Autor Thema: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts  (Gelesen 5718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #45 am: 9. Mai 2022, 23:08:33 »
Ton und Bild zwar getrennt, aber das war eh ein Standbild.
Den Trick wüsst ich gerne  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #46 am: 9. Mai 2022, 23:09:39 »
Lost!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24966 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #47 am: 9. Mai 2022, 23:17:51 »
Den Trick wüsst ich gerne  8)
Kein Trick, sondern ganz primitiv. Screenshot und Ton-Mitschnitt während des Laufens, weil weder das Twitter-Video noch die Telegram-Nachricht direkt herunterzuladen ging.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #48 am: 9. Mai 2022, 23:38:26 »
Kein Trick, sondern ganz primitiv. Screenshot und Ton-Mitschnitt während des Laufens
Okay :D Also "Old scool style" - Verstanden  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Money D. Luffy

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #49 am: 10. Dezember 2022, 23:47:18 »
an dieser Stelle muß nun Rumpelstilzchen (und Busenfreund von Hera) aka Felix Kramer aka Norman Kosin erwähnt werden.
Dieser Einzelkämpfer ist hochgradig gut vernetzt und zieht bevorzugt im Hintergrund die Strippen.

Eine zeitlang war er zusammen mit Martin Laker mit den Bewußtseinshelden und der Akademie Engelsburg am Wirken. Er steht mit diesem auch immer noch in Verbindung, sein aktuelles Projekt nennt sich Akademie Elysion. Dazu hat man mit einem Verein ein großes Stück Land von 53 ha im Burgenland an der Grenze zu Ungarn erworben. Mit seiner Frau Ines Kosin und seinen Kindern lebt er noch in Heiligenbrunn, Österreich.
Auf diesem Stück sollen Schrebergärten mit Jurten drauf entstehen, wo in Permakulturgärten Menschen Urlaub machen sollen und gleichzeitig die Gärten pflegen dürfen. Desweiteren will man nach Vorbild von Anastasia auf Familienlandsitzen leben und Permakultur betreiben.
https://kreismenschsein.org/start/
https://www.youtube.com/channel/UCqOlAMsOolw0yZE718GY_YQ
Nach einem "Demokratiedebakel" hat man sich entschieden, das es doch nicht so toll ist, wenn alle mitreden und sich lieber zu Herr und Frau Präsident ernennen lassen. Leider mußte man sich auch von willigen Mitstreitern verabschieden, aber man würde nie dreckige Wäsche waschen. Teile und Herrsche, die übliche Sündenbockstrategie wurde hier angewandt.
Wer sich das ganze geben will, hier gibt es das große Update: https://www.youtube.com/watch?v=l7q3AhDcdGE
Ist aber elendig, sich das ganze Geblubber anzuhören. Eigentlich ist es erstaunlich, das jemand, der sich selbst so gerne reden hört, doch lieber weitestgehend im Hintergrund bleibt. Auch bleibt er mit seinen Aussagen immer im gesetzlichen Rahmen, wie er aber konkret tickt, wird klar, wenn man sich bewußtmacht, das er der Kopf von Qlobal Change ist.
Selbstverständlich fährt er auch die üblichen Weisheiten auf, bei Facebook zum Beispiel.
Sein aktuelles Hintergrundbanner zeigt eigentlich sehr deutlich, wieviel Verachtung gegenüber anderen Menschen er hat. Es ist hier einfach mal in groß gezeigt. Auf der schönen Seite des Lebens findet man die klassische Familie, Er einen Kopf größer als Sie, Sie natürlich hübsch frisiert, gelockt, formschön gebaut, mit leicht gesenktem, sanften Blick. Die Kinder sind glücklich und blond, die klassische heile Familie. Natürlich ist alles gesund und öko in dieser schönen neuen Welt nach dem Aufstieg nach 5D.
Die Anderen leben auf der Seite mit den Chemtrails. Und hier wird es auch wirklich verachtend, die anderen sind Polizisten, dicke Frauen mit Hängebrüsten, queere Männer in Frauenkleidung, Behinderte und Maskenträger, alle möglichst unschön dargestellt, scheinbar vereinsamt und mit dem Teufel im Bunde.
Warum stellt man sich eine schöne neue Welt nicht so vor, das dort die dicke Frau im Blümchenkleid tanzt, der queere Mann mit ihr im pinkfarbenen Tütü tanzt und der Behinderte im Kreis von vielen Freunden glücklich ist? Warum dürfen nicht alle glücklich sein?
 White Man Utopia.




Felix Kramer aka Norman Kosin aka Norman Herrmann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2022, 00:11:02 »
Öhm @Money D. Luffy - was soll uns diese Sendung sagen?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 5429 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2022, 01:25:06 »
Öhm @Money D. Luffy - was soll uns diese Sendung sagen?

gruß oschy

Statt des Zitats wären ein paar Links zu den Namen, mit einem Zusatz was @Money D. Luffy zu sagen versucht hilfreich gewesen.

Hier mal 2 Links:

Zitat

Mehr zum Projekt und eine Stellungnahme zu den Presseberichten als Video ist einsehbar auf der Homepage der BewusstSEINsHelden.
(Der letzte Satz des Artikels)

https://www.meinbezirk.at/jennersdorf/c-regionauten-community/warum-wehrt-man-sich-gegen-naturverbundenes-leben_a5702554

Zitat
Einer von ihnen ist Norman Kosin, der Gründer der Akademie Elysion in Poppendorf. Er teilte auf seinem Facebook-Profil ein YouTube-Video mit dem Titel „Das Geheime Netzwerk der Rockefellers“. Das Video, so der Bericht der Dokumentationsstelle, verbreite die imaginierte, antisemitische Behauptung, dass die Familie Rockefeller die Welt „aus dem Schatten heraus“ regiere und den menschlichen „Verstand kontrollieren“ wolle.

und aus dem gleichen Artikel

Zitat
Von religion.ORF.at nach einer Stellungnahme zu den Vorwürfen der Dokumentationsstelle gebeten, antwortete Kosin, dass er die Inhalte des geteilten Videos in seiner persönlichen Wahrnehmung „als wahr“ empfinde.

Er sei jedoch weder „judenfeindlich“ noch politisch „rechts“. In einer Mail, die religion.ORF.at vorliegt, verteidigt sich Kosin dagegen in „die Schublade der judenfeindlichen Menschen gesteckt“ zu werden. Er schreibt: „Ich kann Ihnen sagen, nur weil einige meiner Posts mit unschönen Inhalten Juden sind (ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wer alles von denen Jude, Christ usw. ist), heißt das nicht, dass ich etwas gegen Juden oder andere Religionen und Kulturen habe.“ Außerdem distanziert sich Kosin von den „politischen Kapiteln“ in den Anastasia Büchern. Für ihn seien „die Themen rund um das Leben in und mit der Natur von Bedeutung“.

https://religion.orf.at/stories/3215951/

Ansonsten habe ich nichts gefunden, was sich einem Norman Herrmann aka Norman Kosin zuordnen ließe.

Übrigens @Money D. Luffy so sollte man eine Antwort gestalten. Müssen nicht unbedingt Recherchen sein, aber einfach einen Post nehmen und ein paar Namen aneinanderreihen sagt niemandem was!

Übrigens wen es interessiert und nicht kennt, meine "5 Minuten Terrine Recherche fand auch das

https://www.facebook.com/groups/781075615591979
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #52 am: 12. Dezember 2022, 11:53:37 »
Das Projekt "Akademie Elysion" ist gescheitert, nicht zuletzt, weil runtergebrochen "erwachte" Menschen auch nicht anders sind, als andere. Oder vielleicht soger für solche Projekte noch weniger zu gebrauchen, weil sie durch ihr Interneterwachen nun glauben alles und alles besser zu wissen und dieses auch anderen Menschen überstreifen wollen:
https://bewusstseinshelden.org/basis/bewusstseinshelden/projekte/projekt-akademie-elysion/
Zitat

Fazit:
Das Projekt war spannend und anders als erwartet, sowohl die Laufzeit wie auch die Art des Endes. Es gibt viele Parallelen zur “normalen” Welt, wenn auch sie völlig andere Bezeichnungen erhalten. Alle Menschen, welche dort waren, hatten ein hohes Maß an Potential mitgebracht, nur wenige lebten es jedoch tatsächlich aus. Die größten Feinde dabei waren die unzureichende Sicherheit, das Gefühl des nicht-Gesehenwerdens und die eigene Fähigkeit, Kritik rechtzeitig und angemessen mitzuteilen sowie mit dieser angemessen umzugehen. Viele fühlten sich falsch verstanden, auch Kommunikationstrainer waren zeitweise am Ende ihrer Möglichkeiten. Die Wunschvorstellung, überall ein Mitspracherecht zu haben, stellte sich als hinderlich heraus. Ungünstig waren zudem oftmals die Gründe, weshalb jemand überhaupt auf dem Gelände war, denn oftmals war es nicht die Überzeugung und die Lust am Aufbau des Projekts, sondern vielmehr die Flucht vor jemanden oder etwas und die Suche nach einem möglichst kostenlosen Leben. Manch einer mag so manchen Menschen auch “Parasit” nennen.
Der Wunsch, über einen Akademiebetrieb Wissen zu verbreiten ist zwar deutlich geringer ausgefallen als erwartet, dennoch wurde die Akademie ihrem Namen gerecht: Das ganze Jahr über haben wir viel gelernt: über uns selbst und über das Miteinander. Das Projekt vollständig zu finanzieren scheiterte nicht daran, dass das Geld nicht da war, denn potentielle Investoren gab es genug. Vielmehr scheiterte es am Vertrauen in das Projekt und in die Menschen, da ein echter Zusammenhalt nur zu Bruchteilen innerhalb des Jahres vorhanden war. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Menschen dort unfähig sind, sie waren nur einfach falsch zusammen gewürfelt. Felix Fähigkeit, Menschen zu vernetzen, bestätigte sich hier, denn Menschen fanden sich und zogen geschlossen in kleinen Gruppen weiter oder blieben geschlossen da. Diejenigen, welche zusammen gehören, blieben zusammen und brachten und bringen sich gemeinsam dafür ein, ihre Vision von Gemeinschaft zu leben.
Das Projekt war anstrengend, aber sehr lehrreich, große Dankbarkeit für diese Erfahrung und die Rückschau an viele schöne gemeinsame Zeiten werden uns daher weiterhin prägen.

Da nicht ersichtlich war, dass die volle Kaufsumme zusammen gesammelt werden kann und das Team vor Ort nicht gemeinsam zusammen fand, wurde entschieden, dass der Verein hinter der Akademie Elysion, die BewusstSEINsHelden, sich aus dem Projekt zurück zieht und das bestehende Restteam vor Ort das Projekt unter neuem Namen und mit deren Visionen fortführt.

allerdings wird das Leben weitergehen auf dem Gelände.
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fam. Doll: Die drei Grazien - dünn, langhaarig und hart rechts
« Antwort #53 am: 30. Januar 2023, 14:14:07 »
Rumpelstilzchens Beziehung zu den Reichen und Schönen von Sylt:
https://www.youtube.com/watch?v=4cR9nU6QPtE
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath