Ich glaube die Blase um Thomas hat uns so richtig lieb.
Was ich aber nicht verstehe? Wozu entfreunden? Schließlich kommt man nur als FB-Freund zu allen Posts dieser geistigen Überflieger.
Interessant finde ich, dass er zugibt eine Menge Freunde verloren zu haben. Das für sich betrachtet, ist schon eine Leistung, zu welcher sich andere Strategen noch nicht öffentlich durchringen konnten.
Bedeutet, dass er da einige "Freunde" hatte, die des verstehenden Lesens mächtig sind und wenn das tatsächlich auf den Artikel zurückzuführen wäre, würde ich zufrieden in's Bett gehen.
Im Grunde ist es in etwa das was man sich vorstellt. Immerhin eine spürbare Reaktion. Auch wenn er es nicht versteht. Aber er ist das ist auch nicht das Ziel.
Ich selbst bin damals lediglich durch einen Besuch einer sogenannten Informationsveranstaltung in den Strudel der sogenannten "Reichsbürger" geraten
Und er ist nur durch den Besuch
einer Veranstaltung in den Fokus geraten...ja, eindeutig deswegen.
. Eines vergessen diese (Ex) Freunde allerdings: diese Denunzianten vom sogenannten SSL haben die alten Freundschaften (Listen) gespeichert und werten diese ebenfalls aus, auch wenn der, oder diejenige, meint sich aktuell "POLITISCH KORREKT" zu verhalten, sich durch Distanz und Entfreunden von mir distanziert, wird es ihr / ihm nichts nützen.
Es gibt keinen Anlass für Menschen die noch keinen Artikel haben und nie weiter auffällig sind, welche anzulegen.
Ich wage die Behauptung, dass es auf den Facebook-Accounts unserer Kundschaft eine Menge Freunde gibt, die nicht wissen mit wem sie es zu tun haben.
Ich denke da an Adamonis, der aufgrund seines Tanzclubs, seiner Reisen und der Aktivitäten eine riese Anzahl von FB-Freunden hat, die mit seinem RB-Hintergrund nichts zu tun haben müssen.
Kein Grund die zu belästigen. Auch hier blubbert Judge Dredd wieder Unsinn.