Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.
Tja, und genau damit erübrigt sich dann auch die Frage nach Belegen für die "Homogenität der Weißen": Offensichtlich gibt es nämlich "Weiße" die andere "Weiße" ganz anders behandeln, nur weil diese "Weißen" zufällig auch Juden sind.
Es hieß "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden"
Interessant, dass es viele betraf, die beides gleichzeitig waren.
Aber das muss man ja nicht nochmal erklären, das hat ja noch nie gezählt.
Antisemiten/Nazis betrachten Juden nicht als "Weiße" oder "Deutsche" - nicht mal Shahak Shapira oder Bar Refaeli, die "deutscher" bzw. "weißer" sind als so ein Vorzeigearier wie Goebbels.
Im Grunde genommen betrachten die Juden ja nicht mal als Menschen, sondern als "Kinder des Teufels," "Parasiten," oder irgendwas in die Richtung.
Ich hab in einem anderen Beitrag geschrieben "der Holocaust ist singulär" - das stimmt, aber ich möchte noch hinzufügen: Auch der Antisemitismus ist singulär. Der lässt sich nämlich nicht mit den üblichen Formen des Rassismus vergleichen. Der 0815-Nazi möchte die Dunkelhäutigen einfach nur wieder zurück nach Afrika abschieben, die Araber in den Nahen Osten usw.
Beim Antisemitismus ist es etwas anders:
Der Nazi/Antisemit will die Juden nicht hier haben - OK, haben sich einige Juden irgendwann gedacht, gründen wir unseren eigenen Staat außerhalb Europas. Ein normaler Rassist würde jetzt sagen: OK, gute Idee von euch Juden, ihr verschwindet und wir gehen uns gegenseitig nicht mehr auf die Nerven.
Der Nazi/Antisemit ist mit der Lösung (atomar bewaffneter) Jüdischer Staat aber nicht zufrieden, im Gegenteil, erlehnt sie sogar ab, weil das seine Ausrottungsphantasien fast unmöglich macht.