Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158559 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #345 am: 23. Oktober 2018, 12:49:42 »
Naja, wenn einer "Premiere" mit ä schreibt, was will man erwarten...

Oder KOBRA für das EKO-Cobra.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 23. Oktober 2018, 13:10:08 »
Wobei ich leider sagen muss, dass der Verfasser dieses Artikels dem Liebesgedöns der SBÖ-Deppen komplett auf den Leim gegangen ist und sie für lediglich harmlose Spinner hält.

@Helvetia  Der Verfasser des Artikels ist der uns allen bekannte Christian Gorinsek alias Blitzgneißer und großer Fan der "Neue Germanische Heilkunde" mach Hamer!

Da keimt in mir der Verdacht, das könnte der Depp mit der "militärpsychologischen Kriegführung" gewesen sein, der schräg hinter mir im Publikum sass.

Warum um alles in der Welt erscheinen die Zeilen eines dergestalt Verstrahlten in einem regionalen Medium?  :think:

PS: Das ist mein 1666. Beitrag  >:D
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 13:12:33 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #347 am: 23. Oktober 2018, 13:41:33 »
@Helvetia  1666 -> 1 + 666 -> du bist also eine Teufelin!eins!!11!!  >:D >:D >:D

Gorinsek aka Blitzgneißer hat einen eigenen Youtube-Kanal und scheint sehr große Sympathien für unsere Kundschaft zu hegen. U.a. findet man etliche lange Gespräche mit Moni, Kreissl, Impfgegnern und - wie Krawutzi Kaputzi schon erwähnt hat - auch mit Hameranhängern. Dass jemand wie er in einem Regionalblatt schreibt, finde ich auch nicht unproblematisch.

https://www.youtube.com/channel/UChRIrVl8LL4v4bLelLF5FLA/videos
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 13:46:29 von Der viereckige Trompeter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13525 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 23. Oktober 2018, 15:28:44 »
Nungut - unter den Reportern eher kleinerer Blätter findet man öfters Leute die scheinbar zu den Fanboys unserer Kundschaft zählen, mit diesen sympathisieren oder das Problem abtun.
Ein prominenteres Beispiel ist Steffen Könau ( @stk ) von der MZ. Jedoch denke ich bei diesem, dass er sich etwas zu klein fühl und sich gerne wichtig tun möchten indem er Justiz & Polizei anprangert.
Ich glaube das geht vielen "Reportern" eher kleinerer oder auch nur mittelgroßer Zeitungen so, die von mehr träumen. Man hofft eben so, dass man Aufmerksamkeit bekommt die dann zu einer besseren Stelle führen.
Selbst wenn die Erfolgschancen auf ihren Wunschtraum auch wenn sie tatsächlich mal etwas mehr im Fokus wären oder etwas aufdecken würden quasi nicht vorhanden sind. Zumindest nicht bei so einseitiger sowie unzureichend tiefer Recherche und so massive Fehlern in Rechtschreibung sowie Grammatik.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 23. Oktober 2018, 15:56:15 »
Da finden sich einige wahre Perlen:
Zitat
Auffällig auch die nach wie vor freundschafliche Verbundenheit der Angeklagten untereinander. Keine Vorwürfe, keine gegenseitigen Schuldzuschiebungen - im Gegenteil: Jeder bestätigt die anderen als liebevolle, hilfsbereite Menschen.
Ja, da gibt es z. B. den ehemaligen, langjährig suspendierten Gendarmen S, der bei allem und jedem behauptet, er habe es nicht verstanden, nicht selbst gemacht, schon gar nichts entschieden, sondern alles sei ganz allein von Moni bestimmt worden.

Zitat
Ihrem Leibwächter - ihm wurde der UN-Friedensnobelpreis verliehen - [...].
:rotfl:

Zitat
Die tragische Ironie scheint in diesem Falle zu sein, daß beide Seiten einem Irrtum auflagen, der zu überzogenen Reaktionen führte.
Ja klar, der Staatenbund hatte ja auch nur vor, einen Staatsstreich durchführen zu lassen.

Zitat
Einseitige Informationsbeschaffungen in Tagesmedien sind mit Vorsicht zu genießen, da sich zwischen zahlreichen Fakten auch gravierende Aussagenverdrehungen oder falsche Zusammenhänge finden.
Wofür der eigene Artikel ja ein treffendes Beispiel bietet.

Zitat
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Urteil im Sinne und zum Wohle aller Beteiligten gefällt wird.
Urteile sollten nach Recht und Gesetz gefällt werden, nach nichts Anderem.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Rolly, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 23. Oktober 2018, 16:05:15 »
Also unterm Strich halte ich diese ♥♥♥ auch für harmlos - nicht etwa, weil es ihnen am bösen Willen gefehlt hätte (Versuche, Haftbefehle gegen mißliebige Politiker vom Bundesheer vollstrecken zu lassen oder Aufforderung an Putin zum Einmarsch sind schon bösartig genug!), sondern weil sie einfach total unfähig sind. Und gewalttätig waren sie, soweit ich das überblicke, auch (zumindest noch) nicht.

