Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77203 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Immerhin, es hat gerade mal knappe 4 Minuten gedauert, bis der Herr Weihbischof merkte, es mit einem verwirrten Berufskiffer zu tun zu haben.
Manche Trottel merken das nie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Juri hat die Polizei verurteilt weil Sascha in Haft saß. Er darf das, er hat eine "finäl seddelmend Vollmacht"

Sascha erzählt wie er verhaftet und befreit wurde. Irre....

Diebel hat wohl auch irgendwo Probleme, dabei ist er doch der Chef des "thora trans ministry", die Firma gehört aber Sasche und der hat überall auch nur noch Probleme. Völkermord und überhaupt.

7 Millionen wollen sie haben...  :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/654463695373921/

...und hier ruft Anton seinen Anwalt an. Angeklagt sind die beiden wohl wegen BTM und so und Juri will auch einen Anwalt.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/1062077494170850/

...und hier telefoniert er mit der Inassofirma "Intrum"
https://www.facebook.com/278623899433507/videos/521501831876141/
« Letzte Änderung: 29. April 2020, 21:03:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin wie jedes Mal erstaunt, dass erwachsene Menschen so einen Bullshit glauben. Ein einzelner Größenwahnsinniger, der sich für einen Messias hält, ist irgendwie noch nachvollziehbar, da ist einfach irgendetwas falsch verdrahtet (davon haben wir auch einige unter der Kundschaft). Aber die Nachläufer werde ich nie verstehen.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber die Nachläufer werde ich nie verstehen.

Angeklagt sind die beiden wohl wegen BTM und so

::)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe gerade gesehen, gegen Nasirov wurde zwischenzeitlich auch mal wieder ein Haftbefehl vollstreckt. Leider hinter einer Bezahlschranke.
Das dürfte wohl der Auslöser für das "Urteil" und die Forderung sein.

Zitat
Das Fitnessstudio sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen. | © Andreas Eickhoff
NW Plus Logo Harsewinkel Haftbefehl gegen Studiobetreiber in Harsewinkel

Grund der polizeilichen Maßnahme war ein Zahlungsbefehl, dem der Harsewinkeler zunächst nicht nachgekommen sein soll. Im Lauf des daraufflogenden Tages habe er die Summe aber laut Polizei aufbringen können.
16.03.2020 | Stand 15.03.2020, 21:24 Uhr

Harsewinkel. Gegen Juri Nasirow, Betreiber des ehemaligen Fitnessstudios „Elite" am Prozessionsweg, ist am Mittwoch ein Haftbefehl vollstreckt worden. Grund der polizeilichen Maßnahme war ein Zahlungsbefehl, dem der Harsewinkeler zunächst nicht nachgekommen sein soll. Wie die Polizei am Donnerstag bestätigte, habe Nasirow die geschuldete Summe, die nach Informationen dieser Zeitung bei 1.200 Euro liegen soll, im Lauf des Tages aufbringen können. „Der Haftbefehl ist damit aufgehoben...
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/harsewinkel/22725339_Haftbefehl-gegen-Studiobetreiber-in-Harsewinkel.html
« Letzte Änderung: 29. April 2020, 21:17:50 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das dürfte wohl der Auslöser für das "Urteil" und die Forderung sein.
Nein, das war etwas anderes. Sascha hatten sie wegen BTM dran, Juri wegen Steuerschulden, wenn ich das richtig verstanden habe. Die dramatische Abholung hatten die Spinner auch im Video festgehalten.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Ich konnte mir die Videos nur zum Teil ansehen, da FB das Abspielen irgendwann abgebrochen hat. Aber, der Download hat wenigstens geklappt.

Im Moment höre ich mir das Gespräch mit dem Rechtsanwalt an. Juri will die Sache mit dem Völkermord klären.

Da sagt er allerdings am Anfang, dass es auch bei ihm um BTM geht, ebenso wie bei dem Anton Mertens. Dabei steht Cannabis doch schon in der Bibel oder so.  :facepalm:

Der RA hat erstaunlich viel Geduld oder er versteht wirklich überhaupt nicht was Juri da labert.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der RA hat erstaunlich viel Geduld
Warum auch nicht, wenn er nach Zeit bezahlt wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Als Pflichtverteidiger?  :o

Juri kapiert ja auch nicht, dass der Anwalt gar nicht mit ihm reden will, da Juri nicht sein Mandant ist und er meint, er kann da auch kein Mandat übernehmen.  ;D

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wieso brauchen die einen Anwalt? Ulf sollte doch einen direkten Draht zu Gott haben. Kann der das nicht klären? Sollte doch eine Kleinigkeit sein.

Fällt mir jetzt erst auf; da war doch letztens die Verhaftung des Papstes in den Alternativen Medien. Ging das da vielleicht um Harsewinkel? Ich bin völlig verwirrt! Ich muss hier raus! Das ist Lagerkoller oder Völkermord oder so. Mindestens! 1elf
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline kairo

Juri hat die Polizei verurteilt weil Sascha in Haft saß. Er darf das, er hat eine "finäl seddelmend Vollmacht"

Sascha erzählt wie er verhaftet und befreit wurde. Irre....

Irre ja, und wirre auch. Dass die Polizei einen auf einem großen Bahnhof ohne konkreten Anlass kontrolliert, kann ja mal vorkommen. Dass das Gepäck durchsucht wird, schon weniger. Und dass die Polizei einen dann gleich für zwei Monate oder so an einen ruhigen Ort bringt, ist völlig ausgeschlossen. Da fehlen einige Kleinigkeiten an der Geschichte. Da muss es ja wohl einen Haftrichter, einen Haftbefehl oder eine Ladung zum Strafantritt gegeben haben.

Ihre 7 Millionen können sich die Jungs jedenfalls an die Wand malen.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7608 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt neu im Erben-Fanshop:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Mr. Devious

Und wieso brauchen die einen Anwalt? Ulf sollte doch einen direkten Draht zu Gott haben. Kann der das nicht klären? Sollte doch eine Kleinigkeit sein.

Ich kann mich doch nicht um alles kümmern!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Äußerst sehenswerti ist der Beitrag/Video in welchem er auf einen der Journalisten losgeht. "Volksmörder" ist noch das harmloseste.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/674498710019635/

Die "Einschmelzaktion" ist aber auch hart...  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 15:26:14 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7608 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das E-Team hat am Dienstag einen Gerichtstermin:

Unverbindliche Info ans Gericht ist raus.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!