Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 21196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 19800 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #195 am: 9. Januar 2020, 23:33:51 »
Um dem Faden mal wieder etwas Leben einzuhauchen: Die "harmlosen" Masern, laut Impfgegner ja eine "völlig harmlose und natürliche Kinderkrankheit" schlagen mal wieder zu, diesmal in Afrika. Und die Todesraten sind mit Ebola vergleichbar.
Na ja, wird der Impfverweigerer sagen, betrifft uns ja nicht. Nein! Es sind Menschen, die da gerade elendiglich krepieren! Dem Virus ist es egal, ob man studiert hat und Millionär ist, oder nie eine Schule besucht hatte und täglich froh ist, gerade mal nicht zu verhungern.
Hier wird das Thema in den "Lügenmedien" verbreitet:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Masern-Epidemie-ueberrollt-den-Kongo-article21499554.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31234 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #196 am: 10. Januar 2020, 06:26:46 »
Auf SPON (ja, ist noch der alten Name) stand dies:
Zitat
Mehr als 6000 Menschen im Kongo an Masern gestorben

Innerhalb eines Jahres sind durch einen Masern-Ausbruch im Kongo etwa 310.000 Menschen erkrankt, mehr als 6000 gestorben. Trotz einer Impfkampagne sind zu wenige Kinder vor der Krankheit geschützt.

Ich habe nur die Überschriften kopiert, denn unsere Klientel liest (bzw. braucht nur so weit zu lesen) sieht dann sofort, dass trotz Impfkampagne die Kinder nicht geschützt sind, ergo die Impfung sowieso nichts bringt.
Ist ein wenig unglücklich vom Spiegel, ebenso wie das neue Layout. Außerdem lügen die Medien sowieso.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 06:28:42 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32767 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #197 am: 11. Januar 2020, 13:19:31 »
Du unterschätzt den Spiegel.

Die Überschriften werden regelmäßig variiert. Dann werden unterschiedliche Varianten ausprobiert, und wo am meisten Leute klicken, diese Variante wird dann öfters gezeigt.

Das ist natürlich automatisiert. Nennt sich A/B-Test.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #198 am: 11. Januar 2020, 13:45:29 »
Die Überschriften werden regelmäßig variiert. Dann werden unterschiedliche Varianten ausprobiert, und wo am meisten Leute klicken, diese Variante wird dann öfters gezeigt.

Dazu gibt es sogar einen sehr empfehlenswerten Vortrag:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31234 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #199 am: 11. Januar 2020, 14:45:00 »
Ah, ich hatte mal den Eindruck, dass sich die Überschriften verändert hatten. Habe das aber nur meiner Schusseligkeit zugeschrieben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32767 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #200 am: 11. Januar 2020, 14:57:40 »
In Wirklichkeit sind SIE hinter Dir her und wollen Dich glauben machen, dass Du langsam schusselig und wirr würdest.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #201 am: 11. Januar 2020, 15:51:37 »
Auf SPON (ja, ist noch der alten Name) stand dies:
Zitat
Mehr als 6000 Menschen im Kongo an Masern gestorben

Innerhalb eines Jahres sind durch einen Masern-Ausbruch im Kongo etwa 310.000 Menschen erkrankt, mehr als 6000 gestorben. Trotz einer Impfkampagne sind zu wenige Kinder vor der Krankheit geschützt.



Was sagt mir das?

Das sagt mir nicht, dass trotz Impfung die Kinder nicht geschützt sind sondern, dass auch mit Impfkampagnen leider aus verschiedenen Gründen, sei es Unwissenheit oder keine Impfmöglichkeit in der Nähe, nicht alle Kinder geimpft werden.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31234 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #202 am: 11. Januar 2020, 16:07:57 »
Ja, es sagt Dir das. Ich sehe nur dieses "Trotz einer Impfkampagne sind zu wenige Kinder vor der Krankheit geschützt.", was in meinen Augen nicht eindeutig genug formuliert ist und die Interpretation zulässt, dass Impfen eben nicht schützt.
Natürlich muss die Überschrift zusammen mit dem Text bewertet werden, aber ein Tolzin wird an dieser Stelle aufhören zu lesen, weil er seine Bestätigung gefunden hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9786 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #203 am: 28. Januar 2020, 14:54:52 »
Kein Spiegel TV, dafür völlig abgedreht. Ein Patent für die Herstellung von Grundstoffen für Impfungen wird als "Der Virus kann im Labor hergestellt werden" verdreht. Und natürlich ist das alles Hysterie um eine Impfung zu bewerben.

https://www.youtube.com/watch?v=0PaCxm5xKF8

Veganer ist der Kerl auch und er macht in seinen Videos zusätzlich Werbung für Nahrungsergänzungsstoffe  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Bibliothekar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 228 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #204 am: 28. Januar 2020, 15:20:23 »
Bin vor ca. 2 Jahren auch mal über den Kanal gestolpert, fand es eine Zeit lang unterhaltsam mir seine "Ich ernähre mich nur von Sprossen und Unkraut-Säften" Videos an zusehen. Der Unterhaltungsfaktor war dann für mich recht schnell vorbei;). Damals sagte er in einem seiner Videos, dass er Lehramtsstudent (Chemie / Biologie, bin aber nicht sicher) sei. Keine Ahnung, ob das noch immer der Fall ist, wenn ja, dann ist es vor dem Hintergrund des aktuellen Clips durchaus beunruhigend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20823 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #205 am: 10. Februar 2020, 08:34:02 »
Wer am 21. März nach Chemnitz kann und 40 Bilderberger-Energieausgleichs-Einheiten übrig hat, sei aufmerksam gemacht auf das 14. Chemnitzer Impfsymposium. Wahrscheinlich ist es eher ein Impfgegnersymposium.

Edit: Leider ist schon ausgebucht. Und es findet auch an anderem Ort statt als auf dem PDF angegeben.

Allerdings gebe ich einer Schlagzeile recht: Das Gesundheitswesen darf nicht noch mehr kommerzialisiert werden. Die Betrachtung der Ursache der Symptome und die Gesamtzusammenhänge sind vielen Ärzten aus dem Blickfeld gerutscht.

https://svhgev.de/wp-content/uploads/2019/11/Flyer_Impfsymposium_2020.pdf

« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 08:47:43 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #206 am: 17. Februar 2020, 15:51:48 »
Das Masernschutzgesetz tritt zum 01.03.2020 in Kraft, was in Kreisen der Impfgegner für einiges an Unruhe sorgt. Nach dem, was der Goldene Aluhut ausgegraben hat, könnte es uns neue Kundschaft bescheren (gezeigt ist das "Buch" von Sürmeli). Das zeigt, wie verzweifelt diese Kreise sind und anfällig für weiteren Unsinn.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 15:55:05 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath