Irgendwie komisch, dass Frühwald 'Polizei' ohne die sonst üblichen Zusätze ('Firma' bzw. 'Wortmarke') schreibt. Er wird doch nicht etwa schlauer geworden sein?
Nene... keineswegs! hatte wahrscheinlich nur nicht die Medizin geschluckt.
Aber: Die Nebel lüften sich! Der Schneider (Senior) sitzt derzeit wohl:
Nach den StaSeVe Aktuell vorliegenden Informationen wurde Dietmar Schneider bis Mittwoch in der JVA Görlitz untergebracht und soll von da aus nach Jena überführt werden. Dort bleibt er bis zur Hauptverhandlung.
(Quelle:
https://staseve.wordpress.com/2015/01/13/staatlicher-selbstverwalter-dietmar-schneider-von-der-polizei-aus-krankenhaus-verschleppt/Offenbar hat es auch nichts mehr genützt das Muttern noch eine "
Haftuntauglichkeitsbescheinigung" eingereicht hat - er muss bis zum Prozess sitzen!
Marita Schneider wies Richter Nymphius auf die Schwere und Gefährlichkeit von Dietmar Schneiders Krankheit (Lymphdrüsenentzündung mit entzündetem Bein) hin. Dies hat diesen aber überhaupt nicht interessiert.
Besonders aber freut mich die Anklage! Offenbar hat sich endlich mal ein Staatsanwalt dazu durchgerungen, eine Anklage wegen
versuchte Erpressungzu stellen! Wegen eines der üblichen Briefe aus den Tastaturen der Reichsnasen, indem sie phantastische Summen vom Gericht als "Entschädigung" fordern.
Hier geht es wohl um 30 Millionen Dollar! Und das ganze findet gleich vor einem Schöffengericht statt! Das deutet ja darauf hin, das der Herr Schneider mit einer Freiheitsstrafe rechnen kann!
Frühwald jedenfalls tobt!!!! Und das könnte auch ihm das "Genick" brechen, denn er veröffentlicht munter die Namen der Gegenseite (Richter - offenbar mit Privatanschrift und Geburtsdatum(!!) , Polizisten, Ärzte der JVA ...). Vielleicht sind die da ja auch entsprechend konsequent in der Strafverfolgung?
Und natürlich:
Es wurde ihm ein nichtunterschriebener Haftbefehl offeriert
Nein Frühwäldchen - der wurde nicht offeriert! Weil andere eben nicht in der schönen bunten Scheinwelt eines Frühverlebten leben! Und auch dein Geplärre wegen:
Dietmar Schneider hat im Rahmen der Gesetze des Handels in einem privaten Vorgang nach UCC (Uniform Commercial Code), auf eine Entehrung des weiblichen Menschen Wichmann-Bechtelsheimer (Anmerk.: die Richterin in einem OWi Bußgeldverfahren) einen Pfandrechtsvorgang eröffnet. Der weibliche Mensch Heike Wichmann-Bechtelsheimer hat nach dem Gesetz des seit tausenden von Jahren existierenden Handelsrechts ab Eröffnung des Vorganges immer die Möglichkeit des Heilens!
...
Der weibliche Mensch Wichmann-Bechtelsheimer und alle handelnden Strukturen der Bundesrepublik in Deutschland verstossen mit dieser Handlungsweise gegen Völkerrecht, alle päpstlichen Erlässe und das internationale Handels- und Seerecht.
wird wohl nur eins bewirken: den Schneider noch weiter rein zu reiten (und Peterle womöglich gleich mit?). Übrigens: der UCC ist nicht tausende Jahre alt! Und Schneider wird wohl erkennen müssen, das Peterles Märchen, dass
die Gerichte der Bundesrepublik Deutschland, allen voran das Amtsgericht Jena überhaupt nicht zuständig sein können
wohl irgendwie nicht stimmt! Spätestens bei der Urteilsverkündung! Da wird sein ganzes Geschrubbt wohl nicht viel helfen - demnächst dürfte es ja zur Verhandlung kommen! Wir sind gespannt!
Ach ja: Da ihm nun offensichtlich sein grösster "Unterstützer" abhanden gekommen ist - beim M. Reckzeh hat er ja damals 500.- Euro fürs Nichtstun kassiert - ist er sich nicht mal zu blöde, um noch schnell für sein "Seminar" zu werben:
Um die Gesetze des Handels (UCC) und alles im Zusammenhang damit zu erlernen, können Sie sich zum Seminar unter folgendem link anmelden: