@Wildente hat mich inspiriert und ich habe auch einen "Klick" mehr gemacht. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man nur seinem Club beitreten muss und dann die Zugang zu diesen absolut sagenhaften Dokumenten bekommt. Immerhin verspricht er das ja. Wobei er ja eine ganze Menge Shops hat, zumindest nennt er immer wieder andere Adressen.
Ich würde da ja mal ganz bescheiden fragen, ob dieses "Impressum" überhaupt für einen Shop statthaft ist, auch wenn die "Anbieterseite" (das ist ähnlich wie wordpress einfach ein Anbieter für Shop-online-Seiten) in den USA sitzt. Diebels diverse Firmen in den USA und sonstwo sind ja (wenigstens hat er das schon x-mal behauptet) schon lange "platt gemacht" bzw. in den Registern gelöscht worden. Da will er ja auch ein paar Millionen Schaaaanersatz für haben.
Das Angebot ist wirklich ....gut, jedem Menschen der auch nur eine Gehirnzelle übrig hat die auch funktioniert, der kann da nur den Kopf schütteln. Ein Bild vom "SHAEF-Abzeichen" mal für schlappe 1.000 Euronen. Ein echtes Schnäppchen.
Gar nicht zu reden von seinen "very rare items. (Bild 4)
Ob der Faden in den Giftschrank gehört? Gut, ein großer Teil seiner Anhänger hat (teilweise auch länger) schon Bekanntschaft mit der Psychiatrie gemacht. ein anderer Teil ist schlichtweg kriminell. Allerdings, auch eine Menge der "regulären Sekten-Anhänger) (Katholen, Evangelen und Co.) haben bestimmt schon entsprechende Erfahrungen gemacht. gar nicht zu reden vom größten Teil unserer "Köpfe" in der Reichsbürgerszene, die wiederum immer wieder dafür sorgen, dass ihre Sektenmitglieder entsprechend landen oder gar einen "Jagdschein" bekommen.
Dann müsste man auch den Obererpel (mit seiner "Angsttörung" und Rente wegen kranker Psyche) oder Sürmeli (mit Jagdschein) quasi aussortieren.