Die miserable Auflösung und der blasse Druck sind original und vermutlich den finanziellen Einschränkungen der Preußenparodie geschuldet.
Das haben sie auch nicht begriffen, dass man als Hochstapler wenigstens richtig auf den Putz hauen muss, um eine kleine Chance zu erhalten, ernst genommen zu werden.
Da gehört dann bei solchen Verlautbarungen einfach geprägtes Papier in hochwertiger Qualität dazu, darauf dann ein Druck mit entweder einem sehr guten Laserdrucker oder gleich eigenem Bleisatz und dieser Druck natürlich in satten Farben.
Und eine Übermittlung per Fax geht ja schon mal gar nicht. Ein livrierter Bote (oder falls nicht in Livree, dann wenigstens im Maßanzug), der die Botschaft persönlich überbringt, möchte da schon sein. Es handelt sich ja schließlich nicht um eine Pizza-Bestellung.
Aber bei dem derzeitigen Auftreten merkt ja jeder gleich, dass es sich nur um einen armseligen kleinen Haufen Durchgeknallter handelt. Und wenn ich dann noch an die lächerlichen Auftritte denke, bei denen eine Handvoll schlecht gekleideter Gestalten irgendwo im Freien einen Schwurbeltext vorliest...