Aber wer weiß - es ist noch gar nicht so lange her, und man hat über solche Leute entweder gelacht oder sie als lästige Querulanten angesehen. Und dann haben plötzlich welche geschossen...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 23. Oktober 2018, 16:06:41 »
Da finden sich einige wahre Perlen:
Zitat
Die tragische Ironie scheint in diesem Falle zu sein, daß beide Seiten einem Irrtum auflagen, der zu überzogenen Reaktionen führte.
Ja klar, der Staatenbund hatte ja auch nur vor, einen Staatsstreich durchführen zu lassen.

[ironie] Aber das ist doch nicht so schlimm, solange man nur andere darum bittet, Gewalt anzuwenden, während man selber in seiner gewaltfreien Eso-Räucherstäbchen-Blase bleibt. [/ironie]

Naja, wenn einer "Premiere" mit ä schreibt, was will man erwarten...

Jetzt hat ers korrigiert. Ob er hier regelmässig mitliest? Dann soll er von mir wissen, dass ich seine von wenig Sachkenntnis getrübten Äusserungen zu diesem Thema nicht schätze.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 23. Oktober 2018, 16:29:43 »
Übrigens habe ich mal ein wenig umhergeschaut, was eigentlich ein Gruppeninspektor genau ist. Siehe da! Es gibt zwei verschiedene Gruppeninspektoren:
Einmal gibt es den Gruppeninspektor in der Verwendungsgruppe E2b "eingeteilte Beamte". Kommt man in diese Gruppe, fängt man als Inspektor an, wird nach 6 Jahren Revierinspektor und nach 21 Dienstjahren Gruppeninspektor. Entscheidend scheint allein das Dienstalter zu sein. Anders gesagt: Ist man lange genug dabei, wird man automatisch Gruppeninspektor.
Dann gibt es auch noch den Gruppeninspektor in der Verwendungsgruppe E2a "dienstführende Beamte". Dort ist der Gruppeninspektor die unterste Stufe. Man kann es in dieser Gruppe bis zum Chefinspektor bringen.
U. U. kann man nach einer bestimmten Dienstzeit auf demselben Posten den nächsthöheren Dienstgrad erwerben. Näheres findet sich hier: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20004157
Wenn ich die Reihenfolge der Grade von unten anschaue, dann ist Gruppeninspektor nach Aspirant, Inspektor und Revierinspektor der vierte Grad von unten. Nach oben gibt es dann 13 unterschiedlich benannte weitere Dienstgrade.

Dies alles unter dem Vorbehalt, dass dies die jetzt geltende Regelung ist. Die ehemalige Gendarmerie ist ja 2005 in der Bundespolizei aufgegangen. S wurde offenbar nicht in diese übernommen, wird er doch in allen Quellen stets als ehemaliger Gendarm, jedoch nie als Angehöriger der Bundespolizei bezeichnet. Wenn dies belastbar sein sollte, bedeutet es, dass er spätestens vor dem 1. Juli 2005 aus dem Dienst ausschied. Wenn er jetzt 71 ist, war er zum Zeitpunkt seines Ausscheidens also noch keine 60 Jahre alt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Helvetia, x, Neubuerger

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 23. Oktober 2018, 16:39:29 »
Dies alles unter dem Vorbehalt, dass dies die jetzt geltende Regelung ist. Die ehemalige Gendarmerie ist ja 2005 in der Bundespolizei aufgegangen. S wurde offenbar nicht in diese übernommen, wird er doch in allen Quellen stets als ehemaliger Gendarm, jedoch nie als Angehöriger der Bundespolizei bezeichnet. Wenn dies belastbar sein sollte, bedeutet es, dass er spätestens vor dem 1. Juli 2005 aus dem Dienst ausschied. Wenn er jetzt 71 ist, war er zum Zeitpunkt seines Ausscheidens also noch keine 60 Jahre alt.

Nach allem, was er am Freitag ausgesagt hat, ist er 9 Jahre und 6 Monate vor dem Juli 2001 suspendiert worden, also Anfang 1992. Davor hat er immerhin 27 Dienstjahre gesammelt, hat also mit 18 bereits bei der Gendarmerie angefangen.

Eine obskure Bemerkung von ihm war, dass er seinen früheren Verteidiger gebeten habe, ihm die Auflagen der Alliierten zu besorgen. Nun kann es natürlich sein, dass er in diesem Verfahren mal den Verteidiger gewechselt hat. Es kann aber auch sein, dass er sich auf seinen Verteidiger in jenem früheren Verfahren, das mit seiner Suspension zusammenhing, bezogen hat. In diesem Fall hätte er sich damals schon in Ideen verstrickt, die dem heutigen Reichsdeppentum ähnlich sind, und könnte auch in diesem Zusammenhang suspendiert worden sein.  :spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13525 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 23. Oktober 2018, 16:48:00 »
Mich würde ja mal brennend interessieren warum er suspendiert wurde! damit will er ja nicht rausrücken und behauptet immer "man habe es ihm nicht gesagt" was im Grunde nur ein Code dafür ist, dass es ihm zu peinlich ist darüber zu reden.
Sprich ich tippe auf Vorteilnahme oder Amtsmissbrauch. :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 23. Oktober 2018, 16:55:30 »

