § 142 hinweisen.
es geht also um den Strafverteidiger, in diesem Zusammenhang weisen die Autoren auf den § 142 StPO hin. § 142 StPO-AT regelt die Durchführung des Datenabgleichs zwischen einzelnen Dateien, wenn diese der Überführung eines Täters dienen soll.
Klingt irgendwie unpassend.

Aber, ich bin ja Piefke, ich kenne ja noch eine andere StPO. In der regelt § 142 tatsächlich etwas mit dem Verteidiger. Namentlich regelt es, dass in Fällen der notwendigen Verteidigung ("Pflichtverteidigung") der Richter denjenigen Verteidiger bestellen soll, den der Beschuldigte auswählt. Könnte also tatsächlich entfernt etwas mit dem Anliegen der Frau Seebald und des mitunterzeichnenden Bodyguards zu tun haben.

Aber was ein deutsches Gesetz in einer (mutmaßlich?) österreichischen Akte macht… :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Helvetia

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 24. Oktober 2018, 20:10:17 »
Aber was ein deutsches Gesetz in einer (mutmaßlich?) österreichischen Akte macht… :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Kein Wunder, es gilt ja auch Seerecht, kanonisches Recht, Cestui que vie act, UCC, Naturrecht ohnehin, warum also nicht auch ein deutsches Gesetz in Österreich?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 24. Oktober 2018, 20:22:54 »
Auf Wunsch reiche ich hiermit den ganzen Brief nach!

Wenn sich jemand über die diversen Eingangsstempel wundert, ist das leicht aufgeklärt! Die Beiden sind von Amt zu Amt gefahren, haben jeweils eine unterschriebene Kopie abgegeben und sich auf dieser Ausfertigung den Eingang bestätigen lasen.

Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz Wien
Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend Wien
Bezirksgericht Deutschlandsberg Exekutionsabteilung
Landesgericht für Strafsachen Graz

Wer findet den Fehler?
Spoiler
Der Brief war an die Rechtsanwaltskammer Steiermark gerichtet aber von dort gibt es keine Eingangsbestätigung!
[close]

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 20:37:48 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rechtsfinder

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22284 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 24. Oktober 2018, 20:25:21 »
Klar, warum: Sie hat keine SR-Stelle gefunden, also muss deutsches Recht herhalten. Österreich gehört ja fast zu Deutschland, also mit ein bisschen Nostalgie kann man das schon so halten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

dtx

• Gast
« Antwort #388 am: 24. Oktober 2018, 20:29:52 »
Das ergibt doch noch weniger Sinn als der ganze deutsche Reichsdeppenkram.

Sobald es darum geht, Abgaben, Gebühren und Bussen schuldig zu bleiben, nehmen die sich alle nichts.

...
S hat übrigens genau das getan, was viele RD den bestehenden Staaten vorwerfen, nämlich eine illegale Amtshandlung vorgenommen.

Illegal kann etwas in den Augen unserer Kundschaft nur sein, wenn es andere tun.

Übrigens behaupte ich, dass kein Mensch, sei er auch noch so dumm, derart von jeglicher Logik und Realitätswahrnehmung losgekoppelt sein kann, dass er denkt, es gehe mit keinerlei Gewalt einher, wenn das Militär einen Putsch durchführt oder auch nur schon Leute verhaftet.

http://brd-schwindel.ru/die-toetung-eines-polizisten-ist-weniger-als-eine-sachbeschaedigung/

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 21:03:51 von dtx »

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 24. Oktober 2018, 20:47:30 »
Reichsdeppensteigerung: Sinn, höherer Sinn, Unsinn.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!