Autor Thema: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer  (Gelesen 43805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #315 am: 17. Dezember 2019, 14:44:23 »
Nach einer Meldung von Endstation Rechts ist Alfred Schaefer jetzt der Partei "Die Rechte" beigetreten, wozu die Partei auch eine Pressemeldung herausgegeben hat. Sie stilisieren Schaefer zum Kämpfer für Meinungsfreiheit hoch und zeigen damit, wohin sie gehören und das Holocaustleugner bei ihnen willkommen sind. Kein Wunder, das sich der Volxnervling dort auch wohlfühlt. Da kommt dann zusammen, was zusammengehört.

Zitat von: Die Rechte
Inhaftierter Revisionist Alfred Schaefer tritt der Partei DIE RECHTE bei!

Ein weiteres Gesicht des Kampfes für Meinungsfreiheit hat seinen Weg in die Partei DIE RECHTE gefunden: Alfred Schaefer, der derzeit eine insgesamt vierjährige Haftstrafe in der JVA Landsberg verbüßt, weil er das Grundrecht, seine Meinung zu artikulieren, in Anspruch genommen hat, ist der nationalen Oppositionspartei beigetreten. In den letzten Jahren hat sich DIE RECHTE intensiv mit der fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland auseinandergesetzt und die Repressionen, denen kritische Geister ausgesetzt sind, in die Öffentlichkeit gerückt. Zahlreiche Deutsche sitzen in den Gefängnissen des Systems, weil ihre Worte mit dem Volksverhetzungs-Paragraphen drakonisch sanktioniert wurden. Ein Unding, das es weiter anzuprangern gilt. Deshalb: Herzlich willkommen in unseren Reihen, Alfred Schaefer!

Die Pressemeldung enthält auch Schaefers Postadresse, die ich mir hier mal spare.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 15:04:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #316 am: 29. Januar 2020, 09:39:57 »
Neues von Leerer-Schützling Opa Schaefer aus - Achtung - Landsberg. Ein Brief an die StA, der so beginnt:

Zitat
Liebe Staatsanwaltschaft München II

https://endederluege.blog/2020/01/27/alfred-schaefer-der-2-geburtstag-im-kerker-der-brd/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #317 am: 29. Januar 2020, 09:51:33 »
Schäfer erinnert in seinem Wahn an die Wilfert. Würde ein schönes Paar abgeben. Hinter Gittern natürlich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #318 am: 29. Januar 2020, 10:06:49 »
Ich packe mal den Screen für die Akten rein, auch, damit nicht alle auf die Seite müssen und der NeoNazi sich über die Klickzahlen freuen kann.  ;)

Die Kommentare bis jetzt sind auch aussagekräftig.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #319 am: 29. Januar 2020, 10:22:29 »
Es gibt einen eigenen Faden zu Schäfer, was macht das hier beim Nerling?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #320 am: 29. Januar 2020, 10:29:55 »
Der Schäfer wird das nicht online gestellt haben, vermute ich.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #321 am: 29. Januar 2020, 10:31:31 »
Der Schäfer wird das nicht online gestellt haben, vermute ich.

Der Volxdepp aber auch nicht. Also bitte ich unsere liebste Staatsführung das entweder zum Hafenmayer oder zum Schaefer in den Thread zu verschieben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #322 am: 29. Januar 2020, 10:32:18 »
Der Schäfer wird das nicht online gestellt haben, vermute ich.
Nein, das war der Havenmayer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #323 am: 11. Februar 2023, 16:31:06 »
Alfred Schaefer taucht (mal wieder) beim "Gedenken" anläßlich der Bombardierung Dresdens auf und tut das, was er immer tut: Er leugnet den Holocaust. Das bereits gestern und per Video im Internet, er ist da auch direkt angezeigt worden.



Das führte dann heute dazu, dass es von der Polizei in Dresden aus dem Demonstrationszug gefischt wurde und in Gewahrsam ist, womit er wohl nicht gerechnet hat. Eigentlich wollte er sich ja mit einem Livestream von der Veranstaltung melden. Mal sehen, wie das dort weitergeht, aber es wird dann wohl mal wieder in Dresden vor Gericht erscheinen dürfen. Ob ich mir das antue oder nicht, werde ich dann entscheiden. Hier noch die Pressemeldung der Polizei:

Zitat
Polizeieinsatz zum Versammlungsgeschehen am 11. Februar 2023
 

    Ermittlungen gegen 68-Jährigen wegen Volksverhetzung

 

Im Rahmen des aktuell andauernden Polizeieinsatzes zum Versammlungsgeschehen in Dresden haben Einsatzkräfte einen Mann (68) dingfest gemacht. Ihm wird Volksverhetzung vorgeworfen.

Der 68-Jährige hatte gestern in einem sozialen Netzwerk ein Video veröffentlicht, in dem er den Holocaust leugnete. Im Zuge der Ermittlungen des Staatschutzes der Polizeidirektion Dresden ergaben sich Hinweise, dass der Mann am rechten Aufzug in der Landeshauptstadt Dresden teilnehmen wollte.

Einsatzkräfte machten den 68-Jährigen in der Versammlung des rechten Spektrums ausfindig. Er befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam.

Es gibt mittlerweile auch ein Foto von Schaefer nach seiner Verhaftung:

« Letzte Änderung: 11. Februar 2023, 16:52:52 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #324 am: 11. Februar 2023, 20:16:25 »
Warum vergreisen diese Leute immer in Richtung Vorgartenzwerg? Das war bei Ebeling schon so und Dennis ist trotz seiner Jugend auch schon auf dem besten Weg.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Brüllaffe, Wildente, Goliath