Warum um alles in der Welt erscheinen die Zeilen eines dergestalt Verstrahlten in einem regionalen Medium?  :think:

Nungut - unter den Reportern eher kleinerer Blätter findet man öfters Leute die scheinbar zu den Fanboys unserer Kundschaft zählen, mit diesen sympathisieren oder das Problem abtun.
Ein prominenteres Beispiel ist Steffen Könau ( @stk ) von der MZ. Jedoch denke ich bei diesem, dass er sich etwas zu klein fühl und sich gerne wichtig tun möchten indem er Justiz & Polizei anprangert.
Ich glaube das geht vielen "Reportern" eher kleinerer oder auch nur mittelgroßer Zeitungen so, die von mehr träumen. Man hofft eben so, dass man Aufmerksamkeit bekommt die dann zu einer besseren Stelle führen.

Auf meinbezirk.at kann jeder noch so verstandbefreite und lernresidente User der sich dort registriert hat als Autor profilieren.

Moni hat früher diese Seite ganz stark für Berichte über die Wohltaten Verbrechen des SBÖ missbraucht! Als sie dort die Löschung des Grundbuches als amtliche Mitteilung angekündigt hat wurden alle Ihre Accounts gesperrt und alle Ihre wahren verlogenen Berichte gelöscht! Kurz darauf hat sie die Österreich Rundschau in Wahrheit, Licht und Liebe ins Leben gerufen.

EDIT:

Mich würde ja mal brennend interessieren warum er suspendiert wurde! damit will er ja nicht rausrücken und behauptet immer "man habe es ihm nicht gesagt" was im Grunde nur ein Code dafür ist, dass es ihm zu peinlich ist darüber zu reden.
Sprich ich tippe auf Vorteilnahme oder Amtsmissbrauch. :whistle:

@Schattendiplomat  Am 14.10. wurde genau die Ursache dieser Suspndierung in der Krone beschrieben

In der heutigen „KRONE“ findet sich ein Bericht über Frau Präsi und ihr Gefolge.
Peta

Der Ex-Polizist ist der Jakob Stückelschweiger der IM DIENST 4 Bankmitarbeiter verhaftete weil diese der Barbara Seebald keinen Kredit gaben.

Jetzt hat ers korrigiert. Ob er hier regelmässig mitliest? Dann soll er von mir wissen, dass ich seine von wenig Sachkenntnis getrübten Äusserungen zu diesem Thema nicht schätze.

@Helvetia  Er liest hier aufmerksam mit. Nach Monaten der Ruhe bekam ich heute wieder eine Mail von ihm:

Zitat
Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe.
Erinnere Dich daran, daß Du bedingungslos geliebt bist, lieber Igor.

Ganz liebe Grüße
Christian

PS: Danke an Helvetia für's Aufmerksammachen auf meinen Tippfehler! Ich hatte mich schon gefreut, Sie am Montag persönlich kennenzulernen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 17:18:12 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 23. Oktober 2018, 17:29:55 »
Zitat von: Christian
PS: Danke an Helvetia für's Aufmerksammachen auf meinen Tippfehler!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Pirx, Helvetia

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 23. Oktober 2018, 17:44:27 »
Lavabo inter innocentes manus meas! Ich hab nur kopiert!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Helvetia

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #358 am: 23. Oktober 2018, 18:23:08 »
Zitat
Ihrem Leibwächter - ihm wurde der UN-Friedensnobelpreis verliehen - [...].
:rotfl:

@Blitzgneißer
Nur falls du es noch nicht weißt: DU als Bürger der EU bist seit 2012 ebenfalls Friedensnobelpreisträger. Zumindest nach deinen Maßstäben. Auch wenn es dich als glühendem EU-Austrittsbefürworter vermutlich furchtbar ärgert.

Zitat
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Urteil im Sinne und zum Wohle aller Beteiligten gefällt wird.
Urteile sollten nach Recht und Gesetz gefällt werden, nach nichts Anderem.

100%ige Zustimmung!

Zitat
Mögen Gott und das österreichische Volk mit ihnen* sein.

* ihnen bezieht sich auf alle Anwesenden im Saal

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es einen Gott gibt (falls doch -> auch OK), IST das österreichische Volk mit "ihnen". Und zwar dergestalt, dass die Verhandlung nach rechtsstaatlichen und vom Volk (indirekt) demokratisch legitimierten Kriterien vonstattengeht.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 18:25:15 von Der viereckige Trompeter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pantotheus, Rolly, Helvetia, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 23. Oktober 2018, 19:15:59 »
Der Ex-Polizist ist der Jakob Stückelschweiger der IM DIENST 4 Bankmitarbeiter verhaftete weil diese der Barbara Seebald keinen Kredit gaben.
Ah ja, da das Verweigern eines Kredits zumindest bisher noch keine Straftat darstellt, dürfte diese Verhaftung eine schwerwiegende Dienstpflichtverletzung dargestellt haben.
Zugleich haben wir hier einen weiteren Beweis gelebter Gewaltlosigkeit ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Krawutzi Kaputzi