Die hier zitierte Interneteite die-Heimkehrer.info zeigt deutlich die gefährliche Wahnwelt der rechten Strukturen auf. Es ist eine Selbstindoktrination, eine Radikalisierung, die irgendwann in Gewalt endet.
"Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen", das war der Beginn des 2. Weltkrieges.
Eine False flag-aktion der Nazis, denen eine Militarisierung der Wirtschaft und der Bevölkerung und eine systematische, pseudoreligiöse Indoktrination der Bevölkerung vorausging. Es liegt alles offen
und die Beweise sollten eine Mahnung sein, auch für die Richter. Eine Mahnung, dass solche Hetze im Keim erstickt werden muss und Hetzer wie Schäfer zukünftig gesiebte Luft atmen.
Durch Hetze kann ein ganze Land zur Waffe werden, umprogrammiert durch die Hetzer.
Die Menschen als Zombies, steuerbar wie Roboter, umprogrammiert zu willfähigen Kampfmaschinen, darin liegt die besondere Gefahr. Daher muss es die Aufgabe einer jeden Gesellschaft sein sowas schon aus reinem Selbstschutz im Keim zu ersticken.
Auf den Richtern liegt eine große Verantwortung. Dieser Prozess ist eine Chance, die nicht vertan werden darf.
Diese Bilder sind nicht gestellt, sondern zeigen deutlich die Auswirkungen geistiger Umprogrammierung.
Diese Umprogrammierung ging so weit, dass Menschen ihr eigenes Leben in Gefahr brachten, und aufgaben, um dem "Führer" zu dienen. Daher sollten die Richter ihre Urteilsbegründung nicht nur auf irgendwelche Paragraphen beziehen, sondern die Gefahr, die aus solcher Umprogrammierung hervorgeht deutlich darstellen.