Da ein (idealerweise Doppel-)Blindtest eine wissenschaftliche Methodik ist, ist es da imho auch angebracht.
Bei Geschmack sehe ich das nicht so und habe das auch nicht (wissentlich, ich würde sogar sagen überhaupt nicht) behauptet.
Du hast es aber immer noch nicht verstanden! Wenn Du behauptest Tomatensoße A schmeckt besser als B, lässt sich das nicht objektiv überprüfen.
Wenn Du behauptest, dass Du am Geschmack erkennst, welche Tomatensoße mit "Himalaya"salz zubereitet wurde, schon.
Wie ich bereits sagte, halte ich Deine Behauptung wegen der Zusammensetzung der "unterschiedlichen" Salze für unglaubwürdig.
Und auch die epileptischen Anfälle aufgrund von Schattenwurf durch Windkraftanlagen.
Für beide Behauptungen hast Du keine nachvollziehbaren Belege. Warum sollte ich das also glauben?
Beim Salz könntest Du Deine Behauptung relativ leicht belegen. Falls Dir das gelänge, bin ich gerne bereit, zuzugestehen, dass Du diese besondere Fähigkeit hast.
Bis dahin bin ich da ebenso skeptisch wie bei der Behauptung Peters, dass er "auserwählt" ist.
P.S.:
Wo die Salze verwendet werden ist mir völlig egal. Wenn der Mahlgrad identisch ist und die Farbe nicht erkennbar, behaupte ich, dass er nicht mal bei purem Salz einen Unterschied erkennt!