Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 2993 mal)

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 13571 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #90 am: 4. Dezember 2018, 22:26:59 »
Bei Carbonaten und Phosphaten handelt es sich tatsächlich um Salze. Mitspühlmaschinensalz ist aber Natriumchlorid gemeint, welches der Regeneration des Ionenaustauschers dient. Da wären Carbonate kontraproduktiv, weil die ja gerade aus dem Wasser entfernt werden sollen.

Himalayasalz sollte für die Spühlmaschine nicht genommen werden, da die Verunreinigungen, insbesondere Eisenionen oder Carbonate, den Ionenaustauscher auch blockieren würden. Speisesalzt ist auch nicht gut, da es zu feinkörnig ist und nicht genug Trennmittel enthält. Da würde der Ionenaustauscher einfach zukleistern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Noldor

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 4. Dezember 2018, 22:35:21 »
Speisesalzt ist auch nicht gut, da es zu feinkörnig ist und nicht genug Trennmittel enthält. Da würde der Ionenaustauscher einfach zukleistern.

Ich tausche die Ionen immer von Hand aus. Duck und wech...
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2662 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 4. Dezember 2018, 22:55:27 »

Ich hab's versucht, aber es war sehr mühsam. Ich kannte nach ein paar Tagen die üblichen Verdächtigen beim Namen. Ion Osphäre, Ion Iden, Ion von Chios, Ion Flux, …
Ich habe dann irgendwann aufgegeben und wurde ein Schlafschaf. Jetzt warte ich entspannt auf den Bevölkerungsaustausch, der läuft ja auch ohne mich. Der Vorteil ist, ich muss nicht immer schauen, daß sich so ein Ionenflüchtling nicht illegal in meiner Spülmaschine versteckt.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Online Noldor

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 4. Dezember 2018, 23:21:42 »

Ich hab's versucht, aber es war sehr mühsam. Ich kannte nach ein paar Tagen die üblichen Verdächtigen beim Namen. Ion Osphäre, Ion Iden, Ion von Chios, Ion Flux, …
Ich habe dann irgendwann aufgegeben und wurde ein Schlafschaf. Jetzt warte ich entspannt auf den Bevölkerungsaustausch, der läuft ja auch ohne mich. Der Vorteil ist, ich muss nicht immer schauen, daß sich so ein Ionenflüchtling nicht illegal in meiner Spülmaschine versteckt.

Kaufst du einen Antonio Handschuh fingerlos mit Flip.

https://www.amazon.de/Antonio-Handschuh-fingerlos-Fausthandschuh-Fingerhandschuh/dp/B00P8ZG1PK

Tauschst ein o gegen ein i und tauschst den Rest nach Antiion auf und dann hast du deinen Antiion-Handschuh. Damit bekommst alle Ions aus der Waschmaschine.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online theodoravontane

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 5. Dezember 2018, 00:37:09 »
Tauschst ein o gegen ein i und tauschst den Rest nach Antiion auf und dann hast du deinen Antiion-Handschuh. Damit bekommst alle Ions aus der Waschmaschine.
Danke, aber ich will die ja gar nicht alle weg haben. Die Guten will ich ja behalten, nur die, die aus Bequemlichkeit kommen … Also die, denen es echt dreckig geht, gegen die habe ich ja nix. Wenn sie zum Beispiel mit Gaulands Unterhosen konfrontiert wurden, die sind Gerüch(t)en zufolge noch brauner als seine Reden … das ist jetzt echt nicht lustig. Da ist echt Bürgerkrieg in der Buchse. Aber wer als Ion aus einer Flasche Ariel kommt, also bitte, ja? ARIEL, das ist chinesisch für ARIER, also, so einem kann es ja nicht schlecht gegangen sein, wo er her kam! Der hat sogar den Arielausweis von Klementine persönlich! Und das Ritterkreuz von Bernd Höcke. Mindestens!
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Online Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 5. Dezember 2018, 00:51:58 »
Wenn sie zum Beispiel mit Gaulands Unterhosen konfrontiert wurden, die sind Gerüch(t)en zufolge noch brauner als seine Reden … das ist jetzt echt nicht lustig. Da ist echt Bürgerkrieg in der Buchse. Aber wer als Ion aus einer Flasche Ariel kommt, also bitte, ja? ARIEL, das ist chinesisch für ARIER, also, so einem kann es ja nicht schlecht gegangen sein, wo er her kam! Der hat sogar den Arielausweis von Klementine persönlich! Und das Ritterkreuz von Bernd Höcke. Mindestens!

Jetzt geht es langsam wieder on topic.

Impfen gegen Bürgerkrieg in der Buchse, gegen braunhöcksche Naziviren....

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Online theodoravontane

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 5. Dezember 2018, 00:57:10 »
Impfen gegen Bürgerkrieg in der Buchse, gegen braunhöcksche Naziviren....
Um on-topic zu bleiben: Ein Bernd Höcke von der Nationalsozialistischen Allmachtspartei für Deutschland (NSAfD) wird nicht krank. Mit dem wollen nicht mal Viren zusammen gesehen werden!
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 00:58:43 von theodoravontane »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Spielkind