Schade... unser Frühverlaubter jubelt! Der Schneider wurde "frei" gesprochen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die Vorwürfe ja wohl ziemlich eindeutig belegbar waren... War ja auch "nur" ne Einstellung des Verfahrens...
Leider wollte sich der Staatsanwalt wohl nicht auf Nötigung" einlassen...
Müllmann wird hoffentlich Auskunft geben können - falls ihn die Frühwaldtruppe nicht verschleppt hat? (nach UCC)
https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/dietmar-schneider-ist-frei-ucc-prozes-vor-dem-amtsgericht-jena/Der Text ist zwar ein wenig wirr - oder hat Peterle schon so früh
wald einen sitzen?
Ein bisschen später gab es dann einen "ausführlicheren Bericht:
https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/handelsgericht-amtsgericht-jena-meidet-aussage-zum-ucc-besatzungs-und-volkerrecht-negiert-verfahren-gegen-dietmar-schneider-eingestellt/Dort wurde das Verfahren eingestellt.
Es folgen ein paar lustige Versuche, das ganze zum grossen Sieg umzudeuten - insbesondere die "Aufklärung" wieso das Gericht nicht recht hat mit der Behauptung, UCC gelte in Deutschland gar nicht...
Weil wenn Peterle seine
bayrisch englisch Kenntnisse hervorkramt, dann haben Bundesdeutsche Gerichte (Handel-, Straf- oder sonst was Recht) keine Chance:
...Handelsrichters in Jena behauptet, der UCC gilt nur in Amerika. Stellt sich die Frage, Uniform Commercial Code= einheitliches Handelsgesetz, oder anders, wie auf den internationalen Lebenderklärungen ausgewiesen Universal Commercial Code = die ganze Welt umfassend, weltweit gültig, weshalb sollen diese Übersetzungen in der Firma BRiD keine Gültigkeit haben ?
Beide Übersetzungen ergeben den gleichen Sinn, einheitlich bzw. weltweit. Damit dürfte auch für den Letzten klar sein, der UCC gilt weltumspannend.
Internationales Recht steht über Bundesrecht !
(Hervorhebung von mir)
weil ja UCC quasi (von ihm übersetzt) ist ja quasi schon "deutsch"...
und "Code" wird Frühwald ab sofort alles bezeichnen, was aus Zahlen besteht!
Naja, dann gibt es noch ein paar böse Drohungen und Beleidigungen gen Amtsarzt:
Der Lagerarzt „Josef Mengele“ erhält eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, Begünstigung von Straftaten am Menschen und Negierung des Hippokratischen Eides. Diese wird bei der Ärztekammer der Bundesrepublik in Deutschland zur Beweissicherung und späteren Beweisführung an der dafür zuständigen staatlichen Stelle eingereicht.
die üblichen "Rechnungen" nach UCC und (NEU) eine Klage vorm "Volksgerichtshof" (irgendwann später...)
Ist damit vielleicht uns "Müllmann" gemeint:
Trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen befanden sich unter den Zuschauern zwei diverse Herren, welche im Gerichtssaal ihre Handys öffentlich zur Schau stellten.