Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77176 mal)

Offline kairo

Harsewinkel hat ein Amtsgericht? Donnerwetter ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Harsewinkel gehört zum Kreis Gütersloh, zuständig ist das AG Gütersloh.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Ir.ren aus Harsewinkel sind nach Berlin gefahren um ganz, ganz wichtige Post abzugeben. Dazu gibt es auch eine Menge Videos.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/656701778514915/

https://www.facebook.com/278623899433507/photos/a.361417664487463/584295825532978/

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/268588210944437/

...und noch ein Video mit Wolfgang Krins, der zur Gerichtsverhandlung gerufen hatte.

Krins hat bei den Amis (militärische Streitkräfte) angerufen und vor dem Gerichtstermin erzählt. Am Telefon hat man ihm versichert "We care". Damit ist für die beiden Heiopeis klar: Trump kommt, die Amis werden sie retten.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/665356947367120/

Zum Ausgang des Prozesses ist leider nichts zu finden.

Tante Edith:
Es gibt wohl einen Artikel in der Lügenpresse, leider hinter Paywall. Aber eines ist klar, die Heiopeis sind natürlich nicht aufgetaucht.

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/harsewinkel/22777081_Prozess-um-Sekte-im-Fitnessstudio-Zum-Auftakt-fehlt-der-Hauptdarsteller.html

Zitat
Prozess um Sekte im Fitnessstudio: Zum Auftakt fehlt der Hauptdarsteller

Das Gericht wartet auf zwei der drei Beschuldigten. Sie haben zuvor in Videobotschaften die Rechtmäßigkeit des Verfahrens angezweifelt. Ihre Stühle bleiben leer. Und jetzt?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 15:12:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Clayallee 170 ist die Konsularabteilung der Botschaft. Und warum bitte Sir Richard Grenell?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
oh man... wie viele Bäume da wohl sterben mussten nur um ungelesen im Altpapier zu landen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Ir.ren aus Harsewinkel sind nach Berlin gefahren um ganz, ganz wichtige Post abzugeben. Dazu gibt es auch eine Menge

Dem Kerl im ersten Video springt die Dummheit aus dem Maul und so dumm schaut er auch aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Ikarus

• Neuling
    • Auszeichnungen

Dem Kerl im ersten Video springt die Dummheit aus dem Maul und so dumm schaut er auch aus.
[/quote]

In Harsewinkel geht aber auch länger schon der Wurm um, die Stadt ist eine klare Spitze in der Verschwörungstheorienlandschaft und eine deutliche Häufung eigenartiger Psychosen vor Ort ist merkbar.
Man müsste einen bunten Hund mit Goldring und Eye of Providence hinschicken und ihm beim Leben zusehen, schauen wer kommt...
Der Verschwörungstheoretiker auf dem Land ist nämlich seine ganz eigene Art, da lernt man noch was dazu.

Lasst euch dazu sagen, dass struktureller Antisemitismus und alle andersgearteten Verschwörungstheorien meiner Erfahrung nach am Besten auf von östlichen Freikirchen bearbeitetem Boden gedeihen und der Werte Besitzer des Studios wurde aus eben der anliegenden Christengemeinde bereits vor Jahren heraussubstituiert, was auch seine Feindschaft begründen dürfte und zugleich seinen Vatikanhass, oder was das da ist.

Harsewinkel ist etwas ganz besonderes, da sind unsere Flacherdler, die haben nur andere Themen. Echsen und Illuminaten, Pädophile und 9/11 was 1 ins1de jobb.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 19:21:55 von Ikarus »

PommesRotWeiß

• Gast
...und hier ruft Anton seinen Anwalt an. Angeklagt sind die beiden wohl wegen BTM und so und Juri will auch einen Anwalt.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/1062077494170850/

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass der Anwalt bei 16:02 NICHT sagt " .. Sie, Herr Nasirow, haben bis jetzt noch keinen stehen." Das will ich bestimmt nur gehört haben. Das sagt er nicht, oder?

Immerhin gehts hier um Völkerballmord.

Offline kairo

...und hier ruft Anton seinen Anwalt an. Angeklagt sind die beiden wohl wegen BTM und so und Juri will auch einen Anwalt.

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass der Anwalt bei 16:02 NICHT sagt " .. Sie, Herr Nasirow, haben bis jetzt noch keinen stehen." Das will ich bestimmt nur gehört haben. Das sagt er nicht, oder?

Immerhin gehts hier um Völkerballmord.

Pfui, was hast du für eine Phantasie. Das sagt er in der Tat, aber er meint damit, dass über eine Bestellung eines Pflichtverteidigers für Nasirow nichts in den Akten ist.

Der arme Anwalt. Tief aufseufzend wird er den Hörer aufgelegt haben. Als Pflichtverteidiger erlebt man sicherlich allerhand, aber dass ein ermordetes Volk bei ihm anruft, kommt wohl doch nicht alle Tage vor. Jedenfalls nicht in einem Verfahren nach dem BTMG.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dass der Pflichtverteidiger nicht vom Mandanten beauftragt wird, halte ich für normal. Aber ich bin kein Jurist. 😀
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bitte hier noch einmal darum, sich nicht über das Aussehen und die Aussprache von Juri lustig zu machen. Eine so schlecht behandelte LKS ist wirklich kein Geschenk und dafür kann er nichts. Der Inhalt seiner Ausführungen ist natürlich gepflegt dumm.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gutemine, Morris, 655321, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Jesusjünger tanzen und/oder Musik machen. (Achtung: Kopfkino ausschalten!)

« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 07:51:39 von Gutemine »

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der hält aber eine sehr dünne Bibel in die Kamera. Sieht eher aus wie eine Speisekarte. Ist das der?

Trylla & Wesselmann
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 08:38:09 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/1062077494170850/
Die starten mit "Guten Morgen" und kommen keine drei Minuten später zur Erkenntnis "nicht daß der Mittag hat, wir habens ja grade, keine Ahnung, 12 Uhr".

Ja, so möchte ich auch in den Morgen starten, mittags um 12 und schon zwei Tüten intus. Obwohl, nee, lieber doch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Die Heiopeis sind aus Berlin zurück, der Sieg ist jetzt nah....Trump wird einmarschieren, bestimmt.  ::)

"Die Uschi" (die, die bei der Corna-Demo den Ausweis der Ir.ren so stolz in die Kamera gehalten hat), ist wieder frei, weil sie den Ausweis der "Ephis" hat. Wer den Ausweis nicht hat, dem wird es demnächst sehr, sehr schlecht gehen.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/352091699085020/
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 11:44:11 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer