Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2250 am: 30. November 2014, 22:36:48 »
Die Hitlerkeule-keule.

Nee ne, Du Schelm! Soll ich das jetzt noch erweitern!?   :cyclops:

Ich versuche mal im Sinne der Verhältnismäßigkeit zu argumentieren. Anderes Thema: Es gibt da Leute, die haben sich so sehr auf Sexismus versteift, daß sie sektiererisch überall Sexismus wahrnehmen, auch da, wo gar keiner ist. Da wird dann wegen allem möglichen ein Fass aufgemacht, Aufschrei & Harassment gebrüllt. Nur leider hat das den negativen Effekt, daß viele Leute das Thema irgendwann nicht mehr ernst nehmen und evtl. die Aufmerksamkeit für wirkliche Benachteiligung oder Belästigung nachlässt.

Ebensowenig muss ich nicht immer gleich Hitler rufen, was nicht bedeutet, daß man das Verhalten von MHK nicht auch ächten können darf. Ich werd's Marios Trollen nicht verbieten wollen, aber all diejenigen, die an einem ernstzunehmenden Antifaschismus interessiert sind sollten evtl. mal überlegen, ob sie sich nicht einfach nur das einfachste Opfer rausgesucht haben. An dem man sich moralisch schön erhöhen kann. Ob die selben Leute sich auch mal so mit einem S.Schmidtke anlegen würden, weiß ich zwar nicht, aber ich melde da Zweifel an.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2251 am: 30. November 2014, 22:40:52 »
Es gibt da Leute, die haben sich so sehr auf Sexismus versteift, daß sie sektiererisch überall Sexismus wahrnehmen, auch da, wo gar keiner ist.
Polemisch gesagt: Mario leugnet nicht den Holocaust, Verherrlicht nicht die Verbrechen der Zeit von 1933 bis 1945. Das bilde ich mir also nur ein?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2252 am: 30. November 2014, 22:45:05 »

aber all diejenigen, die an einem ernstzunehmenden Antifaschismus interessiert sind sollten evtl. mal überlegen, ob sie sich nicht einfach nur das einfachste Opfer rausgesucht haben. An dem man sich moralisch schön erhöhen kann. Ob die selben Leute sich auch mal so mit einem S.Schmidtke anlegen würden, weiß ich zwar nicht, aber ich melde da Zweifel an.

Danke, Reichsverweser, auf den Punkt....
Schmidtke, klasen, tta, egal, fast jeder von denen hat mehr "rechtsradikales Potential" als Majo, und wenn man jetzt mal absieht vom Inhalt, dann zumindest vom Faktor der Aggressivität her ganz sicher.
Und bei TTA anzufängen wäre ganz sicher der einfachste und ungefährlichste Weg, wenn man tatsächlich aktiv etwas gegen Antifaschismus unternehmen WOLLTE.
Wollen die Trolls allerdings nicht, keiner von denen ist wirklich daran interessiert, sich an irgendwas Produktivem zu beteiligen, da geht es eben nur um den Spaß an der Sache.
Um sich zu verteidigen ist es aber eine optimale Begründung zu sagen "wir machen uns über Mario lustig, weil er ein doofer Nazi ist."

@physik durch wollen an dieser stelle frage ich mich, wo er den Holocaust eigentlich leugnet? ich habe grade keine Quelle. Ich weiß nur, dass TTA an jenem Freitag uns ins Gesicht nicht nur Worte wie "Holohoax" gesagt hat sondern ebenfalls den dargebrachten Spruch mit dem Zyklon B.
Und wie verherrlicht er die NS-Verbrechen? Sag mir ruhig dass ich völlig aufm Schlauch stehe - es ist möglich. aber mir fallen einfach keine Videos ein.
Was ich aber zubillige ist: Jupp, er redet stellenweise völlig antisemitischen Kackmüll.
Nur irgendwie komisch, dass dieser mit Argumenten daherkommt, die 1:1 aus der allseits geliebten Hackfresse eines gewissen Herrn Schulz stammen.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2253 am: 30. November 2014, 22:47:43 »
:crybaby2: der arme Majo :(
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2254 am: 30. November 2014, 22:49:51 »
:crybaby2: der arme Majo :(

krass alter dieser Beitrag hat voll Swag
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2255 am: 30. November 2014, 22:50:22 »
Polemisch gesagt: Mario leugnet nicht den Holocaust, Verherrlicht nicht die Verbrechen der Zeit von 1933 bis 1945. Das bilde ich mir also nur ein?

Das habe ich nicht behauptet, desweiteren möchte ich auf Schkrampes Kommentar verweisen. Fehlende Unterstützer, von Industriellen ganz zu schweigen, keine nenneswerte Anhängerschar, soweit mir bekannt keine Anschläge auf Asylbewerberheime oder Übergriffe auf Menschen, die seinem Weltbild nicht entsprechen. Auch sind mir keine Berichte bekannt, nach denen Mario mit seinen SA-Kumpels wild marodierend Berlins Straßen unsicher macht und einen ganzen Stadtteil in Angst und Schrecken versetzt. Ächte ihn, trolle ihn wenn Du willst, aber die Energie wäre möglicherweise bei anderen Kandidaten besser aufgehoben.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2256 am: 30. November 2014, 22:50:47 »
Ach und noch was:
Da wird dann wegen allem möglichen ein Fass aufgemacht, Aufschrei & Harassment gebrüllt. Nur leider hat das den negativen Effekt, daß viele Leute das Thema irgendwann nicht mehr ernst nehmen und evtl. die Aufmerksamkeit für wirkliche Benachteiligung oder Belästigung nachlässt.
Sexismus ist erstmal keine Meinung sondern ein Verhalten schön komprimiert in dieser Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=1t3-gEz93Ts

Mario ist bestimmt höflich, humorvoll ect. pp. also sein Verhalten ist tadellos, aber er vertritt in seinen Video eine Meinung und die lehne ich ab. Reichverweser mit dir bin ich fertig. Esgal was du nun schreibst, von mir gibt es da keine Reaktion mehr.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2257 am: 30. November 2014, 22:51:51 »
Wieso kriegt Reichsverweser nicht so den Arsch versohlt obwohl er dasselbe sagte wie ich einige Tage zuvor?  :scratch:
Vielleicht sollte ich mich ruhiger artikulieren, oder wie jetzt  :rabbit:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2258 am: 30. November 2014, 22:53:29 »
Die Hitlerkeule-keule.

Nee ne, Du Schelm! Soll ich das jetzt noch erweitern!?   :cyclops:

Dass jemand die Hitlerkeule-Keule anspricht kommt nicht so häufig vor, dass es wiederum schon zur Keule verkommen könnte.

Ich versuche mal im Sinne der Verhältnismäßigkeit zu argumentieren. Anderes Thema: Es gibt da Leute, die haben sich so sehr auf Sexismus versteift, daß sie sektiererisch überall Sexismus wahrnehmen, auch da, wo gar keiner ist. Da wird dann wegen allem möglichen ein Fass aufgemacht, Aufschrei & Harassment gebrüllt. Nur leider hat das den negativen Effekt, daß viele Leute das Thema irgendwann nicht mehr ernst nehmen und evtl. die Aufmerksamkeit für wirkliche Benachteiligung oder Belästigung nachlässt.
Ich bin der Meinung, es gibt sehr viel Sexismus, der nicht wahrgenommen wird. Wer von uns beiden hat dann recht?

Die Empörung und das "Harassment" liegt eher auf den Seiten derer, die kritisiert werden.

Das Leute das Thema nicht mehr ernst nehmen, nur weil sie ein paar mal "zu viel" damit konfrontiert wurden ist nicht die Schuld derer, die kritisieren, sondern die Schuld der Leute. Phänomene wie Sexismus und Rassismus sind nun mal sehr anstrengend zu negieren.
Ebensowenig muss ich nicht immer gleich Hitler rufen, was nicht bedeutet, daß man das Verhalten von MHK nicht auch ächten können darf. Ich werd's Marios Trollen nicht verbieten wollen, aber all diejenigen, die an einem ernstzunehmenden Antifaschismus interessiert sind sollten evtl. mal überlegen, ob sie sich nicht einfach nur das einfachste Opfer rausgesucht haben. An dem man sich moralisch schön erhöhen kann. Ob die selben Leute sich auch mal so mit einem S.Schmidtke anlegen würden, weiß ich zwar nicht, aber ich melde da Zweifel an.
Grundsätzlich darf man alles mit allem vergleichen. Ja, man darf sogar Äpfel mit Birnen vergleichen, die sind sich nämlich sehr ähnlich.

Und dann diese Sache mit dem Hitler - wenn ein Hitlervergleich gebracht wird, dann stellt sich plötzlich heraus, dass ja "immer Hitlervergleiche gebracht" würden. Die Leute sind da verdammt empfindlich.


Wenn man etwas oder jemanden mit Hitler vergleicht, dann möchte man damit einen drastischen Effekt erzielen. Das oder derjenige, das oder den man kritisiert, tut etwas sehr krasses, was diesen Vergleich erlaubt.

Etwas, z.B. eine Begründung, kann in ihrer Struktur auch auf Hitler übertragen werden, damit man zeigen kann, ob sie was taugt.

Man sieht also - und das ist jetzt für einige jetzt sicherlich ein Schock - Dinge mit Hitler zu vergleichen kann einen Sinn haben, kann nützlich sein und hat damit seine Berechtigung!
Und zwar 100 mal mehr als jede Erwähnung von Godwin's Law.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2259 am: 30. November 2014, 22:54:36 »
Wieso kriegt Reichsverweser nicht so den Arsch versohlt obwohl er dasselbe sagte wie ich einige Tage zuvor?  :scratch:

Weil wir wissen, dass DU drauf stehst.

Meiner Meinung nach gerät niemand in Vergessenheit, der es vermochte, eine positive Erinnerung in anderen Menschen zu hinterlassen

Und das hat Mario bei dir geschafft?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2260 am: 30. November 2014, 22:56:18 »
...
Ernst Zündel vertritt Schwachsinn, den kann ich nicht ernstnehmen.
daraus lässt sich folgern --> Die Verurteilung wegen Volksverhetzung ist unsinnig, weil man ihn ja nicht ernstnehmen kann. Das muß doch klar sein!
daraus schlussfolgere ich nun: FREIHEIT FÜR ERNST ZÜNDEL da er ja ein armer Spinner ist.

Auch hier würde ich in mein Urteil/meine Beurteilung einfließen lassen, ob es eine Anhängerschaft gibt und falls ja, aus wieviel Leuten sich diese zusammensetzt und ob diese zurechnungsfähig sind.
Wenn da nichts hinter ist, dann nehme ich die strafrechtlich relevanten Äußerungen weiterhin nicht ernst.

Laßt uns mal überlegen, ob auch nur die geringste Gefahr für den Rechtsfrieden für Stadt, Land oder Erdenkreis ausgeht, wenn Mahjo seinen Stuß ins Youtube seibert, Rüdi unbeachtet in seine Flüstertüte kräht, die Wahnwachteline ebensolches in Seifhennersdorf tut, Dienelt irgendwas ins Mikro sächselt oder welche Knalltüte was auch immer veröffentlicht.
Solange niemand -niemand Zurechnungsfähiges- diese Figuren für voll nimmt, solange die Schar der SSL-Trolle, die sich daran delektieren, höher ist als eine Anhängerschar, solange würde ich mit "Nein" antworten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2261 am: 30. November 2014, 23:05:33 »


Und das hat Mario bei dir geschafft?

Wenn ich Mario als verkapptes Nazikackschwein empfunden hätte nachdem ich ihn getroffen hab, hätte ich mir hier nich so einen auf den Schnabel geben lassen um ihn zu verteidigen  :rabbit:

Fakt ist, dass er es ganz sicher bei seinen Kindern geschafft hat
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2262 am: 30. November 2014, 23:08:07 »
Solange niemand -niemand Zurechnungsfähiges- diese Figuren für voll nimmt, solange die Schar der SSL-Trolle, die sich daran delektieren, höher ist als eine Anhängerschar, solange würde ich mit "Nein" antworten.
Und wer Zurechungsfähig ist bestimmst du, jaja
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2263 am: 30. November 2014, 23:09:07 »


Und das hat Mario bei dir geschafft?

Wenn ich Mario als verkapptes Nazikackschwein empfunden hätte nachdem ich ihn getroffen hab, hätte ich mir hier nich so einen auf den Schnabel geben lassen um ihn zu verteidigen  :rabbit:

Kannst du mal deinen inflationären Hasensmiley weglassen?!

Fakt ist, dass er es ganz sicher bei seinen Kindern geschafft hat

Dem widersprechen aber seine eigenen Aussagen, dass seine Kinder nichts mit ihm unternehmen wollen.  :think:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2264 am: 30. November 2014, 23:10:28 »
Wenn ich Mario als verkapptes Nazikackschwein empfunden hätte nachdem ich ihn getroffen hab, hätte ich mir hier nich so einen auf den Schnabel geben lassen um ihn zu verteidigen  :rabbit:
Um mal den Antifaschisten Mario Heinz Romanowski zu zitieren:"Was ist denn ein Nationalsozialist?"
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli