Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158495 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #1095 am: 21. September 2020, 23:14:12 »
Das mit dem Friedensnobelpreis war auch vor 2 Jahren Thema an dem Tag, als ich da war, siehe hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5819.msg195106#msg195106

Edith meint: Ups, unser @Gerichtsreporter hat das ja bereits verlinkt  :-[
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 23:27:49 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #1096 am: 22. September 2020, 07:55:37 »
Hab das gerade nachgelesen, er hat also eine Urkunde bekommen. Ob man ihm vorhalten kann, daß er den Unterschied zwischen einer Armee als Ganzes und einem einzelnen Soldaten nicht begreift, ist die Frage. Zumindest sollte ihm aufgefallen sein, daß er offenbar der Einzige ist, der damit hausieren geht (man könnte auch vermuten, daß sein eigener Beitrag eher marginal gewesen sei; wer wirklich etwas leistet, macht darüber meistens nicht so ein Faß auf).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 22. September 2020, 15:37:36 »
Ob man ihm vorhalten kann, daß er den Unterschied zwischen einer Armee als Ganzes und einem einzelnen Soldaten nicht begreift, ist die Frage

Na, das ist doch wieder die alte Frage der natürlichen und juristischen Personen. Wenn er die begreifen würde, wäre er kein Reichsdepp.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 22. September 2020, 19:29:17 »
So der Lungenstrudel war erste Sahne und jetzt mach ich mich ans eintippen.  ;D ;D

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 22. September 2020, 22:10:15 »
Dreiste Lügen über den Staatenbund-Prozess, 2. Auflage, Woche 2, Tag 2, Einvernahme Dipl. Ing. Michael Wallner und Christine Kreidl und Joe Welser

Pünktlich wurden die 3 Gefangenen vorgeführt. Moni wirkt auch heute ferngesteuert. Nach ca 10 Minuten kommt auch der Richtersenat in den Sall und diktiert dass Frau Euster unentschuldigt fehlt und falls sie bis 17 Uhr nicht erscheint sie wieder zur Verhaftung ausgeschrieben wird.

Es wird mit der Einvernahme von Dipl. Ing. Michael Wallner fortgesetzt.

Alles was seine Familie betrifft lasse ich weg.

Er sagt, das er wirklich daran geglaubt habe und nur deshalb die Akzeptanzschreiben versendet hat da er meinte das Handelsvertragsangebot so zurückweisen zu können.

Er hoffte auf das Versprochene goldene Zeitalter in der Zukunft. Welche Aufgaben er als Staatsbeauftragter habe sei ihm nicht klar gewesen. Er dachte es seien nur Schreibarbeiten. Die Landbuch Eintragung wäre im Nachhinein gesehen Nutzlos er glaubte auch nie wirklich daran. Daher habe er seine 2 Häuser auch nicht eingetragen – heute hat er nur noch eines da er sich mit der Bank geeinigt hatte.

Ja er wurde Bestallt, aber das alles wäre nur Teil einer Gehirnwäsche gewesen.  ÖSB = Menschen aus Fleisch und Blut = Völkerrecht = über Handelsrecht.

Republik Österreich = Verwaltung = Handelsrecht = Staatssimulation = Verfügungsrecht für Personen.

Er sei ein paar Monate mit ÖSB Kennzeichen gefahren, aber dann hat ihn die Bundespolizei das Auto mit einer Radklammer abgestellt. Er hat sich von S beraten lassen und S habe die Polizisten aufgeklärt aber trotzdem haben Sie das Auto aufgeladen wegtransportiert und er habe das Auto wieder versichert und beim System angemeldet.

Er dachte das der ÖSB und die Republik Österreich parallel existieren können.

Hypotheken in Schilling wurden ins Landbuch übernommen – die in Euro nicht, da der Euro keine echte Währung sei.

Entscheidungen hätte nur die Moni getroffen – sie hat alles ausgependelt. Auf die Frage wie die Völkergerichtsverhandlung stattfinden sollte meine er: Er hatte keinen Plan.

Der Anwalt von S fragte ob er jemals Anweisungen vom S erhalten habe und ob er S je gewaltbereit empfunden hat – beides wurde von  Wallner verneint.

Die anderen Anwälte fragten warum im Landbuch immer der Staat Steiermark als Eigentümer eingetragen wurde – da ja dann die Leute 100 Euro dafür zahlten, dass sie ihr Eigentum verlieren. Auch unter welchem Titel die Übertragung statt fand wollte ein Anwalt vom Wallner wissen. Wallner wusste keine Antwort.

Auch wer dem ÖSB das Recht gab mit dem DSB einen Friedensvertrag zu schließen war ein Thema.

Auch dass das Treuhandkonto nur als Köder diente kam zur Sprache und wieder einmal der als FREIBRIEF angesehene Beschluss der Einstellung des Strafverfahrens gegen Moni wurde erwähnt.

Wallner habe die Legalität des Landbuchs nicht geprüft, da es ihm ja die Moni immer wieder bestätigt habe.

Damit gingen wir in eine kurze Pause.

Dann wurde Christine Kreidl einvernommen. Sie kam über Joe Kreissl (Freeman Austria) zum ÖSB. Sie meldete sich lebend, weil der Präsident des Staates Tirol ein krankes Kind hatte übernahm sie einige seiner Aufgaben z. B. Entgegennahme der Lebendmeldungen, Anträge für Kennzeichen, Gewerbescheine. Sie verwaltete daher auch die Staatskasse für Tirol Mitte da es noch 2 andere Mitstreiter gab.

Das Geld für die Authentitätskarten und Gewerbescheine wurde sofort an Fr. Vogelmeier weitergegeben werden, das Geld für die Lebendmeldungen blieb in Tirol zur Verwahrung. Vom Kennzeichengeld wurden 40,-- an Fr. Vogelmeier gegeben, 30,-- kamen in die Staatskasse und 30,-- durfte Fr. Kreidl als Aufwandentschädigung behalten.

Auch war er es ihre Aufgabe die Domain staat-tirol zu reservieren. Die Haftbefehle habe sie als gegeben hingenommen obwohl recht war es ihr nicht. Moni sie ja von den Alliierten bevollmächtigt worden.

Das Regelwerk würde erst gelten, wenn alles zusammen bricht – sozusagen als Auffangbecken. Auch die WhatsApp Gruppe Staat Tirol habe nicht sie erstellt auch wenn es mit ihrem Handy geschah.

Für eine Sorgerechtverhandlung habe Sie aber Prozessbeobachter auf Facebook und in der WhatsApp Gruppe gesucht.
Die Frau, der die Sorgerechtverhandlung galt musste sich vorher lebend melden da man nur lebend gemeldeten Personen helfen konnte. Bei der Hausdurchsuchung waren 2037 Euro in der Staatskasse.

Auf die Frage eines Geschworenen was sie glaubt warum Leute ihr Grundstück ins Landbuch eintragen ließen antwortete Christine dass ja das Grundbuch gelöscht werden sollte.

Ihre Landwirtschaft sei nicht im Landbuch eingetragen, da das ihr Mann niemals zugelassen hätte.

Nach der Mittagspause fragten die Anwälte, ob sie von Moni genaue Anweisungen bekam – Antwort ja
Abstimmung über Regelwerk in Tirol mit einer Wahlurne und wie war das Ergebniss – JA mit Urne 1 bis 2 Nein
Warum Lebendmeldung? - Staat kommt für Essen, Wohnung, … Einkommen auf und nur lebend gemeldete können auf das Treuhandkonto zugreifen.

Sie habe niemals eine Anweisung von S bekommen. Auch sei ihr zu Ohren gekommen, dass Wallner das Landbuch nicht mehr macht sondern ein Franz Josef.

Erika Euster kommt – sie wurde im Krankenhaus behandelt und auch als Laie sieht man dass es wirklich notwendig war.

Dann wurde Joe Welser einvernommen.

Er betonte gleich dass das Gericht für ihn nicht zuständig ist aber er im Interesse der Wahrheit aussagen werde. Dann sagte er 3 mal er stehe vor der Wahrheit. Die Richterin fragt warum er das 3 mal sagt und er antwortet wegen der Dreifaltigkeit.

Er habe noch nie seit der Verhaftung ausgesagt  weder bei der Polizei noch vor Gericht aber im Interesse der Wahrheit möchte der Helfen.

Er erklärt, dass er in Konkurs geschlittert sei und er von der Masseverwalterin über den Tisch gezogen wurde. Er kennt alles 12 Bar, Freemann, KRD dessen Reichsbank so gut (!!!!) läuft, dass die nächste Woche in Ulm eine neue Filiale aufmacht.

Er war ja schon einig mit dem KRD und wäre beinahe nach Wittenberg gezogen. Aber dann erfuhr er dass es mit dem Staat OÖ sowas auch zuhause gibt.

Der Leiter des damaligen Staat OÖ war aber ein linker Agent vom Amt f. Menschen in Vorarlberg (und hier ist nicht unser Murmelkopf gemeint).

Er habe nur geholfen wollte aber keinen Aufwand da er sehr beschäftigt sei und war daher nur bereit zu repräsentieren, wenn andere die Arbeit machen.

So wurde der Staat OÖ sehr erfolgreich da man mit System an die Sache ging. Die VGV OÖ sei immer noch aktiv was aber nichts mit dem SBÖ zu tun hätte.

Er habe im ersten Durchgang angegeben, bei der Kaserne Hörsching sich erkundigt zu haben was die Militärpolizei darf was ihm damals keiner geglaubt hat aber jetzt bestätigt wurde. Daher wusste er, dass es niemals zu einer Verhaftung auf Grund von Monis Haftbefehlen kommen wird. Daher unterschrieb er diese auch.

Gewerbescheine hat er nur dann unterzeichnet, wenn der Werber auch einen Gewerbeschein der Republik Österreich hatte. Er habe sich nur aus Solidarität ein Kennzeichen bestellt – aber nie in Straßenverkehr verwendet.

Als Richterin nr. 3 sich weigert ihm ihren Namen zu nennen wird er kurz beleidigend – er entschuldigt sich aber später.

Pause

Joe war 21 Monate und 3 Stunden in U-Haft. Er erwähnt mehrere Phantasiegerichte, wobei ich nicht verstehe worum es geht. Aber es wäre sowieso nur Hr. Suppanz Schuld da er sich ja mit seiner Anzeige gegen die Staatenbündler freigekauft habe.

Dann etwas Geschwurbel über Mensch und Geburtsurkunde ….

Und dann, man glaubt es kaum, spricht mir Joe adF Welser aus der Seele als er den ST fragt warum Thomas Brentigani nicht auch hier angeklagt ist.

Ende für heute.

Vor dem Gericht ergibt sich noch ein nettes Gespräch mit Erika Euster, Joe und Voglmeier. Als ich erwähne, dass ich mir jetzt einen Lungenstrudel gönne, meinte Fr. Vogelmeier das dies eine Delikatesse sei. Jetzt bin ich am überlegen wo die Essensbanausen sind. Beim SBÖ oder beim SSL.  ;D ;D ;D

Tante Edith sagt: ich war heute in der Galauniform beim Prozess.
« Letzte Änderung: 22. September 2020, 22:15:16 von Krawutzi Kaputzi »

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1100 am: 22. September 2020, 22:40:56 »
Dann wurde Christine Kreidl einvernommen. Sie kam über Joe Kreissl (Freeman Austria) zum ÖSB.

Diese Aussage erhärtet meine Vermutung, die ich hier schon einige male geäußert habe. Nämlich dass Kreissl mit seinen Vorträgen eine ganze Reihe von Menschen, die sich von seinen idi0tischen Thesen (an die er mMn niemals selbst geglaubt hat) anstecken haben lassen, ins Unglück gestürzt hat.

Ich hoffe Kreissl ist sich dieser Verantwortung bewusst und es möge ihn dafür sein schlechtes Gewissen plagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13507 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 22. September 2020, 22:47:24 »
Ich finde es ja immer wieder niedlich zu lesen wie manche der Deppen mit fast kindlichem Gemüt quasi an Magie glauben.
Was anderes ist es nämlich nicht, wenn man glaubt es helfen 3x zu sagen "ich stehe vor der Wahrheit" und das helfe dann nicht verurteilt zu werden (oder was auch immer er glaubt, dass es bewirken soll).

Ich kann auch glauben, dass ich jede Türe aufbekomme indem ich "Alohomora" sagen während ich mit einem Holzstock wedle. In der Realität brauche ich dann aber doch den Schlüssel.

Ansonsten ist es wirklich spannend zu sehen wie sich Gerichtsverfahren und Gefängnis so auf die Beteiligten ausgewirkt hat. Einige scheinen da echt übel tief in ihrer Wahnwelt zu stecken, noch immer zu glauben am Ende (durch Zauberei) recht zu bekommen und zu triumphieren.
Selbst wenn der Staat ihnen deutlich gezeigt hat wer hier am längeren Hebel sitzt.

Das mit den "Friedensnobelpreis" ist übrigens die übliche Effekthascherei der Kundschaft. Dort meint man gerne, dass irgendwelche Titel die man sich selbst gibt einen mächtiger machen.
Dabei zeigt es doch eigentlich nur eine fehlende Selbstreflexion wenn man glaubt, dass ein Friedensnobelpreis der eine Gruppe gegeben wurde irgendetwas über die eigenen Leistungen aussagt - ob man nur Teil dieser Gruppe war oder nicht.
« Letzte Änderung: 22. September 2020, 22:50:23 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 23. September 2020, 01:22:34 »
Lieber @Krawutzi Kaputzi, danke für Deine spannenden Berichte!

Ich habe noch ein paar Neugierfragen und Kommentare:

ÖSB = Menschen aus Fleisch und Blut = Völkerrecht = über Handelsrecht.

Republik Österreich = Verwaltung = Handelsrecht = Staatssimulation = Verfügungsrecht für Personen.

Heisst das jetzt, dass Wallner diesen Kokolores immer noch glaubt, oder hat er da nur den Inhalt der "Gehirnwäsche" beschrieben, von dem er sich mittlerweile distanziert?

Abstimmung über Regelwerk in Tirol mit einer Wahlurne und wie war das Ergebniss – JA mit Urne 1 bis 2 Nein

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden - heisst das, dass es bei einer Abstimmung unter den SBÖlern über Monis Pseudoverfassung in Tirol nur 1-2 Neinstimmen gab und die restlichen Deppen alle Ja gestimmt haben?

Warum Lebendmeldung? - Staat kommt für Essen, Wohnung, … Einkommen auf und nur lebend gemeldete können auf das Treuhandkonto zugreifen.

Glaubt Frau Kreidl das (zum Teil) noch oder war das nur eine Beschreibung dessen, was sie früher geglaubt hat?

Er war ja schon einig mit dem KRD und wäre beinahe nach Wittenberg gezogen. Aber dann erfuhr er dass es mit dem Staat OÖ sowas auch zuhause gibt.

Diese freimütige Aussage Welsers wird den Verteidiger von Hannes Fröhlich bestimmt freuen. Der hatte ja in Abrede gestellt, dass der SBÖ "sowas" wie eine Reichsbürgergruppierung à la KRD sei.  ;D :facepalm:

Und dann, man glaubt es kaum, spricht mir Joe adF Welser aus der Seele als er den ST fragt warum Thomas Brentigani nicht auch hier angeklagt ist.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wobei dieser StA den Brentigani durchaus auf dem Schirm hat, wie einer Bemerkung seinerseits vor zwei Jahren zu entnehmen war (so ungefähr "Brentigani ist dann zur nächsten staatsfeindlichen Verbindung, dem Global Common Law Court, abgehauen").
Carl-Pöter hätte natürlich geantwortet: "Weil Brentigani DIE MAPPE hat" (wo alle Fantasiedokumente von seinem Clowngericht drin sind, sodass einem die Wortmarke nichts anhaben kann).

Vor dem Gericht ergibt sich noch ein nettes Gespräch mit Erika Euster, Joe und Voglmeier. [...] Ich war heute in der Galauniform beim Prozess.

Wirklich seltsam, dass die drei trotz SSL-Uniform und Bekenntnis zu unserem sonnigen Staat nicht wenigstens ein bisschen aggressiv zu dir sind. Entweder ist das der Rollstuhl-Bonus oder der Nicht-Schweizer-Bonus oder sie haben meinen Bericht gelesen und er hat ihnen gefallen  ;D ;D

Darf ich dem Rest-SBÖ über dich HERZliche Grüsse von Helvetia ausrichten lassen? :love1:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Lacrosse

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 23. September 2020, 04:43:36 »

ÖSB = Menschen aus Fleisch und Blut = Völkerrecht = über Handelsrecht.

Heisst das jetzt, dass Wallner diesen Kokolores immer noch glaubt, oder hat er da nur den Inhalt der "Gehirnwäsche" beschrieben, von dem er sich mittlerweile distanziert?

Nein er wollte nur seine damalige Denkweise erklären.

Zitat

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden - heisst das, dass es bei einer Abstimmung unter den SBÖlern über Monis Pseudoverfassung in Tirol nur 1-2 Neinstimmen gab und die restlichen Deppen alle Ja gestimmt haben?

Exakt

Zitat

Glaubt Frau Kreidl das (zum Teil) noch oder war das nur eine Beschreibung dessen, was sie früher geglaubt hat?

Nein, sie hat damit erklärt warum die Leute sich damals lebend gemeldet haben.

Diese freimütige Aussage Welsers wird den Verteidiger von Hannes Fröhlich bestimmt freuen. Der hatte ja in Abrede gestellt, dass der SBÖ "sowas" wie eine Reichsbürgergruppierung à la KRD sei.  ;D :facepalm:

Zitat

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wobei dieser StA den Brentigani durchaus auf dem Schirm hat, wie einer Bemerkung seinerseits vor zwei Jahren zu entnehmen war (so ungefähr "Brentigani ist dann zur nächsten staatsfeindlichen Verbindung, dem Global Common Law Court, abgehauen").
Carl-Pöter hätte natürlich geantwortet: "Weil Brentigani DIE MAPPE hat" (wo alle Fantasiedokumente von seinem Clowngericht drin sind, sodass einem die Wortmarke nichts anhaben kann).

Der ST hat ja das Video von der Landbuchvorstellung in Salzburg gezeigt, dass ja Brentigani erstellte dabei Brentigani "den Vorarlberger" genannt. Also kennt der ST Brentigani.

Zitat
Vor dem Gericht ergibt sich noch ein nettes Gespräch mit Erika Euster, Joe und Voglmeier. [...] Ich war heute in der Galauniform beim Prozess.

Wirklich seltsam, dass die drei trotz SSL-Uniform und Bekenntnis zu unserem sonnigen Staat nicht wenigstens ein bisschen aggressiv zu dir sind. Entweder ist das der Rollstuhl-Bonus oder der Nicht-Schweizer-Bonus oder sie haben meinen Bericht gelesen und er hat ihnen gefallen  ;D ;D

Darf ich dem Rest-SBÖ über dich HERZliche Grüsse von Helvetia ausrichten lassen? :love1:

Also ich muss sagen dass mir KEINERLEI Aggressivität entgegen gebracht wurde. Die Grüsse werde ich ausrichten.
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 05:12:53 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lacrosse

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 23. September 2020, 04:45:13 »
Als ich erwähne, dass ich mir jetzt einen Lungenstrudel gönne, meinte Fr. Vogelmeier das dies eine Delikatesse sei. Jetzt bin ich am überlegen wo die Essensbanausen sind. Beim SBÖ oder beim SSL.

Steht da etwa ein Seitenwechsel bevor?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1105 am: 23. September 2020, 04:55:11 »
Als ich erwähne, dass ich mir jetzt einen Lungenstrudel gönne, meinte Fr. Vogelmeier das dies eine Delikatesse sei. Jetzt bin ich am überlegen wo die Essensbanausen sind. Beim SBÖ oder beim SSL.

Steht da etwa ein Seitenwechsel bevor?!  :eek:

Wer weiß, ich hab ihren Lungenstrudel noch nicht gekostet.  :)) :)) :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 23. September 2020, 08:36:59 »
@Krawutzi Kaputzi
Bloss nicht den SBÖ-Lungenstrudel kosten und dann nicht dem SBÖ beitreten, sonst musst du am Ende die strafrechtlichen Konsequenzen des staatlichen Völkerrecht-Gerichtes fürchten!

Ich habe nämlich ein paar weitere alte Perlen von Moni geschaut, und an der folgenden Perle dürften ebenfalls einige VerteidigerInnen keine Freude haben. Nämlich diejenigen, die behauptet haben, das "Völkerrecht-Gericht" sei gar nicht ernst gemeint gewesen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Lacrosse

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 23. September 2020, 12:13:16 »
Heute in der ersten Pause hatte ich eine Begegnung die ich nicht erwartet hätte.  :o :o :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Anmaron

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1108 am: 23. September 2020, 13:11:31 »
Ich tippe auf den Blitzgneißer?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 23. September 2020, 18:15:12 »