Ich eröffne den Thread hier, weil es erstmal nicht öffentlich sein soll, bis ich meine Diskussionen mit ihm beendet habe.
Aber den Typen kann ich euch nicht vorenthalten:
Er ist quasi das Gegenstück zum Durchschnittsreichi.
- Belg. Staatsbeamter - ehemaliger Leiter der Rechts- und Gerichtsabteilung des belgischen Staates in Deutschland
- Delegierter zum Landesparteitag NRW & Delegierter zum Bundesparteitag in der Alternative für Deutschland (AfD)
- Chevalier/Ritter lt. belg. Königlichem Beschluss Nr. 5574 vom 11.07.2005 - Ritter des Ordens von Léopold II
- Finanzmanager usw
Der Typ hat im Leben echt was geleistet, was sehr ungewöhnlich für unsere Kundschaft ist. Er ist Inhaber der Firma Midas Finanzmanagement.
http://midas-finanzmanagement.de/inhaber/index.htmlUnd nun zu seinen Reichi-Aktivitäten:
Er hat eine eigene Homepage, in der er volle Möhre durchs ganze Reichsdeppen gebiet jagt.
http://willy-ben-moussa.jimdo.com/Darunter alle Klassiker wie BRD-GmbH, Beamte, Gerichtsvollzieher, ungültige Wahlen, verfälschte Gerichtsurteile, Personalausweis usw...
Außergewöhnlich bei ihm ist, dass er Mitbegründer vom International Common Law Court of Justice Vienna ist. Abgerundet wird das alles noch
von Chemtrails und einem virtuellen Hausverbot.
Bei Facebook ist er recht aktiv im missionieren von Menschen in schwierigen Lebenslagen. Er ist zudem Unterstützer von Adrian Ursache.
Seine Facebook-Seite
https://www.facebook.com/chevalier.willy?fref=ufi Ich habe momentan noch ein paar Diskussionen mit ihm am laufen, u.a. auch wie er als nicht gescheiterter Mensch so tief im Reichsdeppenmist landen konnte... Und wie gesagt, das Ganze soll erstmal im nicht öffentlichen Bereich bleiben, hauptsächlich weil er mich darum gebeten hat, seine Seite usw nicht öffentlich zu machen. Ich werde ihn bei Zeiten in die Pfanne hauen, u.a. sollten seine Kunden wissen, wem sie ihr Geld anvertrauen und die AfD wird erfahren, was sie sich für einen Reichsdeppen eingefangen haben. Allerdings erst, nachdem ich mit ihm alles diskutiert habe. (sofern er nicht von seinem Irrglauben abrückt)