...
Auch hier würde ich in mein Urteil/meine Beurteilung einfließen lassen, ob es eine Anhängerschaft gibt und falls ja, aus wieviel Leuten sich diese zusammensetzt und ob diese zurechnungsfähig sind.
Wenn da nichts hinter ist, dann nehme ich die strafrechtlich relevanten Äußerungen weiterhin nicht ernst.
Laßt uns mal überlegen, ob auch nur die geringste Gefahr für den Rechtsfrieden für Stadt, Land oder Erdenkreis ausgeht, wenn Mahjo seinen Stuß ins Youtube seibert, Rüdi unbeachtet in seine Flüstertüte kräht, die Wahnwachteline ebensolches in Seifhennersdorf tut, Dienelt irgendwas ins Mikro sächselt oder welche Knalltüte was auch immer veröffentlicht.
Solange niemand -niemand Zurechnungsfähiges- diese Figuren für voll nimmt, solange die Schar der SSL-Trolle, die sich daran delektieren, höher ist als eine Anhängerschar, solange würde ich mit "Nein" antworten.
Ein guter Gedanke. Also: schließen wir das
Anti-Reichsdeppenforum, denn keiner von den lächerlichen Pappnasen, die wir hier behandeln wird unserem Staat je gefährlich werden. Was bleibt? Für Smalltalk über Eierlikör und Nachkriegs-Schrottmühlen müssen wir uns die Mühe hier nicht machen.
Die großen Nazis sind nicht das Thema hier; wir sind nicht die
Antifa und wollten es seit
HebinhoTdFs Zeiten nicht sein.
Wir wollen uns über
Reichsdeppen lustig machen und zwar egal wie zurechnungsfähig sie sind oder nicht. Mitleid könnte man mit jedem haben, es sind ausschließlich prekäre Gestalten, sogar Zöpfchen himself.
Warum also machen wir es?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn jemand Majo veräppeln will, soll er es tun, der hat es verdient und wenn er (Majo) sich dabei schlecht fühlt - umso besser. Es kann doch auch nicht wirklich ernsthaft gemeint sein, wenn man hier jetzt plötzlich behauptet, er hätte niemals volksverhetztende Ansichten geäußert bis hin zum Holocaust. Soll er aufhören andere zu beschimpfen und verächtlich zu machen, dann hört es auch hier auf. Wer spricht noch über den Broiler, seit er sich zurück gezogen hat.