Aalso, weiß nicht ob ich es schon mal sagte, aber für mich hätte es so eine Flotte wie die Flotte durchaus getan. Ich hab da in Punkto, ob ich mir mit der was vorstellen kann noch nie auf so was wie Gesicht, Erscheinungsbild oder "Interlegenz" abgestellt.
Ich hätte sie Alle genommen. Frau alleine, wäre als Qualitätsmerkmal fast ausreichend gewesen.
Ging leider nicht. Die ganzen Gurken wollten nichts von mir. Mich mochten nur die wirklich hübschen und intelligenten. Meine 1. Frau, rein exemplarisch, hatte ein Abitur mit 1,0. Nach ihrem Modell wurde die Frau der 80er Jahre gebaut. Blonde Locken Natur, sportlich pipapo, was soll ich sagen. Niemand hat sich mehr gewundert als ich.
Meine Jetzige Frau, sehr Belesen, Typ Telefonjoker, Nach Ihrem Modell ist die aktuelle Frau gebaut, lange, glatte, dunkle Haare.
Und alles davor und dazwischen (viel hatte da nicht Platz), alles lecker und lauter schöne Erinnerungen.
Eine Kollegin, Typ Flotte, sagte mal ganz verwundert, wie das käme, dass ausgerechnet ich immer die hübschesten und nur von den hübschesten Frauen habe.
Wahrheitsgemäß sagte ich ihr, dafür könne ich nichts.
Da schüttelte sie energisch den Kopf: "So a Krampf, mit g´fallst ned!"
"Siegsd´as", ergriff Kollege W. aus R. das Wort, "wie er´s sagt, der lügt ned."