Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2295 am: 1. Dezember 2014, 16:22:21 »
Der GröBuaZ legt aber wieder ordentlich vor  ;D

An sich bin ich ein beratungsresistener Modemuffel, aber Mahjos Outfit finde ich hammergeil: Business-Oberhemd und Schlips, kombiniert mit einer NVA-Kampfanzugsjacke.   :walk:

Warum trägt er überhaupt eine Jacke im Haus?
Keine Heizung mehr oder fürchtet er von seiner Frau jederzeit auf den Balkon verband zu werden, damit sie Ruhe hat vor seinen Videomonologen?
Der ist womöglich mittlerweile wohl ziemlich mangelernährt und friert dementsprechend leicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2296 am: 1. Dezember 2014, 16:42:37 »
Ich hoffe mal, dass er nur so neue Masche hat und jetzt nicht irgendwie mit Alkohol anfängt  :think:

Kann er ruhig machen. Noch mehr kann eh nicht im Kopf kaputt gehen und besser er säuft sich mit den restlichen Organisationsspenden die Birne weg, anstatt die Kohle in irgendwelche Verschwörungstheoretiker-♥♥♥ reinzupumpen.

Ekelhaft, sorry.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2297 am: 1. Dezember 2014, 19:21:06 »
Ist doch schon ein Zugeständnis, dass er in der Wohnung filmen darf, normalerweise wird er doch dazu auf den Balkon verfrachtet.

Eben, vielleicht war seine Frau nicht da.


Warum trägt er überhaupt eine Jacke im Haus?
Keine Heizung mehr oder fürchtet er von seiner Frau jederzeit auf den Balkon verband zu werden, damit sie Ruhe hat vor seinen Videomonologen?

Noch hat jeder Diktator, der etwas auf sich hält, bei seinen Auftritten stets Uniform zu tragen. Begreif dat!

Stimmt, Dresscode ist wichtig, muss man wissen!

Der ist womöglich mittlerweile wohl ziemlich mangelernährt und friert dementsprechend leicht.

Meinst du?
Das fänd ich gar nicht gut.
Hat er so wenig Geld für sich und seine Familie?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2298 am: 1. Dezember 2014, 19:31:49 »
Na ja, er glaubt halt ernährungstechnisch ziemlichen Bullquark. Dementsprechend leichtsinnig handhabt er seine Ernährung. Hinzu kommt der schlechte Zustand seines Gebisses, sodass er nur noch weiche Kost essen kann.

Ich denke nicht, dass da seine finanzielle Situation in erster Linie dran schuld ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2299 am: 1. Dezember 2014, 19:37:14 »
Na ja, er glaubt halt ernährungstechnisch ziemlichen Bullquark. Dementsprechend leichtsinnig handhabt er seine Ernährung. Hinzu kommt der schlechte Zustand seines Gebisses, sodass er nur noch weiche Kost essen kann.

Ich denke nicht, dass da seine finanzielle Situation in erster Linie dran schuld ist.


Zumal seinen Äußerungen wie auch Müllis Erfahrungen nach seine Frau die Verfügungsmacht über das Haushaltsgeld innehat.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2300 am: 1. Dezember 2014, 19:39:39 »

Na ja, er glaubt halt ernährungstechnisch ziemlichen Bullquark. Dementsprechend leichtsinnig handhabt er seine Ernährung. Hinzu kommt der schlechte Zustand seines Gebisses, sodass er nur noch weiche Kost essen kann.

Ich denke nicht, dass da seine finanzielle Situation in erster Linie dran schuld ist.


Zumal seinen Äußerungen wie auch Müllis Erfahrungen nach seine Frau die Verfügungsmacht über das Haushaltsgeld innehat.

Macht doch auch Sinn, wenn sie das Geld Heim bringt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2301 am: 1. Dezember 2014, 19:48:53 »
Mein geschätzter Weggefährte Kieselnator scheint hier wohl rausgemobbt worden zu sein?!? Vermutlich hab ich da was verpasst..... Auf die Gefahr von Sandmännchen u. Co erneut eine Betrollung zu kassieren, muss ich mal wieder doof fragen.....
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2302 am: 1. Dezember 2014, 19:51:48 »
Mein geschätzter Weggefährte Kieselnator scheint hier wohl rausgemobbt worden zu sein?!? Vermutlich hab ich da was verpasst..... Auf die Gefahr von Sandmännchen u. Co erneut eine Betrollung zu kassieren, muss ich mal wieder doof fragen.....

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,1141.0.html
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2303 am: 1. Dezember 2014, 20:55:24 »
Ist das sein Reichsausweis in der Brusttasche?

Edit: Jaaaa.....

Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 20:57:15 von drxdsdrxds »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2304 am: 1. Dezember 2014, 21:35:52 »
http://youtu.be/HeEYQaj3eOo

Bor ist seine neue Sprech nervtötend. Ich zucke bei jedem Wort zusammen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2305 am: 1. Dezember 2014, 21:43:39 »
Bor ist seine neue Sprech nervtötend. Ich zucke bei jedem Wort zusammen.

Für mich war das ne willkommene Abwechslung. Ich fand immer die Videos in denen er so langsam rumstammelt anstrengend.
Jetzt gibt's halt mal Täterätätä, Tschingderassabumm, spiel mir das Lied vom Radetzky, abgehackt und wie aus der Pistole geschossen.

Musste spontan an Serdar Somuncus Mein Kampf-Vorlesungen denken.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2306 am: 1. Dezember 2014, 21:46:03 »
Zitat
Herr Hitler,
hätten Sie wohl die Güte, Mario zufrieden zu lassen und sich tunlichst zu verziehen?
Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn Sie so rumbrüllen.
Ihre Zeit ist schon lange abgelaufen.
Bitte gehen Sie zurück dorthin, wo Sie hergekommen sind und geben Sie mir den lieben Mario zurück, so wie ich ihn kennen und schätzen gelernt habe.

Genialer Kommentar unter dem ersten von den Addi-Immitatoren-Videos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2307 am: 1. Dezember 2014, 21:48:37 »
Der Slapstick mit dem Telefon war auch sehr gelungen. Vielleicht wird das noch was mit den 4 Millionen Abonnenten, was kieseln ... oh.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2308 am: 1. Dezember 2014, 21:57:57 »
So gefällt mir kieselnator. Nur die Sache mit dem lieben Mario...Das wär wieder n Kandidat fürn Flamewar.  ::)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2309 am: 1. Dezember 2014, 22:47:01 »
Na ja, er glaubt halt ernährungstechnisch ziemlichen Bullquark. Dementsprechend leichtsinnig handhabt er seine Ernährung. Hinzu kommt der schlechte Zustand seines Gebisses, sodass er nur noch weiche Kost essen kann.

Ich denke nicht, dass da seine finanzielle Situation in erster Linie dran schuld ist.

Was glaubt er denn?
Dass er immer MMS, oder wie das heißt, im Haus hat, weiß ich.


@A.R.Schkrampe
Gut, dass Marios Frau das Geld verwaltet, wäre sonst übel.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png