Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2235 am: 30. November 2014, 21:51:52 »
"Eigentlich ein lieber" wurde auch oft in Bezug auf die Person Hitler gesagt. So in der Nachkriegszeit von Zeitzeugen. "Der war doch so ein Kinderfreund!"

Hitler <-> Mario
Mario <-> Hitler

Äh...ja.
Ein drastischer Vergleich, das stimmt, der zeigen soll, nur weil jemand "eigentlich ein lieber" ist, entschuldigt das nicht sein Verhalten oder Ansichten.

Ob Mahjo lieb ist oder nicht, ist hier unerheblich. Entscheidend ist, daß er wahnhaftige Anwandlungen hat, sprich nicht alle Kerzen auf der Torte hat - was sein Verhalten, seine Ansichten somit sehr wohl entschuldigt.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2236 am: 30. November 2014, 21:53:45 »
"Eigentlich ein lieber" wurde auch oft in Bezug auf die Person Hitler gesagt. So in der Nachkriegszeit von Zeitzeugen. "Der war doch so ein Kinderfreund!"

Hitler <-> Mario
Mario <-> Hitler

Äh...ja.
Ein drastischer Vergleich, das stimmt, der zeigen soll, nur weil jemand "eigentlich ein lieber" ist, entschuldigt das nicht sein Verhalten oder Ansichten.

Aber muss man denn immer gleich nen Godwin pullen?
Was die Banalität des Bösen angeht, was MHKs widerliche Äußerungen politischer und privater Art angeht, da gibt es hier mit Sicherheit keine allzu große Uneinigkeit. Er ist aber weiterhin ein kleines Licht und das wird er imho auch bleiben.

Edit: @666: Meddl Loide!!! _natrix will einfach nur true sein, wie es das Schwermetallergesetz besagt.   8)
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 21:58:48 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2237 am: 30. November 2014, 21:55:34 »
Richtig, a) wird er n kleines Licht bleiben und b) find ich nich, dass man immer die Hitlerkeule rausholen muss
zu schreiben "ich finde mario ist ein endbehindertes a***loch" reicht um seine missgunst loszuwerden sofern vorhanden
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2238 am: 30. November 2014, 21:56:10 »



Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.

Der Zündel hat doch auch geschwurbelt.
Von daher... Einspruch.
(Oder war das nur als Verleger ?)
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2239 am: 30. November 2014, 21:58:45 »



Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.

Der Zündel hat doch auch geschwurbelt.
Von daher... Einspruch.
(Oder war das nur als Verleger ?)

Pommestonne und Schlabbermäulchen scheinen den Adolf-seine-extrerrestrischen-Frisbee-Radkappen-Kack auch zu glauben und sind ebenfalls Antisemiten und Holocaustleugner. Aber aus dem erstgenannten Grunde -zumindest für mich- nicht ernstnehmbar. Mahjo natürlich noch weniger.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2240 am: 30. November 2014, 22:00:35 »



Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.

Der Zündel hat doch auch geschwurbelt.
Von daher... Einspruch.
(Oder war das nur als Verleger ?)
Nee Zündel ist einer von den GutenTM. Der will doch keinem was schlechtes, eigentlich ein gaaanz lieber, so richtig lieb
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2241 am: 30. November 2014, 22:10:10 »
Die Hitlerkeule-keule.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2242 am: 30. November 2014, 22:12:25 »
Ob Mahjo lieb ist oder nicht, ist hier unerheblich. Entscheidend ist, daß er wahnhaftige Anwandlungen hat, sprich nicht alle Kerzen auf der Torte hat - was sein Verhalten, seine Ansichten somit sehr wohl entschuldigt.
Wir konstruieren jetzt mal einfach, dass Hitler wahnhaftige Anwandlungen hatte, sprich nicht alle Kerzen auf der Torte hatte: Ist sein Verhalten jetzt auch _entschuldigt_? Was wäre wenn er Kristall Mett in rauhen Mengen eingenommen hätte, wäre er jetzt schuldig oder noch unschuldiger?

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.
Das ist totaler Bullshit! Selbst auf N24 :pukeright: laufen Dokus die angeblich belegen, dass die Nazis über diese Technik verfügt und sogar damit geflüchtet(!!!) sein sollen und auch Schauberger bleibt nicht unerwähnt ... In meinen Augen total Unfug, doch das Unbekannte und Mysteriöse zieht Menschen magisch an.
Wieso macht der Glaube an UFOs in deinen Augen die HC-Leugnung weniger relevant?
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 22:15:05 von Emil Nordström »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2243 am: 30. November 2014, 22:18:14 »
Ob Mahjo lieb ist oder nicht, ist hier unerheblich. Entscheidend ist, daß er wahnhaftige Anwandlungen hat, sprich nicht alle Kerzen auf der Torte hat - was sein Verhalten, seine Ansichten somit sehr wohl entschuldigt.
Wir konstruieren jetzt mal einfach, dass Hitler wahnhaftige Anwandlungen hatte, sprich nicht alle Kerzen auf der Torte hatte: Ist sein Verhalten jetzt auch _entschuldigt_? Was wäre wenn er Kristall Mett in rauhen Mengen eingenommen hätte, wäre er jetzt schuldig oder noch unschuldiger?

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß jemand, der überzeugt ist, daß es Reichsflugscheiben gab und gibt, schlicht und einfach kein ernstzunehmender Holocaustleugner sein kann.
Das ist totaler Bullshit! Selbst auf N24 :pukeright: laufen Dokus die angeblich belegen, dass die Nazis über diese Technik verfügt und sogar damit geflüchtet(!!!) sein sollen und auch Schauberger bleibt nicht unerwähnt ...
Wieso macht der Glaube an UFOs in deinen Augen die HC-Leugnung weniger relevant?

Gut, ich präzisierte nicht weiter, daher ist meine Äußerung unvollständig. Es fehlt die Akzeptanz Dritter. Hitler hatte eine millionenfache Gefolgschaft, Mahjo hat nicht ein einzelnes Figürchen. Das ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, der einen an der Waffel zu haben ist nicht der einzige.

Was den UFO-Glauben angeht, so lautet meine Antwort: deswegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Reichsverweser

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2244 am: 30. November 2014, 22:18:38 »
Mario ist nicht zurechnungsfähig.
Aus seiner Verurteilung hat er null gelernt.
Er ist ein Dorftrottel.. und verspielt alles.
Der ist irgendwann plötzlich weg vom Fenster,
genau wie Stoll.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2245 am: 30. November 2014, 22:21:42 »
Gedankenexperiment:
Nach einer Exploration stellt sich heraus, dass Mario keine Psychose hat. Wie bewertet ihr sein Verhalten?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2246 am: 30. November 2014, 22:23:01 »
Mit "mangelhaft".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2247 am: 30. November 2014, 22:26:13 »
Gedankenexperiment:
Nach einer Exploration stellt sich heraus, dass Mario keine Psychose hat. Wie bewertet ihr sein Verhalten?

Ob Mahjo nun klinisch attestiert einen an der Murmel hat oder nicht, ist mir wumpe. Ich nehme alle, die allzu abseitigen Stuß erzählen, nicht für voll. Wenn diese zusätzlich noch strafrechtlich relevanten Müll absondern, diesen dann ebensowenig.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2248 am: 30. November 2014, 22:30:12 »
tec department: solche behauptungen hasse ich.

Im Gegensatz zu Stoll hat er Gott sei Dank eine Familie, die sich um ihn kümmert und leidet Gott sei Dank nicht am Alkoholismus

Mario wird niemals "einfach weg" sein, das geht gar nicht
Meiner Meinung nach gerät niemand in Vergessenheit, der es vermochte, eine positive Erinnerung in anderen Menschen zu hinterlassen
und somit auch in den Herzen dieser Menschen weiterlebt, auch wenn der stoffliche Leib vielleicht irgendwann nicht mehr ist.


wow das war gay lol
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2249 am: 30. November 2014, 22:35:41 »
Ich sehe folgendes:
Ich denke wir stimmen alle überein, dass Antisemitismus, Naziverherrlichung und Holocaustleugnung abzulehnen ist.
Nun aber sind
1. einige sind der Meinung, dass man bestimmte Personen aufgrund verschiedener Gründe (Zahnlosigkeit = Mario, verklemmte Homosexualität = TTA, Body Mass Index = Pommestonne usw. Wahnhaftigkeit = alle)) nicht ernstnehmen kann.
2. andere sind der Meinung, das diese Positionen die vertreten werden unabhänigig von derjenigen Person ist.

Position 1 entspricht einem meiner Meinung nach falschen Toleranzdenken. Warum?
Die Meinungen von Goebbels, Hitler Himmler und co. konnte man niemals ernstnehmen weil niemals richtig waren (die Gründe schenk ich mir). Diese widersprachen den großteils den damaligen Erkenntnissen und heute sollten wir es besser Wissen. Also könnte man Fragen so what?
Nun aber folgender Gedanke: Jeder von uns besitzt eine individuelle Toleranzschwelle (bei dem einen höher/dem anderen niedriger) da ist nichts Richtig oder Falsch. Wenn angenommen ich eine höhere Schwelle hätte, dann möchte ich folgenden Gedankengang ausführen:

Ernst Zündel vertritt Schwachsinn, den kann ich nicht ernstnehmen.
daraus lässt sich folgern --> Die Verurteilung wegen Volksverhetzung ist unsinnig, weil man ihn ja nicht ernstnehmen kann. Das muß doch klar sein!
daraus schlussfolgere ich nun: FREIHEIT FÜR ERNST ZÜNDEL da er ja ein armer Spinner ist.

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf